Jump to content

TV/TS/DWT/Ladyboy


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde Asiatische Ladyboy´s sehr reizvoll. Durfte schon mal einen kennenlernen, habe lange nicht bemerkt das er einer war.

Geschrieben

Der Thematitel hat mich sehr gereizt und hätte ja gerne für mich persönlich

Offen&Ehrlich was dazu geschrieben.

Aber ich habe traurigerweise soviel Negatives&Abwertendes gelesen,ob über Männer ansich

hetero,bi o.ä. welche auf derartige besondere "Menschen" stehen,oder leider halt über

diese "Menschen" selbst,dass ich es lieber unterlasse.

Dann schreibe ich lieber mit jenen Menschen selbst,sofern ich durch deren Filter komme

und ob sie auch überhaupt lust auf ein Offenes&Ehrliches Gespräch mit einem Mann haben.

Ich toleriere,respektiere und akzeptiere solche Menschen !!! (mag ja evtl. gar auch mehr ;-) )

Geschrieben

Also rein sexuell, wenn sie ein gepflegtes Make-Up aufhaben, daran denken sich Beine, Po, Achseln und Arme zu rasieren, sich die Augenbrauen zupfen oder wenigstens mit einem Augenbrauenstift verschönern, sich nicht zu enge, kurze Kleidchen anziehen und auf eine weibliche Haltung - auch beim gehen  - Wert legen, überdies nicht wie ein Bauarbeiter im Kleid rüber kommen und dann auch noch intelligent sind - will ich sie auf jeden Fall kennenlernen.

Wenn sie sich ausserdem trauen, so raus zu gehen. Noch besser.

Und wenn sie mich ganz als Frau besuchen - mache ich ja schliesslich auch - Perfekt :)

 

Für so ein anmutiges Wesen, lasse ich jede Frau und jeden Mann, sofort Links liegen.

 

Von der Psyche her, sind mir Transfrauen sowieso lieber. 

Männer sind bei mir so 2. Wahl und Frauen... na, da kommen erst meine Plüschtiere ;)

(Und Frauen die gar keine Plüschtiere haben, sind ganz raus.)

 

 

 

Geschrieben

Hmmmm! Da hat der TE ja wirklich alles in einen Topf geworfen, was aus schwarz-weiß rausfällt.

 

Wie denke ich darüber ... hmmmm ... nie wirklich drüber nachgedacht. Grundsätzlich würde ich sagen, dass ...

... ich manche Profile, durch die ganze Bandbreite ansprechend und interessant finde.

... ich manche Profile, durch die ganze Bandbreite nicht ansprechend finde.

 

Den Kontakt mit machen TS fand ich, vom texten her, allerdings viel schöner und ergiebiger als mit manch anderen Leuten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde es auch interessieren pralle Brüste und nen schwanz 

Geschrieben

DWT nein danke, junger schöner Ladyboy ja bitte, denn davon gibt es wunderschöne "Mädels" mit Schwanz!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an. Sieht man noch zu viele Männliche Züge ist es ein No-Go...

Wenn sie aber eine durch und durch schöne Frau ist, zieh ich sie allen und allem anderen vor.

 

... aber für mich stehen TS Frauen sowieso auf Platz 1. 😅

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 08:37, schrieb Stud22:

Ekelhaft.

Beiträge von einem spät pubertierenden Typen, der unterirdisch Aufmerksamkeit sucht, ist so wichtig wie ein Grashalm bei mir im Garten. Ist ja nicht das erste Mal zu lesen, dass Du zwischen den Ohren minimal bestückt bist. Und da werde ich maximal feucht an den Augen.

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 08:52, schrieb MissMouse:

Ich finde ja eher Menschen ekelhaft, die andere verurteilen.

Ist aber soooooooo  in allen Dingen in der heutigen Gesellschaft. 

Geschrieben

Also ich hab es letztens Probiert und fand es richtig geil. Diese zarte Haut und die fantastischen Silikon titten.  Haben schön gegenseitig geblasen.  Sie ist dabei in meinem Mund gekommen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ok gut,Ehrlich zugebend sage ich Offen das ich neben reinen Bio Frauen

auch sehr auf sehr weiblich/fraulich femininen TS/TV/CD/Shemales/Ladyboy o.ä. stehe !

Dabei liebe ich es selber auch gerne zu lutschen und mich selber auch mal ficken zu lassen !

Habe auch schon ein paar sehr interessante&geile Erfahrungen gemacht und möchte

sehr gerne weiter mehr erleben !

Bin auch bei Travesta angemeldet !

Geschrieben

Einfach nur liebe für die Ladys übrig ❤️

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.4.2018 at 08:02, schrieb oldandhot:

Wie denkt Ihr darüber, reizvoll oder doch NoGo?

Also für mich nicht reizvoll... c045.gif

 

Ich bin so ein richtig langweiliger, unqueerer Heterosexueller. a0603.gif

Geschrieben

 

Hm. Was denk ich über mich? Was denk ich über MWT's (Männerwäscheträgerinnen)? Achja das ist wieder was anderes, weil es Frauen sind. Die dürfen ja alles, behaupten aber gleichzeitig, strukturell benachteiligt zu sein und weniger Wert und Freiheiten zu haben als Männer. Mir fällt kein einziger Punkt ein. Bei Männern tausende. Aber gut.
Bisher hat sich noch niemand über mich beschwert oder gesagt, dass ich lächerlich aussehen würde.
Bei mir sitzt auch meine Damenkleidung richtig und wirkt sogar oft hübscher als an so mancher echten Frau (wird mir von Frauen gesagt, aber an ihrem Mann wollen sie es komischerweise trotzdem nicht sehen), denn oh Wunder, es gibt auch Frauen in x verschiedenen Körperformen, man muss nur das passende suchen und schaut man sich mal Seiten für Kleider an, haben die Models oft nicht mehr Oberweite als ich oder ein Durchschnittsmann.
Hosen dagegen sind sogar so gesehen für Männer ungeeignet und eher was für Frauen, weil der Arsch bei Männern in der Hose hängt und immer ein Gürtel umgebunden werden muss, damit die Hose nicht von der schmalen Hüfte rutscht, obwohl die ja angeblich auf den männliche Körper zugeschnitten sein sollen. 80% der Hosenverkäufe werden von Frauen getätigt und nicht von Männern. Eine Damenhose sitzt bei mir besser und macht eine schönere Figur (und ich denke auch bei den meisten Männern, nur ziehen Männer das an, was gesellschaftlich und von ihren Frauen verlangt wird und nicht, was ihnen insgeheim gefällt). Bei Frauen halten Hosen durch die Taille von selbst. Okay, das war der modische Aspekt, dem viel Unwissen und Nachplappern anheftet.

TV, Crossdresser (also DWT), TS und Ladyboy sind nur andere Bezeichnungen, da das Wort Transvestit und Shemale negativ belegt ist, aber im Kern bezeichnen sie alle das gleiche in feinen Nuancen und Übergängen, die fließend sind.
DWT bezeichnet historisch und nach Definition sogar nur das Tragen von weiblicher Unterwäsche unter männlich konnotierter Kleidung und nicht das Gesamtpaket.

Und nicht jeder männliche DWT ist schwul, oder bezeichnet sich als DWT, nur weil dieser Mann ein Kleid trägt. Aber ich breche mal eine Lanze für die dicken und nicht so feminin gesegneten männlichen DWT's. Im Zeitgeist des Body Positivity für übergewichtige Frauen, für die jetzt auch extra Kleidung, die es vorher nur für schlanke Frauen gab, in Übergröße angeboten wird, haben auch männliche DWTs das Recht, sich nach ihrem Geschmack auszuleben. Wenn sie keine derben und schweren Männersachen an sich selbst mögen und stattdessen zarte und fließende Sachen, ist das so. Leider gibt es keine zugeschnittene Damenkleidung für große und dickere Crossdresser, wie für dickere und größere Frauen, da die Modehersteller angst um ihren Ruf haben und innen zu konservativ sind und da hilft auch nicht für diese Person der operative Weg zur Frau, dass die Kleidung besser passt. Am benachteiligsten sind Männer bei Schuhen, da Damengrößen in der Regel nur bis 42/43 gehen. Es gibt zwar auch größere Größen, aber die Latschen sehen dann nicht mehr so schön aus und die Auswahl beschränkt sich auf 2, 3 Modelle.
Beste Grüße

Geschrieben
In Hamburg sind die Schwestern sehr unhöflich
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, TS Und Ladyboys sind für mich auf jeden Fall das Nonplusultra!!! Eine wunderschöne, anmutige, sexy Frau mit einer schönen Überraschung zwischen den Beinen. Einfach göttlich! 

 

Bei TV, DWT und CD ist das schon schwieriger... Es gibt auch dort sehr sehr hübsche... aber meistens sehen die aus, wie männer in Frauenkleidung. Was okay ist, weil ich sowas auch gerne mache, nur finde ich es an mir einfach erregend, weiß aber auch, dass ich einfach nicht gut oder sexy aussehe darin... was andere wieder anders sehen... Geschmäcker halt...

Geschrieben

Wenn sie echt weiblich aussieht, mega heiß 😇

Geschrieben
Ich finde es sehr sexy und erotisch, nicht nur da ich selber ab und zu Nylon und Heels trage . Ich hätte nichts dagegen mich mit einem DWT oder TV/TS zu treffen. Ich bin zwar nicht Bi aber man weiß ja nie was so alles passieren kann 🫣
Geschrieben

Hier wird zusammen geworfen, was nicht zusammen passt. Das eine ist ein Fetisch, das andere ist eine Person. 

Reizvoll sind für mich Menschen und deren Persönlichkeit. Und wenn der Mensch hinter der Fassade ein Arschloch ist, ist es mir egal ob er oder sie TV, TS, cis, Hetero, bi oder sontwas ist.

P.S. Ich finde viele Kommentare wirklich unterirdisch intolerant,  das es mich graust mit diesen Menschen in einer Gesellschaft zu leben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.4.2018 at 08:02, schrieb oldandhot:

Wie denkt Ihr darüber, reizvoll oder doch NoGo?

Mich spricht DWT nicht an.

Am schlimmsten empfinde ich die, die solche Menschen als ekelhaft empfinden.

Das offenbart, wie weit sie noch in ihrer Entwicklung zurück sind.

Andere für ihre Lebensweise zu verachten finde ich sehr traurig.

 

Geschrieben

Also TV‘s und TS finde ich absolut scharf, Voraussetzung ist die Damen kommen auch weiblich daher. Das Gessmtbild muss stimmen… 

×
×
  • Neu erstellen...