Jump to content

Was will Frau?


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Capncook:

Da ich mich im Moment in einer harten Diät befinde um meinen Körperfettanteil auf unter 12% zu drücken, frage ich mich an dieser Stelle, gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett? Also ich spreche nur vom Körperfettanteil, werde mit 12% Körperfett immernoch 85kg wiegen zwecks Training.

Männer die so verbissen sind un dihren Körper zu definieren sind nichts für mich, die verbringen mir damit zu viel Zeit

Geschrieben
Ich persönlich brauche keinen Sportler und keine Muskeln. Die verbringen mir zu viel Zeit im Studio. Wenn er einmal die Woche joggt, ist das nice. Grundsätzlich bevorzuge ich normale Figur beim Mann.
Geschrieben

Ich habe mich schon mit einigen Fitnesstrainern und Bodybiuldern unterhalten...und die Mehrzahl sagt das gleiche...allein die Essensgewohnheiten passen nicht von nen Leistungssportler und einer Frau mit Kurven zusammen...geschweige die Zeit die sie im Studio verbringen...das macht auf Dauer doch nur eine Frau mit die das gleiche Interesse hat...wenn ich mir vorstelle ich ess ein Schnitzel mit lecker Kartoffelsalat...und er nippt an seinen Eiweißshake...geht für mich persönlich gar net...denn da ginge für mich schon das genießen am gemeinsamen Essen verloren...

Geschrieben
Ich habe schon von dürr über sehr muskulös bis hin zu mehr als mollig divers gebaute Männer attraktiv gefunden. Bin da wirklich nicht festgelegt. Aber: Ich muss immer öfter sagen, dass ich Kontraste sexy finde. Z.B. wenn er sportlich o. trainert und sie sehr dick ist. <3 Diese Kombi aus hart und weich ... hmmmm Und ich fänd es auch nicht schlimm, wenn mein/e Partner/in gerne viel Sport macht. Hobbys sind immer irgendwo zeitraubend. Wichtig ist, dass man daneben noch genug gemeinsame Zeit miteinander verbringt.
Geschrieben
Ich denke gegen den Anblick eines ästhetischen Körpers haben die wenigsten etw
Geschrieben
... etwas einzuwenden. Der Mensch ist halt aber keine Statue, und dann ist die Geisteshaltung dahinter nicht jederfraus Geschmack.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Capncook:

180kg Fettwalze

Schade, dass ich jetzt erst sehe, was für ein asoziales Verhalten du an den Tag legst. Da hätte ich dann gar nicht erst geantwortet. Echt übel, dass du so etwas über andere Menschen schreibst - jetzt ist es egal, wie du aussiehst, ich find' dich extrem unattraktiv

Geschrieben
Dasselbe gilt wohl für Geld und Karriere. Wer hat was gegen Geld? Aber Geld verdienen und sparen, erfordert ja auch Opfer.
Geschrieben

Also ich hab es ja eher mit der Diät, die Hirschhausen vorgeschlagen hatte:

Wenn ich von einer Party, auf der es gut zu futtern gab, nach Hause komme, esse ich genau die gleiche Menge noch einmal - allerdings als Eis.

Warum? Ganz einfach: Was ist eine Kalorie? Richtig, eine Kalorie ist eine Wärmeeinheit...

;) 

morituritesalutant
Geschrieben

du musst dich wohlfühlen,alle anderen sollten dir egal sein und den frauengeschmack gibt es nicht,somit kannst du nicht jeder gefallen.

es reicht doch auch die eine,der du gefallen wirst,sofern sie dir gefällt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Capncook:

Da ich mich im Moment in einer harten Diät befinde um meinen Körperfettanteil auf unter 12% zu drücken, frage ich mich an dieser Stelle, gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett? Also ich spreche nur vom Körperfettanteil, werde mit 12% Körperfett immernoch 85kg wiegen zwecks Training.

Ich persönlich finde durchtrainierte Körper geil, wenn noch genug "Masse" da ist. Aber da ja beim Training der Sinn den Körperfettanteil zu reduzieren darin besteht die Muskeln "freizulegen" wäre das in dem Fall voll Ok für mich *g*

Also, rein optisch super, und für mal zwischendurch genieße ich solche Körper gern, wenn´s dann aber was Dauerhaftes wird -könnten mich- gewisse Sachen nerven. Ein Ex von mir war Bodybuilder, und was das Essen betrifft gabs kaum Probleme, ich bin aber ein Genießer-Mensch abseits vom Essen, und da wurde es schwierig...Nacht durchfeiern ging nicht weil kein Alkohol und braucht soundsoviel Stunden Schlaf wegen Training morgen usw...

Was in dem Fall auch noch ok gewesen wäre, hätte er nicht erwartet daß ich seine Disziplin teile *fg*

Also: Optisch Top, im Alltag bisher nur als nervig empfunden.

 

Geschrieben

Meine Erfahrungswerte , Frauen mögen Männer die weder " harte Diät " machen ,

weil sinnfrei , noch sich um den prozentualen Körperfettanteil kümmern ,

weil Der so gar nichts aussagt .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Capncook:

... gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett?

MIr gefällt ein Mann, wenn er nicht verbissen irgendeinem Ideal hinterher rennt. Und mir gefallen Männer die das was sie sportlich/körperlich tun nur aus einem Grund machen: Für ihr eigenes Wohlbefinden! Ohne den Eindruck zu erwecken sie machen das nur, um bei irgendjemanden anzukommen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Capncook:

Da ich mich im Moment in einer harten Diät befinde um meinen Körperfettanteil auf unter 12% zu drücken, frage ich mich an dieser Stelle, gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett?

Trainierst du so hart um einer Frau zu gefallen ?

Ich komme auch auf 12-15 Stunden Sport in der Woche, aber mir ist schnuppe ob Mann lieber etwas griffiges im Bett hat oder eine Frau mit einem trainierten Body.

Ich mache das für mich, ich fühle mich so wohl.

Und ja, ich mag Männer mit einem trainierten Körper, aber man(n) sollte nicht übertreiben.

Bei mir hat aber noch niemand ein "Ja " erhalten weil er über einen gewissen Körperfettanteil verfügt, dazu gehört mehr.

Wichtiger als 12% Körperfettanteil wäre mir auch ein IQ von über 105 und dabei bin ich selber blond

 

Training.jpg.6becb48dbc0f606b149e8e70deb3d75d.jpg

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 13:37, schrieb p_ink_lady:

Also auf meiner Wishlist steht kein bestimmter Prozentsatz an Körperfettanteil.

Bisl muss schon was dran sein. 😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Training.jpg.6becb48dbc0f606b149e8e70deb3d75d.jpg

Das mit dem Training solltest du lieber sein lassen. Sieht weder weiblich, noch ästhetisch aus...und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es viele Männer gibt die das anders sehen werden.

vor 23 Stunden, schrieb Befana:

Ach ja? Ich unterstelle hier Männern etwas? Seltsam... Denn gerade ich, schreibe immer ganz deutlich, dass definitiv nicht alle Männer gemeint sind...   Aber wenn Du Dir "den Schuh" anziehst, dann wirst Du wohl Deine Gründe haben. ;)

Ja! Dir fehlt halt der objektive Blick und du pauschalisierst fast nonstop. Aber jmnd wie du wird das eh nie einsehen....Perlen vor die Säue :thumbsdown:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb N4sty:

Das mit dem Training solltest du lieber sein lassen. Sieht weder weiblich, noch ästhetisch aus...und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es viele Männer gibt die das anders sehen werden.

Da bin ich aber froh das viele Männer anderer Meinung sind :)

Aber ist ok, ich muss dir nicht gefallen, ich gefalle mir selber und das finde ich am wichtigsten. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Da bin ich aber froh das viele Männer anderer Meinung sind :)

Aber ist ok, ich muss dir nicht gefallen, ich gefalle mir selber und das finde ich am wichtigsten. ;)

Ach so...darum der Höflichkeitsbesuch auf meinem Profil :jumping:.....blöd dass du da kein Futter gefunden hast wah? :clapping:

Was sie dir sagen und was sie in Wirklichkeit denken ist nicht immer dasselbe (hat dir wohl noch keiner gesagt).....und da ja hier viele Frauen der Meinung sind dass Männer ALLES ficken was bei 3 nicht auf dem Baum ist, hat dein Argument noch viel weniger Gewicht :coffee_happy:

 

Geschrieben
Zum anpacken! 12% ist echt heftig wenig. 20-25% find ich persönlich top an n Mann
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb N4sty:

Ach so...darum der Höflichkeitsbesuch auf meinem Profil :jumping:.....blöd dass du da kein Futter gefunden hast wah? :clapping:

Hast dich aber sehr gefreut das endlich mal eine Frau dein Profil besucht hat.

Ja, wichsen macht einsam :clapping:

Geschrieben

Auch ich finde den Körper nicht wirklich weiblich oder ästhetisch ansprechend. Mein Empfinden!

Aber wenn du das machst, weil DU dich damit wohlfühlst... alles jut @Wifesharing-Forever

Geschrieben

Wir haben mit Sicherheit eine unterschiedliche Auffassung von weiblich, aber das ist auch gut so. Ansonsten würde jede Frau gleich ausschauen und die Welt wäre um einiges langweiliger

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast dich aber sehr gefreut das endlich mal eine Frau dein Profil besucht hat.

Ja, wichsen macht einsam :clapping:

Frag mal lieber deinen Mann ob er jmnd neues für dich gefunden hat. Scheinst Langeweile zu haben.

Bevor ich es mit einer Frau die wie ein Kerl aussieht treibe mache ich es mir lieber selbst....da hast du vollkommen recht :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wir haben mit Sicherheit eine unterschiedliche Auffassung von weiblich, aber das ist auch gut so.

So wie der Rest der Welt :jumping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2018 at 16:16, schrieb Myraja:

Muskeln mag ich an Männern schon, auch mal nur zum kucken. Aber es sollen bitte Muskeln vom arbeiten sein und keine die in der Muckibude antrainiert wurden.

Wichtig ist mir das er sich mit seinem nicht perfekten Körper wohlfühlt! Es ist eine Vorraussetzung für mich unter vielen, damit mir ein Mann vielleicht gefällt.

Ein streben nach Perfektionismus liegt mir nicht und ich mag es bei anderen ebenfalls nicht. Das passt wenn nur zum ständig diskutieren zusammen.

Die Lady weis bescheid :thumbsup: - aber die meisten Kerle, die wie ich körperlich arbeiten, gehen auch noch in die Muckibude, da die Belastung manchmal sehr einseitig ist

Geschrieben

Die meisten Kerle die noch körperlich wirklich arbeiten gehen garantiert nicht noch zusätzlich in die Muckibude .

×
×
  • Neu erstellen...