Jump to content

Was will Frau?


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich im Moment in einer harten Diät befinde um meinen Körperfettanteil auf unter 12% zu drücken, frage ich mich an dieser Stelle, gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett? Also ich spreche nur vom Körperfettanteil, werde mit 12% Körperfett immernoch 85kg wiegen zwecks Training.

bearbeitet von Capncook
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Machst du das für "die Frauen" oder für dich?

Natürlich in erster Linie für mich! Wenn ich dann aber merke das ich weniger gut bei Frauen ankomme macht es mich nachdenklich 

Geschrieben

Ich denke, wenn es funkt, ist es völlig egal, wieviele % wo sitzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Capncook:

Natürlich in erster Linie für mich! Wenn ich dann aber merke das ich weniger gut bei Frauen ankomme macht es mich nachdenklich 

Auweia, dann lass es....weil.... wenn's dir wichtiger ist, was andere denken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Auweia, dann lass es....weil.... wenn's dir wichtiger ist, was andere denken

WICHTIGER würde ich so nicht unterschreiben aber ja es ist mir wichtig wie ich auf Frauen wirke ja 

Geschrieben
Also auf meiner Wishlist steht kein bestimmter Prozentsatz an Körperfettanteil.
Geschrieben
Sollte es nicht Dein Ziel sein,dass DU Dir gefällst!? Frag 10 Frauen und Du bekommst 10 verschiedene Meinungen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden,Du wirst nie alle zufriedenstellen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich, solltest Du es ja für Dich machen. Ich war vor einiger Zeit mit einem Mann zusammen der auch extrem drauf wert gelegt hat das sein Körperfettanteil sehr gering war. Ich ahnte auf wen ich mich da eingelassen hatte, er hat zudem ein Studio. Tja, bis ich ihm näher kam und merke er ist ein Brett.😐 Möchte ich nicht mehr, ich möchte mich anschmiegen können und merken da "bewegt sich noch was". Ich stehe eher auf den sportlichen Typ Mann aber gern mit so'n bissl Bauch 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@CapncookLiebe Dich selbst und andere werden Dich auch lieben.

Ich weiß, der kommt jetzt geschwollen, sülzig und abgedroschen daher. Mir war aber danach. Und außerdem ist auch Wahrheit dran. Wenn es bei Dir so wäre, müsstest Du diese Frage hier nicht stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nicht allein entscheidend, wie Du Dir gefällst? Du willst doch (hoffentlich) nicht nur kokettieren, sondern Dich wohlfühlen.

Geschrieben

Da muss mir eine Frau schon sehr nahe stehen um mich zu fragen wie die Frau etwas findet oder was sie möchte. Sich selber gefallen wirkt sicher positiver als anderen gefallen zu wollen.

Ich weiß nicht mal den Körperfettanteil und mir macht mein "Bäuchlein" auch keine Probleme.

Geschrieben

Ich glaube viele hier haben meine Frage nicht verstanden... ich werde mein Ziel so oder so erreichen und durchziehen. Ob es Frauen attraktiv finden oder nicht... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen 

Geschrieben

Mein Typ wärst du nicht, was wahrscheinlich nicht, an deiner Figur und deinem Gewicht liegt.

Mir ist deine Einstellung zu heavy! ,,Ich mache eine strenge Diät, reduziere meinen Körperfettanteil auf X Prozent, ich trainiere noch dazu."

Boah, sonst gehts dir aber gut...? Ist mein erster Gedanke dazu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Capncook:

Also willst du mir damit sagen das eine 180kg Fettwalze mir viel Selbstbewusstsein attraktiver ist für dich! Schön zu hören aber wollte ich nicht wissen 

Für dein........nicht Verstehen wollen kann ich nix, macht aber nix........passiert, liegt an den Synapsen.......deinen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Capncook:

 frage ich mich an dieser Stelle, gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett? 

vor 4 Minuten, schrieb Capncook:

Ich glaube viele hier haben meine Frage nicht verstanden... ich werde mein Ziel so oder so erreichen und durchziehen. Ob es Frauen attraktiv finden oder nicht... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen 

 

Ne ist klar....also Kurzzeitalzheimer ist hier stark vertreten

Geschrieben
Du machst dies für andere ? WOW . Ich wäre da egoistischer. Keiner kann mein Leben leben oder bestimmen, ganz nach dem Motto..... dein zweites Leben beginnt dann wenn du merkst, dass du NUR EINES hast
Geschrieben
Erstaunlich mit welchen Sorgen sich Mitmenschen beschäftigen. Immer ein Zeichen für mich das es uns doch gut geht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Mein Typ wärst du nicht, was wahrscheinlich nicht, an deiner Figur und deinem Gewicht liegt.

Mir ist deine Einstellung zu heavy! ,,Ich mache eine strenge Diät, reduziere meinen Körperfettanteil auf X Prozent, ich trainiere noch dazu."

Boah, sonst gehts dir aber gut...? Ist mein erster Gedanke dazu.

Was ist daran so verwerflich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Capncook:

Ich glaube viele hier haben meine Frage nicht verstanden... ich werde mein Ziel so oder so erreichen und durchziehen. Ob es Frauen attraktiv finden oder nicht... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen 

Ich weis ja nicht wie weit du da noch gehen willst. Ich erinnere mich an eine Situation das wir shoppen wollten weil er ein stinknormales Hemd in weiß brauchte. Welch ein Drama, da sag noch Mal einer mit Frauen ist das kompliziert.😂 Er ist im Hauptberuf Uniformträger, ebenfalls Drama. Wäre es mir gar nicht Wert.🤷 

Also nochmal ich steh nicht drauf( stand ich damals auch nicht, hab ihn aber nun erstmal als sympathisch kennengelernt). 

Geschrieben
Mir gefällt ein mann mit bauch. Ich brauche das extrem stramme und sportliche am mann nicht. Den frauen wird vermutlich etwas anderes nicht an dir gefallen. Nicht der körper alleine ist der ausschlaggebende punkt...da muss alles passen. Der ey alder,krass mann kommt nicht gut, auch Aggressivität ist unsexy.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für dein........nicht Verstehen wollen kann ich nix, macht aber nix........passiert, liegt an den Synapsen.......deinen

Und jemand zu beleidigen zeugt natürlich von ganz ganz hoher Intelligenz :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne ist klar....also Kurzzeitalzheimer ist hier stark vertreten

Deine Synapsen scheinen verklebt oder keine Ahnung was verstehst du nicht? 

vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich weis ja nicht wie weit du da noch gehen willst. Ich erinnere mich an eine Situation das wir shoppen wollten weil er ein stinknormales Hemd in weiß brauchte. Welch ein Drama, da sag noch Mal einer mit Frauen ist das kompliziert.😂 Er ist im Hauptberuf Uniformträger, ebenfalls Drama. Wäre es mir gar nicht Wert.🤷 

Also nochmal ich steh nicht drauf( stand ich damals auch nicht, hab ihn aber nun erstmal als sympathisch kennengelernt). 

Danke für deine normale Antwort! 

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Mir gefällt ein mann mit bauch. Ich brauche das extrem stramme und sportliche am mann nicht. Den frauen wird vermutlich etwas anderes nicht an dir gefallen. Nicht der körper alleine ist der ausschlaggebende punkt...da muss alles passen. Der ey alder,krass mann kommt nicht gut, auch Aggressivität ist unsexy.

Achso du gehst direkt davon aus das ich den Frauen nicht gefalle... auch nicht schlecht ^^

Geschrieben

@Capncook

Verwerflich ist es nicht und das steht auch nicht in meinem Kommentar. Mein Beitrag enthält alle meine Gründe und Erklärungen.

×
×
  • Neu erstellen...