Jump to content

Oralsex mit vertauschten Rollen (im Auto)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich treibt nachfolgender Gedanke - zum Oralsex im Auto - um .....

Männer fahren ja gern einmal  - z.B. auf den Autostrich, um sich nur oral verwöhnen zu lassen.

Gibt es bei Frauen ein ähnliches Verlangen ? 

Meine, unverbindlich eine kurzzeitige Befriedigung zu erlangen.

Es interessiert mich, wie Ihr Frauen darüber denkt ?

Mich würde es einmal reizen, es für eine Frau zu tun. (allerdings ohne finanzielle Interessen)

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.....

 

Geschrieben
Clever,...aber zu durchsichtig...😂😂😂😉🤦🏼‍♂️
Geschrieben

Nein, das würde mich (Frau) nicht reizen

Geschrieben

du willst also eine frau, die mal kurz bei dir vorbeifährt, in ihrem auto oral befriedigen ?

Geschrieben
Da bevorzuge ich definitiv meinen Vib als mich von fremden Männern oral "verwöhnen " zu lassen. Diese Art von Befriedigung ist bei mir zumindest auch alles andere als kurzzeitig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

du willst also eine frau, die mal kurz bei dir vorbeifährt, in ihrem auto oral befriedigen ?

Und das sogar ohne FI... 😂😂😂

Geschrieben

Vermutlich wären es wenn überhaupt ehr wenige Ausnahmen.

Für mich wär das auch nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

du willst also eine frau, die mal kurz bei dir vorbeifährt, in ihrem auto oral befriedigen ?

Wäre einmal eine neue Erfahrung...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Robin1969:

Gibt es bei Frauen ein ähnliches Verlangen ? 

Meine, unverbindlich eine kurzzeitige Befriedigung zu erlangen.

Es interessiert mich, wie Ihr Frauen darüber denkt ?

Ich denke darüber- Nein Danke. Ich brauche keine kurzzeitige Befriedigung, wenn ich bei meinem Partner auch eine schön lange bekommen kann. Und hätte ich keinen Partner, würde es mich auch nicht reizen.

Geschrieben

Dazu fällt mir noch ein: Wann versteht es endlich auch der letzte Mann, dass Frauen und Männer generell (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) unterschiedlich ticken, vor allem, was Sex angeht?

Geschrieben

oder vor allem was Verallgemeinerungen angeht :-)

 

Viel Glück bei der Suche, Robin. In einer Vorurteilsfreien Umgebung wirst du aber mehr Erfolg haben.

Geschrieben

die interessierten frauen könnten fahrgemeinschaften bilden....

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen: Da muss man(n) ganz schön gelenkig sein. Wäre mir heute zu Anstrengend.
Geschrieben

Mir war klar, dass dieses Thema polarisiert.

Aber die Sympathie der Protagonisten setze ich einfach voraus.

 

 

Geschrieben

wenns dir spass macht, dann mach es. viel spass dabei.

Geschrieben
Ich mag es absolut eine Frau oral zu verwöhnen. Der Ort wäre mir egal 😉 Aber eine Dame hat mich deshalb noch nie an der Straße „aufgegabelt“
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb primer:

In einer Vorurteilsfreien Umgebung wirst du aber mehr Erfolg haben.

Was denn für Vorurteile?

Geschrieben
Da mach ich es mir lieber selber, als von irgendwem befriedigt zu werden.
Geschrieben

Was ist das denn für eine Geißelung des eigenen Geschlechtsteils? ' ":confused:  Wenn Frau bläst platzt ihr zumindest nicht die Hose. Das klingt nach Lecker-Schmecker ohne Stecker.

Und das auch noch für Lau? NEVER EVER !!!    ► Selbst das Navi würde sagen: "Die Rute wird berechnet" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Was ist das denn für eine Geißelung des eigenen Geschlechtsteils? ' ":confused:  Wenn Frau bläst platzt ihr zumindest nicht die Hose. Das klingt nach Lecker-Schmecker ohne Stecker.

Und das auch noch für Lau? NEVER EVER !!!    ► Selbst das Navi würde sagen: "Die Rute wird berechnet" :coffee_happy:

Geht um den Vergleich zwischen Frau und Mann - nicht darum , ob irgendeine Hose platzt.

Geschrieben
Klingt nicht sehr verlockend ehrlich gesagt. Da warte ich lieber bis ich zuhause bin und machs selber
×
×
  • Neu erstellen...