Jump to content

Outdoor Plätze Raum Karlsruhe, wo?


hotsmoke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würden mal die Outdoor Plätze in Karlsruhe intressieren die am Meisten besucht sind... wo meist was los ist und die man mal anfahren kann, wo wären Diese?

 

mft 😋✌😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

gäääähhhhhn

hand vor den mund beim gäääähnen 🙊🙊

Geschrieben
Die Männer,mit denen ich mich outdoor getroffen habe,hatten immer einen sehr guten Riecher was die Plätze angeht...Einfach losgefahren und IMMER was gefunden
Geschrieben

würde mich auch interessieren....würde auch mal gerne auf einemparkplatz rind um bruchsal oder karlsruhe aktiv sein...nur wann und wo?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hotsmoke:

hand vor den mund beim gäääähnen 🙊🙊

Dann kann man doch mein Maßband nicht mehr sehen.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dann kann man doch mein Maßband nicht mehr sehen.😉

🤔🤔🤔 1:0 für dich

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich wüsste auch gerne, wo und wann sich die "Profis" zum zwanglosen Sex (Raum KA) in all seinen Variationen treffen und wie man da als "rookie" teilnehmen soll, ohne glerich anzuecken... ;-)

bearbeitet von cybermike660
Geschrieben
Und wie schaut es in Rastatt aus 😕😕
Geschrieben

nun sind wir immer noch nicht schlauer... hat denn keiner ein paar tipps oder erfahrungen?

lg

×
×
  • Neu erstellen...