Jump to content
Robin1969

Oralsex mit vertauschten Rollen (im Auto)

Empfohlener Beitrag

Robin1969
Geschrieben

Hallo,

mich treibt nachfolgender Gedanke - zum Oralsex im Auto - um .....

Männer fahren ja gern einmal  - z.B. auf den Autostrich, um sich nur oral verwöhnen zu lassen.

Gibt es bei Frauen ein ähnliches Verlangen ? 

Meine, unverbindlich eine kurzzeitige Befriedigung zu erlangen.

Es interessiert mich, wie Ihr Frauen darüber denkt ?

Mich würde es einmal reizen, es für eine Frau zu tun. (allerdings ohne finanzielle Interessen)

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.....

 

  • Gefällt mir 4
HotMama06
Geschrieben
Nö, das würde mich so gar nicht reizen.
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Clever,...aber zu durchsichtig...😂😂😂😉🤦🏼‍♂️
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nein, das würde mich (Frau) nicht reizen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

du willst also eine frau, die mal kurz bei dir vorbeifährt, in ihrem auto oral befriedigen ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da bevorzuge ich definitiv meinen Vib als mich von fremden Männern oral "verwöhnen " zu lassen. Diese Art von Befriedigung ist bei mir zumindest auch alles andere als kurzzeitig.
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

du willst also eine frau, die mal kurz bei dir vorbeifährt, in ihrem auto oral befriedigen ?

Und das sogar ohne FI... 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
LinUndDom
Geschrieben

Vermutlich wären es wenn überhaupt ehr wenige Ausnahmen.

Für mich wär das auch nichts.

  • Gefällt mir 1
Robin1969
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

du willst also eine frau, die mal kurz bei dir vorbeifährt, in ihrem auto oral befriedigen ?

Wäre einmal eine neue Erfahrung...

Unschuldig71
Geschrieben
NÖ... reizt mich 0
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Robin1969:

Gibt es bei Frauen ein ähnliches Verlangen ? 

Meine, unverbindlich eine kurzzeitige Befriedigung zu erlangen.

Es interessiert mich, wie Ihr Frauen darüber denkt ?

Ich denke darüber- Nein Danke. Ich brauche keine kurzzeitige Befriedigung, wenn ich bei meinem Partner auch eine schön lange bekommen kann. Und hätte ich keinen Partner, würde es mich auch nicht reizen.

  • Gefällt mir 3
p_ink_lady
Geschrieben
Also mich kannste damit nicht hinterm Ofen vor locken.
  • Gefällt mir 3
primer
Geschrieben

oder vor allem was Verallgemeinerungen angeht :-)

 

Viel Glück bei der Suche, Robin. In einer Vorurteilsfreien Umgebung wirst du aber mehr Erfolg haben.

maku10
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen: Da muss man(n) ganz schön gelenkig sein. Wäre mir heute zu Anstrengend.
  • Gefällt mir 1
Robin1969
Geschrieben

Mir war klar, dass dieses Thema polarisiert.

Aber die Sympathie der Protagonisten setze ich einfach voraus.

 

 

Geschrieben

wenns dir spass macht, dann mach es. viel spass dabei.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag es absolut eine Frau oral zu verwöhnen. Der Ort wäre mir egal 😉 Aber eine Dame hat mich deshalb noch nie an der Straße „aufgegabelt“
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb primer:

In einer Vorurteilsfreien Umgebung wirst du aber mehr Erfolg haben.

Was denn für Vorurteile?

MrsZicke
Geschrieben
Da mach ich es mir lieber selber, als von irgendwem befriedigt zu werden.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Was ist das denn für eine Geißelung des eigenen Geschlechtsteils? ' ":confused:  Wenn Frau bläst platzt ihr zumindest nicht die Hose. Das klingt nach Lecker-Schmecker ohne Stecker.

Und das auch noch für Lau? NEVER EVER !!!    ► Selbst das Navi würde sagen: "Die Rute wird berechnet" :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Robin1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Was ist das denn für eine Geißelung des eigenen Geschlechtsteils? ' ":confused:  Wenn Frau bläst platzt ihr zumindest nicht die Hose. Das klingt nach Lecker-Schmecker ohne Stecker.

Und das auch noch für Lau? NEVER EVER !!!    ► Selbst das Navi würde sagen: "Die Rute wird berechnet" :coffee_happy:

Geht um den Vergleich zwischen Frau und Mann - nicht darum , ob irgendeine Hose platzt.

Geschrieben
Klingt nicht sehr verlockend ehrlich gesagt. Da warte ich lieber bis ich zuhause bin und machs selber
  • Gefällt mir 2
×