Jump to content

Was will Frau?


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Was nutzen 1000 Watt in den Armen , wenn ganz oben doch kein Licht brennt

der spruch gefällt mir ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Bring hier bitte niemanden auf dumme Ideen

:smiley:...... besser doch als wieder ein Sch............................. ok, ich lass es 

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer mit Wachbärbauch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Laila227:

Ja, Befana, Männer lesen auch nicht ständig irgendwelche Zeitschriften mit der Achttausendsten Diät, mal soll man alle 5 Stunden was essen,, dann wieder 16 Stunde gar nicht, mal low carb, mal low fat, mal nur harte Eier, alles bullshit. Lecker essen udn lecker Weinchen trinken ist Lebensqualität !!!!

Smile... Ich weiß schon, weshalb ich um solche Zeitschriften einen großen Bogen mache. ;) Bisher hat jede Diät, die ich versucht habe, nur das Gegenteil bewirkt. Ergo lasse ich es jetzt. ;)

Nervig ist immer bloß, wenn man, bei jeder Gelegenheit, von allen möglichen Ärzten zu hören bekommt, dass man einfach zu klein für das eigene Körpergewicht ist und da man ja aus dem Wachstum raus sei, man wohl dringend abnehmen müsse... Ich glaube, wenn füllige Menschen, nicht ständig diesen "gut gemeinten Rat" vor den Kopf geklatscht bekommen würden, hätten sie auch weniger Probleme mit der eigenen Figur und könnten sich eher so annehmen, wie sie sind.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Oder vielleicht doch auf Charakter???

Aber der beste Charakter bringt dich im Leben auch nicht unbedingt immer an's Ziel... 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Capncook:

Ob es Frauen attraktiv finden oder nicht... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen 

Die hast du ja auch ausreichend erhalten. Und was nutzen sie dir? X Prozent stehen auf schlanke/trainierte Männer, X Prozent auf Mollige/ Dicke Männer, X Prozent ist die Figur egal. Willst du jetzt jedes mal zu oder abnehmen wenn du eine Frau kennenlernst?

Geschrieben (bearbeitet)

Muskeln mag ich an Männern schon, auch mal nur zum kucken. Aber es sollen bitte Muskeln vom arbeiten sein und keine die in der Muckibude antrainiert wurden.

Wichtig ist mir das er sich mit seinem nicht perfekten Körper wohlfühlt! Es ist eine Vorraussetzung für mich unter vielen, damit mir ein Mann vielleicht gefällt.

Ein streben nach Perfektionismus liegt mir nicht und ich mag es bei anderen ebenfalls nicht. Das passt wenn nur zum ständig diskutieren zusammen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Entweder gefällst du der Frau oder auch nicht. Sie wird nicht nach deinem Körperfettanteil fragen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Ich weiß schon, weshalb ich um solche Zeitschriften einen großen Bogen mache. ;) Bisher hat jede Diät, die ich versucht habe, nur das Gegenteil bewirkt. Ergo lasse ich es jetzt. ;)

Nervig ist immer bloß, wenn man, bei jeder Gelegenheit, von allen möglichen Ärzten zu höhen bekommt, dass man einfach zu klein für das eigene Körpergewicht ist und da man ja aus dem Wachstum raus sei, man wohl dringend abnehmen müsse... Ich glaube, wenn füllige Menschen, nicht ständig diesen "gut gemeinten Rat" vor den Kopf geklatscht bekommen würden, hätten sie auch weniger Probleme mit der eigenen Figur und könnten sich eher so annehmen, wie sie sind.

Weißt Du, ich habe bis vor ca. 7 Jahren laufend irgendwelche Diäten gemacht, dann habe ich mir gesagt, Schluß damit, aus die Maus, ich wiege jetzt zwar ca. 15 Kilos mehr als ich sollte (also vom Normalgewicht, nicht was Herr Lagerfeld vorschlägt, da ist ja alles über 50 Kilo eine rollenden Tonne), ich esse jetzt nicht übertrieben viel, habe ich ja vorher auch nicht gemacht, aber seitdem halte ich diese höhere Gewicht mühelos und sttat fettarmen Hüttenkäöse geniieße ich meinen geliebten Comte.....jawoll udn wer mich nicht so mag, sol wegschauen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

wollte er nicht zum training?:smirk:

Bin ich... hier im Studio herrscht kein Handyverbot ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Aber der beste Charakter bringt dich im Leben auch nicht unbedingt immer an's Ziel... 😉

Ich besitze mal die Arroganz zu behaupten zumindest keinen schlechten Charakter zu haben und sage: Ziele die es mir wert waren zu erreichen, habe ich erreicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen stehen eher auf 12,4%. Probiers mal damit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde diesen Fragen so bescheuert... Gewicht, Brust oder Penis Größe..... Ganz ehrlich entweder es passt oder es passt nicht. Ob paar Kilo mehr oder weniger ist doch wirklich egal. Was bringt mir Superman wenn er Strohdoof ist? Das Gesamtpaket muss passen und ich renn bestimmt nicht mit Waage und Massband los und entscheide ja oder nein!!! Und jeder hat ja auch nen andren Geschmack so das sich das pauschal sowieso nicht sagen lässt!!!
Geschrieben

@Laila227 ich bekomme diese "Anflüge", mittlerweile nur noch, wenn mir mal wieder von ärztlicher Seite, dieser Spruch gesagt wird...

Mein Übergewicht, ist angeblich an allem Schuld, selbst wenn ich ne Ohrenentzündung habe... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Eine Frau die wirklich interessiert ist und nicht nur ihr Ego aufbauen will sucht eher den Typ zum ankuscheln 😜

Ich hab nicht alles gelesen. Will ich auch gar nicht.

Aber darauf will ich eingehen. Immer dieser blöde Ego Aspekt. Wenn den jemand mal erklären würde, ich finde ihn nämlich sehr, sehr unlogisch.

Ja, ich mag den "Typ zum ankuscheln". Aber Typ = Mensch - Charakter. Die Chemie, die stimmt....

Jeder Mensch hat Hobbies. Zumindest tun diese i.d.R. gut und wenn sie gut tun, warum soll man sie dann unterlassen? Um bei jemandem mehr Chancen zu haben?

Dann ist es mir auch egal, ob jemand gern schwimmen geht, gern im Fitneßstudio trainiert oder eben gern Bücher liest. So lange er nicht dauernd lieber seinem Hobbie nachgeht, anstatt sich (auch mal) um mich zu kümmern, soll doch jeder machen was er will und was ihn/sie glücklich macht.

Es gibt immer solche und solche Menschen. Man kann es NIE allen Recht machen und den Versuch sollte man auch unterlassen. Man kann es nur sich selber Recht machen. Das sollte wohl die Hauptmotivation sein. Alles Andere ergibt sich oder eben nicht.

Und es ist völlig egal, ob 20% auf trainierte Männer stehen oder 50% oder 80%. Man sollte es gerne und freiwillig und für sich tun und mit sicher selber zufrieden sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Willst du die 12% für dich oder fragst dunimmer die anderen, was die wollen. Könnte schwierig werden, weil jeder etwas anderes mag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

@Laila227 ich bekomme diese "Anflüge", mittlerweile nur noch, wenn mir mal wieder von ärztlicher Seite, dieser Spruch gesagt wird...

Mein Übergewicht, ist angeblich an allem Schuld, selbst wenn ich ne Ohrenentzündung habe... ;)

 

links rein, rechts raus, wichtig ist nur udn ausschließlich, ob Du Dich wohl fühlst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ich war kürzlich mit einem guten Freund essen, da sagte er, wie er es liebe, mir beim Essen zuzuschauen, mit welchem Genenuss ich essen würde udn wie er die Frauen hast, die im Essen rumstochern udn vihm was von Kalorieen ins Ohr blasen, da knnste mal sehen

Geschrieben
Erstens: Wenn Du es nur für die Frauen tust, dann lass es und spar dir das Geld fürs Fitnessstudio. Ich wog mit 16 Jahren 62kg bei 1,83 und ich habe mich tatsächlich für mein aussehen gehasst und dann was daran geändert. Fitness ist ne Lebenseinstellung und nichts womit man Frauen beeindrucken kann/soll. Zweitens Also das war jetzt schon ein bisschen Eigenwerbung und die ging mal nach Hinten los... zu mal 12% KFA jetzt auch nicht sooo beeindruckend ist. Ab 8 wird's interessant 😉 Aber um auch eine vernünftige Antwort zu liefern: Viele Frauen schauen gerne und einem Großteil gefälltauch was sie sehen, aber dann hört es auch schon auf. Bei Frauen fängt dann der Denkprozess an.... oh Gott, will der dann auch das ich mit zum sport gehe, wird er mir runterbeten was ich den ganzen Tag gegessen habe, liebt er mich überhaupt noch wenn ich zunehme etc etc
Geschrieben

Tut mal nicht so als wollt ihr niemandem gefallen.

Sicher, in erster Linie tut man es für sich und nicht für andere, aber ihr wollt mir doch nicht erzählen dass ihr nicht auch gefallen wollt.

 

Da fällt mir der Jogginghosen Fred ein......... "ja zu Hause trage ich Jogginghose, wenn ich raus gehe, dann ziehe ich etwas anderes an, in Jogginghosen kann man doch nicht raus" oder so ähnlich waren die meisten Antworten, so gesehen zieht man sich für andere um.

 

Der Körperfettanteil ist mir wurscht, Hauptsache das eightpack ist sichtbar :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb iron1975iron:

Was für ein vollhonk...^^

Der nächste Internetrambo :)

Geschrieben
das wissen sie doch auch net wirklich 😊 mach dein Ding und gut.... .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sportlich86:

Erstens: Wenn Du es nur für die Frauen tust, dann lass es und spar dir das Geld fürs Fitnessstudio. Ich wog mit 16 Jahren 62kg bei 1,83 und ich habe mich tatsächlich für mein aussehen gehasst und dann was daran geändert. Fitness ist ne Lebenseinstellung und nichts womit man Frauen beeindrucken kann/soll. Zweitens Also das war jetzt schon ein bisschen Eigenwerbung und die ging mal nach Hinten los... zu mal 12% KFA jetzt auch nicht sooo beeindruckend ist. Ab 8 wird's interessant 😉 Aber um auch eine vernünftige Antwort zu liefern: Viele Frauen schauen gerne und einem Großteil gefälltauch was sie sehen, aber dann hört es auch schon auf. Bei Frauen fängt dann der Denkprozess an.... oh Gott, will der dann auch das ich mit zum sport gehe, wird er mir runterbeten was ich den ganzen Tag gegessen habe, liebt er mich überhaupt noch wenn ich zunehme etc etc

Ja oha 8%... ich habe nicht vor mich auf die Bühne zu stellen 

vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Tut mal nicht so als wollt ihr niemandem gefallen.

Sicher, in erster Linie tut man es für sich und nicht für andere, aber ihr wollt mir doch nicht erzählen dass ihr nicht auch gefallen wollt.

 

Da fällt mir der Jogginghosen Fred ein......... "ja zu Hause trage ich Jogginghose, wenn ich raus gehe, dann ziehe ich etwas anderes an, in Jogginghosen kann man doch nicht raus" oder so ähnlich waren die meisten Antworten, so gesehen zieht man sich für andere um.

 

Der Körperfettanteil ist mir wurscht, Hauptsache das eightpack ist sichtbar :$

Kann dir da nur recht geben!

×
×
  • Neu erstellen...