Jump to content
spasspaar2829

Outdoor Plätze im Münsterland, Emsland

Empfohlener Beitrag

Araba
Geschrieben
Sedelberger Windpark
singeltingelman
Geschrieben
natürlich der Wachendorfer See, aber total überlaufen. Würde mich freuen wenn es irgendwo an der Ems oder am Dortmund Ems Kanal eine schön gelegene Wiese zum Fkk treff werden könnte. Am besten zwischen Rheine und Lingen.
  • Gefällt mir 2
Jochen800
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spasspaar2829:

Kennt ihr noch Plätze, im Bereich Münsterland/Emsland, wo vielleicht auch noch ein See in der Nähe ist......oder auch nur Treffpunkt ist um sich zu zeigen und Spaß zu haben. 

Wenn ihr ein bisschen weiter fahren wollt Aurich am silbersee oder Aurich Hintern kalksteinwerk da ist immer was los

  • Gefällt mir 2
Shockwave82
Geschrieben

Alte Kanalüberführung in Gelmer. Direkt an der Ems. Schöne Grosse Wiese und Waldstück. 

Bin morgen mal da. 

Geschrieben

Der Waldsee n Renkenberge ist sehr nett gelegen. Weiß jedoch nicht ob der zu weit im Emsland ist. Vielleicht magst Du Dich melden wenn die Lage für Dich in Frage kommt.

Geschrieben

Holsterfeld da sind 2 Baggerseen und direkt an der B70 am Kanal ist auch noch einer auf der linken Seite da habe ich noch letztes Jahr im Sommer richtig Spass gehabt


×