Jump to content

Penispumpe (2 stage Cylinder)


samenstrang64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Naja, aber wenn es hydraulisch sein soll? 😨

Ja eben, eine Hydraulikpumpe 😜

vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee nee das platzt mit. Ich höre jetzt auf ich bekomme das nie wieder sonst aus meinem Kopf😂

Ist ja dein Kopf... 😝

Geschrieben
Pumpen find ich geil mach es auch
Geschrieben
warum machen Männer sowas? Hat das was mit dem Wunsch zu tun, ihr bestes Stück größer werden zu lassen? Ich habs bis heute nicht verstanden. Ich hab, was ich hab und pump da nicht drann rum. Wems nicht gefällt ist mir egal.
Geschrieben
Immer schön pumpen wenn s Dir so Spaß macht.
Geschrieben

Hallo,

also ich pumpe auch seit etwa 3,5 Jahren. Ich find es einfach ein geiles Gefühl.

Weil man es so oft liest: nein, es bedeutet nicht, dass man generell unzufrieden ist mit was man hat. Aber für mich ist das gefühl wenn er zeitweilig so groß, prall und schwer ist einfach sehr geil.

Dauerhaft kann man schon auch kleinere Veränderungen in der Dicke feststellen... aber auch erst nach Jahren regelmäßigen Gebrauchs, und dann auch nur im Millimeterbereich.

Ich habe einige Bilder (logischerweise FSK 18) in meinem Profil, falls es jemanden Interessiert und vielleicht Fragen hat. Würde mich außerdem über eine Frauen freuen, die es auch mögen.

Und noch etwas: das Pumpen an sich muss ja nicht im Beisein des anderen sein. Das ist eher eine längere Prozedur, und taugt also nicht als direktes Spiel beim Akt. Aber wenn man vorher zB ein paar Filmchen gemeinsam schaut oder so, kann man sie durchaus in dieses Vorspiel einbauen. Ansonsten halt eher „vorbereitend“. Der Effekt hält ja eine Weile an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 06:12, schrieb samenstrang64:

Hiermit möchte ich mal nachfragen wer alles seinen Schwanz oder auch die Möse aufpumpt ?

ich pumpe meinen Schwanz schon seit 4 Jahren auf, habe mit einer normalen Pumpe angfangen,und pumpe schon seit einem halben Jahr mit einem 2 Stage Cylinder. Mit der normalen Penispumpe  kann man(n) ja nur seinen Schwanz oder auch mal seinen Hodensack aufpumpen . Aber mit dem 2 Stage Cylinder kann man(n) alles gleich zusammen aufpumpen. Das heisst, man kann seinen Schwanz in die dafür vorgesehe Kammer reinstecken, und auch gleichzeitig in die dafür vorgesehene Kammer seinen hodensack reinstecken.***

 

Hey...

Ich benutze hin und wieder eine penispumpe mit scherengriff, hin und wieder ist ca ein jahr her. Angefangen mit 18 cm ...Jetzt knapp 20 cm und an die 6 cm dicke, sonst 4,5 cm dick .

Hilft schon beim, vergrößern eines Schwanzes, nir nicht übertreiben. 

Lg. Lehrling 

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 08:36, schrieb KarlaLangenfeld:

Vor Jahren einen Herren kennen gelernt der seine Sporttasche mit brachte samt Pumpe.:confused:

Sein Schwanz machte Probleme und da half der gute nach mit Pumpe und klemmte sich gleich zeitig 

schwere Gewichte an die Nippel.Ich werde das nie vergessen.:flushed:

Er sass nackt auf meinen Bett 10 Kilo Kugeln an den Brustwarzen und den Schwanz in so einen riesen Plastik Trichter.

Dabei brauchte er völlige Ruhe.Tja....:grin:

Das ganze ging über 40 Minuten.

Ich hatte mir in der Zeit ein Salami Brot gemacht und ein Becher Milch ....und beobachtete das ganze schmatzend!:bread:

Ich wurde dann müde....Ist so nach der Stulle war auch schon spät...

und bat ihn zu gehen...!

Daher Männer die pumpen gelten nicht als meine Vorliebe....!!¬¬

Bitte sag, dass die Geschichte erfunden ist. Bitte.

×
×
  • Neu erstellen...