Jump to content

TV/TS/DWT/Ladyboy


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie @p_ink_lady schrieb, ist das alles gerade ein bunt gemischter Eintopf. Das wundert aber auch nicht, wenn das Thema lautet "TV/TS/DWT/Ladyboy". Das kann man so pauschal gar nicht beantworten, weil es eine viel zu große Bandbreite ist. Vielleicht kann der TE noch nachlegen, welcher Aspekt ihn genau interessiert. Mir ist's nicht klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TV/DWT sind für mich sexuell vollkommen uninteressant. 

Mit TS (Mann zur Frau), sofern nicht zu "herb", sondern schon sehr weiblich, habe ich als bisexuelle Frau keine Probleme, egal ob vor oder nach der angleichenden OP. Ist es ein Mann, der noch im Frauenkörper steckt, reizt es mich dagegen nicht.

Geschrieben

Ich kann über solche Neigungen nur schmunzeln....für mich sind das keine Männer mehr. Und die einzigen die konsequent sind sind mMn die TS...der Rest ist irgendwo bei "wischi-waschi" und "ich trau mich nicht" anzusiedeln.

 

Um auf die Frage zurück zu kommen: Definitiv NoGo!!!

Geschrieben
Ich als Gay Mann (was ich wuste wie ich 14j. alt war) Ist mir für Sex ein anderer Gay Mann, oder ein richtiger Hetero/Macho/hengst, der mich nur mal benutzt weil er seinen Druck vom Sack loswerden möchte und nicht sich die Hände schmutzig machen möchte und seinen Sch..nz einfach in ein Feuchtes warmes Loch stecken möchte. SO TV/TS/DWT/BI MAN WEI? NIE AM ANFAND WAS DIE NUN WIRKLICH WOLLEN.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Erektor:

...man sollte Männer nicht verurteilen die (wenn es passt und eben ausschaut) Damenunterwäsche, Nylons, BH, Strapse, usw. tragen.
 

Verurteilen tu ich diese Männer nicht, aber ich kann sie in sexueller Hinsicht auch nicht ernstnehmen.

Wem es gefällt sich als Mann in weibliche (für den weiblichen Körper geschnittene) Kleidung zu hüllen, bitte sehr. Ich hab mich als Kind auch verkleidet und bin in den zu grossen Schuhen meiner Mutter umhergestöckelt. Aber sollte sich mein Sexpartner ernsthaft vor mir in Damenunterwäsche aufbauen, dann könnte er alles Weitere dann mal vergessen, weil sich meine Libido wahrscheinlich unter dem Bett verstecken würde.

Und zu den Damen, die Männerklamotten wie Hosen oder T-Shirts tragen, erstens ist es praktischer und zweitens kann frau auch in einer schönen Hose weiblich aussehen, wohingegen ein Mann in einem BH für mich immer etwas Fragwürdiges hat.

Kurz gesagt, eigentlich ist es mir völlig egal, was sich einige Männer anziehen, ich muss sie ja nicht weiter beachten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kaufe ein "i"
Geschrieben
Ob reizvoll oder nicht, darüber möchte ich mich nicht äußern, finde nur Aussage von @Stud22 wie "Ekelhaft" völlig daneben. Zeigt, das du ein sehr toleranter Mensch bist
Geschrieben
Als Sexpartner bin ich glaub ich Altmodisch. Da sollte es schon ein Mann sein. Wobei mir da egal ist ob Bio-Mann oder Transmann. Nur bei den Herren die Damenklamotten eben tragen und sich shcminken wäre ich raus. Als Kumpel kein DIng aber nicht für alles andere.
Geschrieben
Nicht erotisch. Entweder richtig Mann oder gar nicht. Ein Mann in Frauenklamotten verpackt ist nur etwas um so befreundet zu sein. Und nichts für Sex.
Geschrieben
Jeder wie er möchte, solange es zum optisch zum Rest vom Körper passt....sprich sehr füllig, kein Strechkleid usw
Geschrieben

TV - bei einigen sag ich nur "chapeau", da hält manche frau nicht mit!

TS - passt meiner meinung nach in diesem zusammenhang nicht in die frage rein (bin mir sicher das viele ts einen großen leidensweg hinter sich haben)

DWT - no go, erst recht mit strümpfen und unrasierten beinen - bäh

Ladyboy - wie gut das ich nicht auf paysex stehe, da hättest du später dann echt ne überraschung in der hand ;)

Geschrieben
Macht mich geil, manchmal treffe ich mich mit ihen für ne schnelle Nummer
Geschrieben

Sehr weibliche TV, möglichst mit gemachten Titten - sind sexuell ein wahr gewordener Traum.

Geschrieben
Sind ja interessante Reaktionen dabei ich als (ich nenn es mal so) betroffe, kann speziell nur den Menschen die unter Transseuallismus leiden, nehmt allen mut zusammen und geht den Weg seelisch lohnt es sich wird zwar teilweise schwer einen Partner zu finden aber es gibt Beispiele das auch dieses möglich ist .....😊😊😊😊😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nine80:

Sind ja interessante Reaktionen dabei ich als (ich nenn es mal so) betroffe, kann speziell nur den Menschen die unter Transseuallismus leiden, nehmt allen mut zusammen und geht den Weg seelisch lohnt es sich wird zwar teilweise schwer einen Partner zu finden aber es gibt Beispiele das auch dieses möglich ist .....😊😊😊😊😊

Du bist wirklich bildhübsch.

Geschrieben
Wenn Sie /Er gut aussehen , warum nicht . Dennoch nicht mein Fall. Muss ja jeder selbst wissen . Behaarte Männer in Damenunterwäsche , dazu hässlich geschminkt und angezogen geht garnicht. Zu 70% ist ja leider so ....... Aber hey es soll Frauen geben die sehr maskulin rüberkommen
Geschrieben

Auf sexueller/ partnerschaftlicher Ebene für mich ein Nogo

Auf freundschaftlicher Ebene kein Problem

Geschrieben
solange alles zusammen passt ist doch nichts dagegen zu sagen. Ein bisschen Toleranz sollte man doch schon haben
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wechselstube:

Du bist wirklich bildhübsch.

Ich danke euch.......

Geschrieben
Fûr mich: Am reizvollsten! Ich würde mich immer ... WIRKLICH IMMER! ... für eine Transfrau entscheiden! Egal wer noch zur Auswahl stünde! Transgirls4life! 😅😆😉
Geschrieben
Ist wie mit “Normalo“, wenn sexy und gut aus schauend....gern....hat ja auch von beiden meist das Beste.....Erfahrungen wer was mag...😛👍
Geschrieben

In anderen Kulturen haben echte TS einen hohen Stellenwert.

Unsere scheinheilige und christliche geprägte Kultur lässt leider immer noch zu wenig Platz für sexuell anders orientierte Menschen.

Ich finde die Kombination aus Brust und Penis sehr erregend.

Daumen und P***s hoch ;)

Geschrieben
Kommt wohl drauf an, ob man drauf steht. Ich leider nicht. Wieder nix. ^^ Manchmal könnte man sich direkt wünschen,.auf etwas mehr abzufahren. Aber.. ne. Leider bin ich lustmäßig ziemlich 08/15. Trotzdem euch viel Spaß :)
×
×
  • Neu erstellen...