Jump to content

TV/TS/DWT/Ladyboy


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt welche die geben sich Mühe, haben die passsende Figur usw. Da sieht es gut aus und ist ok. Dann gibts welche die einfach überhaupt nicht gehen, eher ekelhaft als gut aussehen und vermutlich noch ne perücke ausm 1€-Laden kaufen. Solche sind ein Absolutes NO-GO!
Geschrieben
Meist sieht's eher billig aus. Es gibt hier ein Profil was ich ansprechend finde, alles andere hat was von gewollt und nicht gekonnt. Generell No Go für mich als Frau.
Geschrieben
Für mich kann nur ein Mann reizvoll sein, der auch männlich ist.
Geschrieben
Wenn du unbedingt mit ihnen poppen willst mach es doch einfach. Jedem das seine!
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde TV/TS/DWT/Ladyboys sehr interessant. Nur muss man hier unterscheiden. DWT's sind eben Männer die (ab und an oder regelmäßig) Damenunterwäsche tragen. Auch ich trage ab und an (als Kick und weil es mich geil macht) Damenunterwäsche, und präsentiere mich darin auch sehr gern (vor allem Frauen).. Es muss aber alles zum Typ passen, sonst sieht es lächerlich aus Nur einfach Damenslips und BH anziehen ohne das es passt, ist "uncool". Ladyboys finde ich sehr geil - vor allem wenn diese sich bereits in einer Behandlung zur Frau befinden. Busen und Schwanz in einem - einfach geil. Man kann einen schönen Busen kneten, und parallel dazu einen Schwanz blasen. Ein Ladyboy ist für mich als Bi-Mann, also Frau und Mann in einem = extra geil. TV und TS - dazu zählt das was ich zu DWT schon sagte. Alles in allem muss es vom Typ, von der Kleidung, vom Benehmen, also die Art und Weise, - somit das Gesamtpaket, stimmen. Ein stark behaarter vollbärtiger Bauarbeiter mit 120kg oder mehr, in knappen Dessous, BH, Nylon, Strapse, usw. passt doch nicht wirklich - oder :). Ansonsten ist Damenwäsche tragen was sehr geiles - ich praktiziere es (habe passende Sachen und von Frauen schon gelobt) auch intensiv wenn ich geil bin. Für mich ist Damenunterwäsche tragen ein  sexuelles Rollenspiel und gehört für mich zum Ausleben meiner sehr starken Exhibitionismus (splitternackt und eben sexuell)  dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleine Korrektur - Tipfehler und auch eine Ergänzung
Geschrieben

Für mich ausserhalb meines Beuteschemas- also ein NoGo.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht leider zu oft sehr billig aus, für mich ist das eher die Lachnummer. (Zu Fasching ist es vielleicht noch angebracht.)

Sexuell sind die für mich allesamt ein NoGo. Männer die mich reizen sehen männlich aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissMouse:

Ich finde ja eher Menschen ekelhaft, die andere verurteilen.

Ekelhaft ist sicher das falsche Wort. Zumindestens sehr oft in Bezug auf Menschen. Aber, man sollte Jedem eingestehen dass er auf etwas nicht steht und ja auch die Meinung dann akzeptieren.

Ich finde es absolut unmännlich, wie ich schrieb meist sehr billig für mich passt es eben nicht zu einem Mann . Das muss akzeptiert werden. 🤷

Geschrieben

Für mich käme es für "mehr" überhaupt nicht in Frage.

Geschrieben
Für mich völlig uninteressant! Der eine oder andere hat es drauf und da sieht es klasse aus. Aber meisten sieht es eher nach "ach herrje" aus
Geschrieben

ich finde ladyboys und tv`s geil es gibt ja sehr hübsche darunter

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

(Zu Fasching ist es vielleicht noch angebracht.)

Ich finde selbst an Fasching Männer in Frauenklamotten schrecklich.

Geschrieben
NoGo hoch 1000 (gilt natürlich für richtige Männer! )
Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn sich Leute so kleiden. Sofern es geschmackvoll ist. Allerdings stört es mich sehr wohl, wenn Herren sexuell so flexibel sind, dass ihnen egal ist, ob es sich um Eine "biologische" Dame, um TS, um TV etc. handelt. Da wirkt es, als wäre der Mensch einfach nur ein "Loch". Meine persönliche Empfindung
Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL

Deshalb schrieb ich vielleicht. Ich finde Fasching ganz schrecklich.

Ach und bevor sich wieder welche zu Wort melden, (es sind meist die gleichen...) die mich und andere, als intolerant bezeichnen, weil die hier angesprochene ,,Gruppe" nicht in mein/deren Beuteschema Mann passt, erwähne ich schon mal, das ich zwei TV zu meinem Freundeskreis zähle. Wir sind meistens unterwegs, wenn die sich vorher zur Frau aufgebrezelt haben und das macht immer viel Spass. Das sie für mich, fürs Forum mal vorsichtig ausgedrückt, weibisch aussehen und sich auch in Männerklamotten so verhalten, wissen die und nehmen das gerne mit einem Augenzwinkern hin. Ich mag die beiden auf freundschaftlicher Basis dennoch sehr.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Auf jeden Fall. Würde ich gerne mal machen. Nur jemanden finden ist schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...