Jump to content

Orgasmus beim poppen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
I kann besser damit leben, wenn ich nicht komme, aber sie, als dass ich komme und sie nicht. Meist komme ich eher gleichzeitig, weil es antürnt ihr beim kommen zuzusehen und dabei zu hören.
Geschrieben
Dachte es wäre normal, dass alle Beteiligten etwas davon haben. Wäre ja sonst für mindestens eine Person Zeitverschwendung.
Geschrieben
Ich hab ne tollen Mann kennengelernt der sehr darauf bedacht ist das ich komme und das nicht nur einmal und dann kommt er. Es gibt auch ausmahmen😉
Geschrieben
Da hattest du einfach Pech. Mir ists immer wichtig, dass der weibliche Part verwöhnt und voll auf seine Kosten kommt – Sex muss ja beiden Spaß machen
Geschrieben
Bei mir ist es eher so, dass die Frau 2-3x einen Orgasmus hat und ich am Schluss noch komme
Geschrieben
Das sollte oberstes Gebot für den Mann sein - das die Frau zum Höhepunk kommt.
Geschrieben
Erst die Frau dann der Mann
Geschrieben

Eine Frau möchte auch gerne einen Orgasmus. Bei einem OneNight Stand in der Art eines Quicky wird das aber wohl meistens nicht klappen. Mit vorsichtigem Fingern, sanften Berührungen, mit Geduld und zartes lecken und saugen wird bei einer Frau fast immer zum Erfolg führen. Ich habe jedenfalls diese Erfahrung sammeln können.

Geschrieben
Natürlich ist das wichtig, dass die Frau auch ihren Höhepunkt erlebt. das allerbeste ist es allerdings, wenn Frau und Mann gemeinsam kommen, zwar selten, aber wenn es klappt ist das der Superorgasmus schlechthin
Geschrieben
Mein Gott wenn ich das Geschreibsel lese.... erst die Frau. Ich schau auf meine Frau. Immer erst die Frau. Bla bla bla. Ihr hattet noch nie eine Frau die einen Presslufthammer braucht um zum orgasmus zu kommen oder???? Klar ist das der Mann wesentlich leichter zu stimulieren ist und Fakt ist das der Mann eher kommt. Da hilft auch das Geschreibsel und der Wunsch nicht die Frau zuerst
Geschrieben

Mehr geht nicht, endlich mal eine Frau die selbst kommen möchte. Wann kommst du?

Geschrieben
Erwartest du dass dir auch nur ein nicht Mann sagt dass er anders ist?
Geschrieben
Es soll doch beiden Spaß machen und jeder sollte auf seine Kosten kommen .
Geschrieben
Also wenn ich mit einer Frau schlafe kommt sie immer vor mir ! Gerade das macht mich richtig heiß ! Wenn ich ihr in die Augen schaue und sehe sie kommt gleich und bekommt was sie braucht. ! Und dann irgendwan nach dem sie ein bis 2 mal vlt auch drei mal gekommen ist bekommt sie die ganze ladung :P so und nicht anders.
Geschrieben
Hi nur mal so ich zum Beispiel steh voll drauf wenn Frau kommt und laut stöhnt. Erst die Frau dann der Mann zum ohrgasmus gibt ja mehrere Wege die Frau zum kommen zu bringen. Ich liebe muschi schlecken 👍
Geschrieben
Also das Prinzip lautet sein bestes tun damit die Frau auch zufrieden ist, selbst wenn es Mal heißt nicht zum Schuss zukommen, alles schon passiert. Da gab es hier Mal eine Rubrik wie die unterschiedlichen Sternzeichen beim Sex so drauf sind,
Geschrieben
für mich ist es das wichtigste das sie zu ihrem Höhepunkt kommt, das gern mehrmals und da verzichte ich auch gern auf meinen Orgasmus.
Geschrieben
Ich persönlich hole meine Befriedigung durch die Höhepunkte der Frau und je häufiger sie kommt um so glücklicher bin ich am Ende und da ist es mir egal ob ich 1,2,3 mal oder vll auch mal gar nicht komme. Ich liebe es eine Frau beim Höhepunkt zu fühlen, zu sehen und zu erleben.
Geschrieben

Also ich finde für mich ist es sehr wichtig dass die Frau kommt und da eine Frau mehrmals nacheinander kommen kann, ist es um so schöner wenn Mann sie vorher mit Hand, Zunge Spielzeug bis zur Wahnsinn orgassmuss bringt und sie dann erst durchfickt bis sie schnappathmung bekommt.

 

Geschrieben

Dieses: "Jeder soll auf seine Kosten kommen", klingt irgendwie nach kalkulierter Prostitution :$  Dabei heißt es doch nur, dass jeder die Anreise selbst bezahlt :jumping:

Geschrieben
Also, ich strebe es schon an, daß die Frau ihren Höhepunkt bekommt. Um das hinzubekommen, hat man uns Männer ja zum Glück auch mit mehr als nur einem Geschlechtsteil ausgestattet.
Geschrieben
Und trotzdem hast Du jetzt gefühlt 1000 Nachrichten mit Einladungen bekommen 🤣 Bedacht bin ich schon darauf, natürlich, nur passiert es ab und an halt auch nicht, ich komme ja auch nicht immer. Gerade bei längerfristigen Affären sollen ja beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Also wenn man immer nur auf einen bestimmten Typ Mann gerät, der enttäuschend ist, liegt die Ursache nicht unbedingt (nur) beim Mann! Vielleicht mal die eigene Vorgehensweise des Kennenlernens und Auswählens überdenken! Hier spielt Selbstreflektion auch eine große Rolle ☝️
×
×
  • Neu erstellen...