Jump to content
Salamobratfett

Was hat dich heute oder kürzlich lächeln lassen?

Empfohlener Beitrag

Salamobratfett
Geschrieben

Hab solch ein Thema in der SuFu nicht gefunden. Falls es doch existiert, bitte hier den Link einsetzen, liebe Mods.

 

Ansonsten beginne ich einmal:

Der Fasan am Wegesrand heute Mittag. Er hatte ein super-prachtvolles Federkleid und funkelte geradezu in der Sonne. :) 

Engelschen_72
Geschrieben

- Der Besuch zweier ehemaligen Kollegen ♥

- Die Rede von Campino vorhin beim Echo

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.......meine doooowen Kröten

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Erlebnis mit einer Exfreundin in einer Bar. Ich war mit zwei Freunden dort und bin rein zufällig auf sie gestoßen. Eigentlich wäre alles Piano gewesen aber diese Frau hat dieses feminine Talent, alles wieder von ganz unten hochzuholen. Muss dazu sagen, dass ich kein Alkohol vertrage und an dem Abend wollte ich irgendwie nicht für diese Frau ansprechbar bleiben. Also ab mit den Kumpels an die Bar und einige Drinks bestellt.

Da ich an dem Abend nicht fahren brauchte und ein Freund unbedingt auf eine ganz spezielle Frau warten musste, blieb auch nur der Alkohol. Im Grunde habe ich nur getrunken um diese Ex Freundin an dem Abend zu vergessen. Und was war das Resultat, ich Vollidiot. Am Ende saß diese Frau bei mir zu Hause am Kamin und ich sah sie auch noch doppelt!! Scheiß Alkohol.

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Die tapsige junge Labradorin von Nachbars.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

dass ich heute die gelegenheit bekam, mir das kaufen zu können, worüber ich mir schon den kopf zerbroche hab, wie ich es am geschicktesten anstelle, dass es zu mir kommt.

mondkusss
Geschrieben

der fellschnuffi schafft das jeden tag mühelos

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwie ist das wirklich lustig das ich hier mal so richtig Blödsinn machen kann...😈😆

Nic-77
Geschrieben

Mein Kater zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. 

Geschrieben

@Nic-77 ►Bei meinem Kater muss ich immer etwas nachhelfen ► Sammy01.jpg.7e09aedd6f4ee740b57922b8a861b6d9.jpg  ....aber dann zaubert er mir auch ein Lächeln ins Gesicht. :$

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

FB_IMG_1523106284919.jpg.77faf6363cd8e2f5d0fdb7cf14be2ba5.jpgund jetzt Hard Rock Musik 🎶 

  • Gefällt mir 2
Salamobratfett
Geschrieben

Der Radau, den die balzenden Vögel machen. Man hat gar keine Ruhe im Garten! 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nachbar..🌝🍒🍓

bearbeitet von Serafina47
LadyHenderson
Geschrieben

Die Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen 

DickeElfeBln
Geschrieben

Die Verlogenheit derer, die immer Toleranz und “ wenn de nix zu sagen hast, halt die Klappe“.....herrlich

Die Wartezeit beim Arzt wird mir versüsst.....

OneNo
Geschrieben

Der Tag an sich hat dafür gesorgt, mit einem Dauergrinsen im Gesicht herumzulaufen. Tut langsam schon weh.

Sunshine2210
Geschrieben

Die Erinnerung an besondere Momente und das kitzeln der Sonne an der Nasenspitze :$

  • Gefällt mir 1
DIEimSCHATTEN
Geschrieben

ein unerwarteter lächelzaubernder besuch und seine berührung ...hach ja :coffee_happy:

MrsZicke
Geschrieben

der Gedanke an mein nächstes Treffen....

Geschrieben

.....schon wieder mein Nachbar 😏 Der meint auch das fällt nicht auf😊was soll's Frau sollte...was ...ich führe hier Selbstgespräche...erlich so geht das nicht weiter 😎

Seelenwanderin
Geschrieben

ein Telefonat und das doch sehr viele Dinge selbstverständlich sind und ich nicht soviel nachdenken sollte. Ja, dann lächelte ich im Nachgang :$

Engelschen_72
Geschrieben

Der gestrige Tag

Salamobratfett
Geschrieben

Eine gehässige Nachricht von einem lieben Menschen. ;) 

MrsZicke
Geschrieben

der Gedanke an watschelnde Pinguine :smiley:9_9

  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Auszubildenden, sie machen gute Fortschritte.

bearbeitet von Salamobratfett
×