Jump to content

TV/TS/DWT/Ladyboy


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte nur klar stellen das ich menschen nie in eine Schublade stecke, sollte dies für dich so rüber gekommen sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iloveithot:

ich wollte nur klar stellen das ich menschen nie in eine Schublade stecke, sollte dies für dich so rüber gekommen sein

transvesti, transsexuelle, damenwäscheträger und den 'ladyboy'  haste aber fein in eine schublade gepackt und  dazu auch noch in die m > f.  vermutlich kommt das ua deshalb so bei mir an ...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb iloveithot:

ich wollte nur klar stellen das ich menschen nie in eine Schublade stecke, sollte dies für dich so rüber gekommen sein

Du hast das sicher nicht mit böser Absicht gemacht aber allein der Thread Titel sagt schon was ganz anderes.

Geschrieben

ja ok, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. wollte niemand zu nahe treten

Geschrieben
Bin da von der Sache her nicht abgeneigt, hab mir aber auch noch keine großen Gedanken drüber gemacht... Also wenn ich solche Erfahrungen sammeln sollte, dann doch eher mit einer TS, könnte nicht sagen ob ich es schlimm finden würde oder evtl. sogar mag. Müsste ich erleben und dann doch am allerbesten in nem 3er, F,TS,M da würde doch an sich jeder auf seine Kosten kommen und alles könnten sich wie ei blinder beim Gruppensex vorsichtig an die Dinge herantasten :) Okay aber das ich mal in sowas rein gerate, ziemlich ausgeschlossen....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wechselstube:

Sehr weibliche TV, möglichst mit gemachten Titten - sind sexuell ein wahr gewordener Traum.

Hei, da bin ich ganz deiner Meinung da hatte ich auch schon Spaß im Urlaub .

Geschrieben
Ich finde sogar eher TV und DWT reizvoller als ladyboy, die halten dir am Ende auch bloß ein Loch hin.
Geschrieben

ein Thema mit vielen Empfindlichkeiten wie es scheint.
Natürlich darf jeder "TV/TS/DWT/Ladyboy" seine Persönlichkeit  und Wahl gegenüber den anderen der Liste exakt abgrenzen und Crossdresser, Sissies, Shemales sowie, sofern wir hier auch lebende Cartoons haben sollten, Futanaris dürfen das auch.
Aber, ehrlich gesagt, finde ich es wichtiger in Summe nicht verunglimpft zu werden.
Und auf die Gefahr hin, mich in die Nesseln zu setzen, auch diejenigen, die ihre Abneigung gern subjektiv verbrämt als "nicht mein Beuteschema, etc " verkleiden, könnten häufiger mehr Toleranz zeigen.
Warum sind nicht modelverdächtige TVs lächerlich, ebensolche Männer und Frauen aber nicht? Ich finde die leute erst mal interessant und, wenn sie sich auch ausserhalb geschützter Räume zeigen auch mutig.

Geschrieben

was meinst du mit reizvoll?

gezielt habe ich kein interesse,aber es gibt auch sehr attraktive,die ich nicht von einer geborenen frau auf den ersten blick unterscheiden könnte,sofern der adamsapfel nicht ausgeprägt ist.

jeder muss sich in seinem körper wohlfühlen und für jeden gibt es auch das passende gegenstück.

keinesfalls sollten sie als reine sexual objekte betrachtet werden,sondern als menschen,die auf der suche oder dem weg zu ihren "wahren"geschlecht sind(zumindest die,die eine transformation anstreben).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

Und auf die Gefahr hin, mich in die Nesseln zu setzen, auch diejenigen, die ihre Abneigung gern subjektiv verbrämt als "nicht mein Beuteschema, etc " verkleiden, könnten häufiger mehr Toleranz zeigen.

Verstehe ich Dich da richtig? Diejenigen, die für sich sagen, dass es nicht dem eigenem Beuteschema entspricht, haben Deiner Meinung nach eine Abneigung dagegen? Sorry, aber das ist Bullshit! Denn das Unterbewußtsein ist willentlich nicht beeinflußbar! Und bekanntlicherweise, wird das Beuteschema vom Unterbewußtsein gesteuert! Hat also in dem Sinne, absolut Nix mit Toleranz zu tun, wenn jemand sagt, dass es nicht sein Ding ist! Nur, weil für mich, sexuell jemand nicht in Frage kommt, bedeutet das doch nicht, dass ich nicht mit diesem Menschen befreundet sein könnte!

Warum sollte ich mit einem Menschen ins Bett gehen, der meinem Beuteschema nicht entspricht und mich überhaupt nicht reizt? Um dem Menschen damit einen Gefallen zu tun? Sorry, Danke aber NEIN DANKE!

So wie Du Menschen auswählst, die an Dich ran dürfen, so dürfen andere Menschen das auch! Wenn es Dir, persönlich, egal ist, wer Dich anfassen darf, dann ist das ganz alleine Deine Entscheidung! Aber unterstelle anderen Menschen, denen es eben nicht egal ist, gefälligst nicht mangelnde Toleranz!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

 Sorry, aber das ist Bullshit! Denn das Unterbewußtsein ist willentlich nicht beeinflußbar!

Naja, was Bullshit ist, oder nicht, entscheidest zum Glück nicht Du.
Meine Aussage war eine andere: Mancher schiebt seine Neigungen etc. gerne vor, um so bequem eine Aussage zu treffen, die zwar tolerant klingt, es im Kern aber nicht ist.
Überspitztes Beispiel: "Du ich habe nichts gegen Schwarze, aber ehrlich, diese dunkle Hautfarbe behagt mir nicht" heißt in der Konsequenz, ich mag Schwarze nicht, soll aber so gelesen werden:" ich bin völlig vorurteilsfrei, aber man kann mich doch zwingen, irgend was zu mögen, nicht wahr."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tom-aus-nuernberg:

Naja, was Bullshit ist, oder nicht, entscheidest zum Glück nicht Du.
Meine Aussage war eine andere: Mancher schiebt seine Neigungen etc. gerne vor, um so bequem eine Aussage zu treffen, die zwar tolerant klingt, es im Kern aber nicht ist.
Überspitztes Beispiel: "Du ich habe nichts gegen Schwarze, aber ehrlich, diese dunkle Hautfarbe behagt mir nicht" heißt in der Konsequenz, ich mag Schwarze nicht, soll aber so gelesen werden:" ich bin völlig vorurteilsfrei, aber man kann mich doch zwingen, irgend was zu mögen, nicht wahr."

Das war Deine Aussage:

vor 20 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

auch diejenigen, die ihre Abneigung gern subjektiv verbrämt als "nicht mein Beuteschema, etc " verkleiden, könnten häufiger mehr Toleranz zeigen.

Bedeutet im Klartext, dass ALLE die sagen, dass es nicht dem eigenem Beuteschema entsprechen würde, eine Abneigung gegen die entsprechenden Personen hätten! Und das ist und bleibt einfach Bullshit! Du hast nämlich nix von "mancher" geschrieben! Und versuchst Dich jetzt nur raus zu winden.

Und Dein Beispiel, ist auch einwenig hinkend. Denn wenn jemand sagt, dass er/ sie nix gegen Schwarze hätte, aber die dunkle Hautfarbe der Person nicht behagt, dann ist das schon ziemlich deutlich, dass da ein Vorurteil besteht. Und ist auch nicht ansatzweise, es als vorurteilsfrei getarnt. Eher ein klar ausgesprochenes Vorurteil.

Wenn jemand z.B. sagt, dass er / sie nix gegen übergewichtige Menschen hat, diese aber nicht ins eigene Beuteschema passen, dann ist das schlicht eine für sich getroffene Meinungsäußerung, die völlig wertfrei ist. Da ist keine versteckte Ablehnung drin enthalten.

Wenn aber jemand sagt, dass er/sie nix gegen übergewichtige Menschen hat, diese nicht ins eigene Beuteschema fallen, weil sie so sehr schwitzen würden, dass ist dieses schon wieder mit einem Vorurteil behaftet. Die Feinheiten, machen einfach den Unterschied.

 

Geschrieben

Na, wenn Du sagst, es ist Bullshit, wird das schon stimmen, ich meine, wer bin ich denn zu wissen, was ich gesagt habe.....

Geschrieben

Wer definiert hier eigentlich, was ein echter Mann ist? Ich bin auch ein echter Mann und gelegentlich Crossdresser, der soweit wie möglich dann auch versucht weiblich auszusehen. Ich habe dabei das "Glück" verhältnismäßig wenig behaart zu sein und bin doch stockhetero.

Gut ich habe längst gelernt, dass Frauen weit weniger als ich erwartet hätte, sich auf DWTs/CDs/TVs usw einzulassen. Aber da ja sehr viele Frauen durchaus ihrerseits selbst wiederum auf Frauen stehen, hätte eine solche verbindung manchmal den Vorteil es mit einer femininen Person zu treiben und dann doch von einem "echten Mann" verwöhnt zu werden.

Geschrieben

Wieso denn nicht wenn sie nicht ranzig aussehn sondern recht feminin, dann können sie schon mal anziehend und reizvoll sein.

Müssen wir aber schon ehrlich sein fast alle crossdresser zumindest die bis 30 jahren würdet ihr auf der strasse nicht einmal merken dass das ein "mann" ist 

 

Ich persönlich hatte mal nen ausrutscher mit einem crossdresser habs erst gemerkt als ..

Naja hahaha eine erfahrung war es auf jedenfall wert und gerne wieder 

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 17:14, schrieb anonymus163:

Wieso denn nicht wenn sie nicht ranzig aussehn sondern recht feminin, dann können sie schon mal anziehend und reizvoll sein.

Müssen wir aber schon ehrlich sein fast alle crossdresser zumindest die bis 30 jahren würdet ihr auf der strasse nicht einmal merken dass das ein "mann" ist 

Ich persönlich hatte mal nen ausrutscher mit einem crossdresser habs erst gemerkt als ..

Naja hahaha eine erfahrung war es auf jedenfall wert und gerne wieder 

Das kann dir in Thailand noch viel, viel öfters passieren. Aber, deinen Beitrag finde ich Tehemenbezogen sehr gut.

Geschrieben

Moin viele negativen Meinungen

Ich mir aber ........egal, ich bin wie ich bin, ich leib es so und ich bleib auch so.

Da wird niemand etwas dran ändern. LG

Geschrieben

auf das ich mich jetzt hier in die "Nesseln" setze mein Kommentar dazu.

Grundsätzlich sollte man zwischen TV/TS und DWT unterscheiden. Bei TV/TS sind es eher körperliche Neigungen, bei DWT eher sexuelle Neigungen. Einen DWT wird man in den seltensten Fällen in der Fußgängerzone, im Kaffee oder im Restaurant begegnen, im Gegensatz zu einer TS/TV. DWT wird in den meisten Fällen diskret ausgelebt wie zB Lack, Leder etc. Des Weiteren sind ca. 90-95% der DWT passiv, abgesehen von dehnen die auch Bi sind. Warum sind DWT passiv? Weil ihnen genau so zB eigener Analverkehr gefällt wie teilweise Frauen. Nur bekommen sie es zu zweit mit Frau nicht, weil trotz Emanzipation das immernoch ein NoGo ist. Man macht mal bei poppen eine Suche nach Frau mit Neigung StrapOn. Mann findet 1-2 im Umkreis von 100 km, aber auch nur weil sie Bi sind und es dann mit Frau erleben wollen.

Die, die hier das negativ beschreiben, werden oder haben noch niemals eine normale DWT gesehen.

ich gebe sogar vielen Recht, das manche Profile und Bilder auch für mich ein NoGo sind. Da brauchen manche gelegentlich mal einen Modeberater.

Warum ich das jetzt so schreibe folgt in der Fortsetzung.

Und danke an die Rechtschreibung von meinem iPhone 

Fortsetzung warum ich das schreibe.

Ich bin seit über 10 Jahren bundes und weltweit unterwegs. Kenne ua super Dates mit Frauenund Paaren und habe selbst schon in diesem Rahmen HÜ organisiert. Und ich hatte auch treffen mit Männern, wobei ich aber nicht aktiv war, sondern die eigene Vorliebe für AV entdeckt habe. Die letzten Jahre immer diskret safe und als Mann ganz normal nackt. Dann kam ich dabei auf den Gedanken, dasuch ich dabei auch Mann dabei mit Wäsche reizen kann😎

So kam ich erst jetzt zu meiner ersten Ausstattung für mein eigenes Faible. Natürlich in diskreten Farben und nicht nur nuttig. Nur bei der Sache sollte es passen, gehe ja nicht durch die Fußgängerzone.

ps an die Damenwelt: ich bleibe Mann und Frau wird mich auch nur als Mann sehen, außer ihr gefällt es und macht mit.

ps allg.: ich habe lange Beine bis zum Boden und einen knackigen Po. Da passen sogar Netzstrümpfe, auch wenn es ei NoGo ist

Reaktion aber bitte mit Nivea, da ich keinen beleidigt habe😎

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es Schade, das es so wenig gibt. Vor allem im hohen Norden hier in Schleswig Holstein. 
Selten das Mann` mal auf echte, gepflegte Ladyboys trifft. Meist sind es dann doch eher nur Damenwäscheträger 50+ , unrasiert und ungepflegt sowie nicht wirklich attraktiv.

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 08:02, schrieb iloveithot:

Wie denkt Ihr darüber, reizvoll oder doch NoGo?

Wie denkst du denn darüber?

Nur allein zwischen TS und TV liegen praktisch Welten, es gibt ja auch von Frau zu Mann - TS, was ist mit denen?

Pauschal kann ich nur sagen, alle können reizvoll sein, müssen es aber nicht.

Geschrieben

Die Erfahrung mit ner TS würd ich gerne mal machen. Will wissen wie es ist zu blasen.  Wenn sie ein Fraulichen Körper haben mit Schwanz sieht das echt scharf aus.

 

Geschrieben

Vollste Zustimmung. Eine geile Vorstellung. Fraulich, mit Busen und schöner Erektion in einem.

PS: Blasen selber ist, auch unter Männern, lecker, wenn der Typ passt. Sonst nicht !!!!!!! :)

Ist aber auch wie lecken bei Frauen, wenn die Frau schön und hübsch, und auch ihre Vagina, dann leckt man(n) gern, sonst auch nicht. :)

×
×
  • Neu erstellen...