Jump to content

Basel, Lörrach und Umgebung


Knudeelbaer69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

irgendwie habe ich das Gefühl, das es zwar wunderschön ist in unserer Region (Lörrach/Basel, aber doch wenig los ist. Gibt es hier interessante Plätze oder Clubs, in denen man was erleben kann? Und ich meine jetzt eindeutig erotische Aktivitäten ;-)

 

Lieber Gruss

Euer Knudeelbaer69

Geschrieben
Wenn dir diverse Suchmaschinen schon nicht helfen konnten ... Du hast doch schon gegoogelt? Ach nee, hier zu fragen ist ja einfacher.
Geschrieben
Hallo Komme auch aus dieser Gegend aber leider gibt es hier nichts besonderes ausser du willst ein Mann Aber Frauen sind hier Mangelware ausser du willst für gewisse Dinge bezahlen
Geschrieben

In der Ecke gibt es wenig... eher in der Zürcher Gegend, das Flip zum Beispiel. Oder den Auhof, nördlich von Freiburg.

Geschrieben
Auch hier am Bodensee ist tote Hose. Es gibt sehr viele Profile, aber meist null Reaktion.
Geschrieben
Hier im Süd-Westen ist tote Hose. Richtig geil wird es erst ab Karlsruhe und Stuttgart. Dafür haben wir das bessere Wetter !
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, hab schon viel gegoogelt, aber eben nichts gefunden. Keine Swingerclubs, keine Parkplätze, keine Gruppen, die sich treffen. Schade. Vielleicht macht ja jemand mal was.... :-)
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wette, nein ich weiß ;), es ist einiges los. Aber sobald irgendwas davon im Internet steht ist es mit unhöflichen Männern überlaufen und man kann es getrost vergessen. 
Man braucht ein paar Kontakte und muss als jemand bekannt sein, der sich benehmen kann, bevor man in den Genuss schöner Aktivitäten kommt. ;)
Aber immer dran bleiben Jungs.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...