Jump to content

Was will Frau?


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin dann mal trainieren und mein Quark essen. Euch allen noch einen schönen Tag :praise:

Geschrieben
12%Körperfettanteil? Soll ich mich totlachen? Die Triathleten vom Ironman kommen auf solche Werte, aber nur ansatzweise. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Frau an einem Skelett anziehend finden sollte
Geschrieben
Ich halte meinen Körperfettanteil bewusst etwas höher, damit ich im unglücklichen Fall einer längeren Erkrankung Reserven habe, von denen ich zehren kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustpaar621:

12%Körperfettanteil? Soll ich mich totlachen? Die Triathleten vom Ironman kommen auf solche Werte, aber nur ansatzweise. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Frau an einem Skelett anziehend finden sollte

Ja da gibts nur einen kleinen aber feinen Unterschied... ein Triathlet wiegt zwischen 60 und 65 Kilo im Durchschnitt... ich wiege mit 15% 90 Kilo 

Geschrieben

@Capncook Deine Intention ist mir persönlich erstmal herzlich egal. Nichtsdestotrotz habe ich Respekt vor jedem, der konsequent seine Ziele verfolgt.

So ein gut definierter Männerkörper ist schon schön anzuschauen. Bestens geeignet für die Glasvitrine - nicht für mein Bett.
Ich bevorzuge Männer mit einem kleinen Kuschelpolster hier und da. 

Ähnliche Erfahrungen wie @Weibsbild1979 habe auch ich gemacht. In seinem Universum drehte sich alles um seinen Sport, seine Diät, seinen Körper - es war für mich äußerst anstrengend.
Ich bin eine Frau mit zwei/drei Rundungen mehr....er liebte meine Kurven und es war für ihn absolut ok, dass ich seine Leidenschaft nicht teilen konnte. Uns hat das aber viel gemeinsame Zeit gekostet, viele gemeinsame Erlebnisse. Ob es der Grillabend bei Freunden war, das gemeinsame Glas Wein am Abend oder auch ein gemeinsames Kochen - über allem schwebte sein Trainings- und Ernährungsplan. Selbst die Hotels für unsere Reisen wurden nach Trainingsmöglichkeiten ausgesucht.

Ich mag Männer die auf sich achten, die etwas für sich tun...ob er dabei eher sportlich oder kuschelig ist, ist mir relativ egal....besessen sollte er nicht sein. Genussfreude sollte ihm nicht verloren gehen.

Mach das, was für dich richtig ist, es wird Frauen geben die deine Leidenschaft teilen, aber mach es nie um anderen zu gefallen oder einem fremdbestimmten Ideal zu folgen.

Geschrieben
Also viel Frauen stehen schon eher auf das moppsige. Ich denke Du solltest nicht trainieren und Quark essen, sondern Fernsehen und ein paar Torten und Chips essen. Und Eis als Nachtisch. Das erhöht Deine Chancen hier definitiv mehr als das jetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

also männer im diät- und/oder trainingswahn mag ich schon mal so überhaupt nicht

die männer, die ich bis jetzt toll fand, waren immer mit sich im reinen, hatten ein gesundes selbstbewusstsein und hechelten nicht irgendeinem ideal hinterher

einer der im essen herumpickert, nur dies und das und jenes isst und das auch nur zu der und der zeit....und ständig im gym herumhängt und den rest des tages auf der körperfettwaage steht....neeee, das fehlte mir gerade noch....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 Ich finde den Anteil an  benutzter Hirnmasse im Kopf wichtiger als den Fettanteil im/am Körper. Wenn man  oberflächlich nur nach dem Äusseren geht , auch wenn man das äussere zuerst sieht, ist doch der Mensch an sich interessanter oder eben nicht . Das hat dann weniger mit dem zu tun wie er aussieht , sondern mit dem was er ausstrahlt . Wenn das Gesamtpaket stimmt , kann er rote Haare haben , Bäuchlein, O-Beine oder what ever... Es muss nur für mich stimmig sein .

Geschrieben

Fazit: da gibt sich Mann alle Mühe eine Figur wie Popeye zu haben und es interessiert nicht.

Geschrieben

Interessant, dass viele Frauen gar keinen Wert auf Idealfigur, beim Mann, legen, aber mit sich selbst oft hadern, wenn sie selbst keine Modelfigur haben. :coffee_happy:

Geschrieben

Die meisten hier stehen jedenfalls eher auf einen dicken Bauch als auf dicke arme 

Geschrieben
Warum eigentlich immer diese körperfrage. Wenn jemand mit sich selbst zu Frieden ist, ist diese Person automatisch attraktiver, da sie Selbstsicherheit ausstrahlt. Diäten oder 1000Ps im Oberarm ohne passendes Getriebe bringt null Punkte.
Geschrieben
Ja, Befana, Männer lesen auch nicht ständig irgendwelche Zeitschriften mit der Achttausendsten Diät, mal soll man alle 5 Stunden was essen,, dann wieder 16 Stunde gar nicht, mal low carb, mal low fat, mal nur harte Eier, alles bullshit. Lecker essen udn lecker Weinchen trinken ist Lebensqualität !!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Capncook:

Die meisten hier stehen jedenfalls eher auf einen dicken Bauch als auf dicke arme 

Oder vielleicht doch auf Charakter???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

wenn sie selbst keine Modelfigur haben

Seit PlusSize medial vertreten ist habe auch ich eine Modelfigur!;)

vor 4 Minuten, schrieb Capncook:

Die meisten hier stehen jedenfalls eher auf einen dicken Bauch als auf dicke arme 

Verwechsel dicke Bäuche nicht mit Kuschelpolster. Dazwischen liegen Welten.
Nicht zu unterschätzen ist zudem Charakter und Ausstrahlung.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Bist im falschen Forum gelandet,deine Frage gehört eher in das Fach Eigenwerbung 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Oder vielleicht doch auf Charakter???

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Verwechsel dicke Bäuche nicht mit Kuschelpolster. Dazwischen liegen Welten.

wäre ja ein neues Thema: wann hört der Kuschelbauch auf und wo fängt der dicke Bauch an :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Capncook:

Die meisten hier stehen jedenfalls eher auf einen dicken Bauch als auf dicke arme 

na gut, dass ich nicht die meisten bin...ich steh auf mächtig viel verstand und ein großes, warmes herz und bin ansonsten weder durch dicke arme, dicken bauch, fettes angeberauto oder langen schwanz und gigantische abspritzmengen zu beeindrucken:coffee_morning:

aber immer wieder lehrreich worüber sich mancher mann definiert...........irgendwie arme :pig_nose::pig_nose::pig_nose:......

Geschrieben
Hallo Capncook, "eigentlich" wollte ich nur an Laila227 einen Tip geben, aber ich kann ihr nicht schreiben. Vielleicht kannst du es. Dann empfiehl ihr doch bitte - zumindest so lange ihre Waage "eineinhalb" brüllt, sie soll Kokosöl zum Essen oder gleich danach, essen, ein, zwei Teelöffel - und die Pfunde purzeln. Gibt auch ein tolles Buch dazu, auch wenn es einen merkwürdigen Titel hat: Gelenkschmerzen, von Bruce Fife. Mit bester Empfehlung, für alle die abnehmen wollen - ohne viel zu tun - einfach beim Essen. :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

wäre ja ein neues Thema: wann hört der Kuschelbauch auf und wo fängt der dicke Bauch an :clapping:

Bring hier bitte niemanden auf dumme Ideen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...