Jump to content

Ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

I

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
holla
Geschrieben

für 'ne richtige "cougar lady" bist du mit deinen 25 schon viel zu alt, da hättest du mit 18 suchen müssen...tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb EndlessxLove:

Wollen Frauen wirklich nichts von Jüngeren Männern oder woran liegt es ?

Sie wollen nur nichts von Dir und sind höflich genug, Dein Alter vorzuschieben.

(Nebenbei: Wenn Du die Frauen aufgrund ihres höheren Alters als reif bezeichnest, bezeichnest Du Dich im Umkehrschluß als unreif - einer der Gründe, weshalb es möglicherweise bisher auch nicht bei Dir funktioniert hat. Solche Threads zu erstellen, hilft auch nicht gerade, einen anderen Eindruck zu erwecken.)

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass frauen um die 35/40 noch nicht als "reif" betitelt werden möchten??? Mal drüber nachgedacht, dass wir uns auch jung fühlen wollen???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Lieber TE, 

kommst du mit Gegenwind nicht klar? Sehr, sehr unreif. 

Wann hat sich eigentlich der Irrglaube etabliert, Meinungsfreiheit würde bedeuten, unwidersprochen etwas sagen zu können? Und warum kommen Leute mit Widerspruch nicht klar? 

Dabei war das erst ein laues Lüftchen, was ihm da entgegen wehte.... 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EndlessxLove:

Wollen Frauen wirklich nichts von Jüngeren Männern oder woran liegt es ?

warum von jüngeren männern, du bist doch nur einer.

wenn eine dich nicht will, kann sie immer noch einen anderen wollen.

Geschrieben

nun hat er den Post mehr oder weniger gelöscht. 

Ein Zeichen seiner geistigen Reife!

Ich gehe davon aus das die Ironie erkannt wird 

Geschrieben
Also ich stehe auch auf Frauen die älter sind als ich, finde es einfach heiß aber würde eine Frau im Alter von 40 oder älter nicht als als Alt betiteln ;)
Geschrieben

ich war 42j. sie war 70j.das war eine ältere Dame für mich aber nicht reif oder was bedeutet reif ?sie hatte in 34jahren ehe nichts anderes als missionarstellung und das unter der zudecke bei Dunkelheit kennengelernt jetzt bin ich 58j. und würd mich an so junge Damen  35-45j gar nicht mehr rantrauen

Geschrieben
Hatte ich schon.. Aber ohne Rollator.. Für mich reichen 10j Unterschied...
Geschrieben

Ich wußte doch daß mir die Wortwahl im Profil bekannt vorkommt :D 

Schon auf Joy finde ich es spricht für wenig Eigeninitiative und Kreativität zum Profiltext erstellen denn langweiligen Text-Generator zu nutzen, aber das dann auch noch 1 zu 1 auf ein anderes Portal kopieren? :clapping:

Das Alter würde mich keinesfalls abschrecken, diese Art von Faulheit allerdings schon, sowas setzt sich dann auch meist im Bett fort... *g*

Geschrieben

Ich stehe auch auf ältere Damen. Wobei ich keine Altersgrenze setze.

Jedoch wo sind diese reifen älteren Frauen,?

Geschrieben
Ist dies ein Lückentext ? Alles kenn ich nicht ?
Geschrieben

Was das denn?

Bin eine alte Frau, ich versteh das nicht, was will uns dieser Fred sagen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKitty0:

Ich wußte doch daß mir die Wortwahl im Profil bekannt vorkommt :D 

Schon auf Joy finde ich es spricht für wenig Eigeninitiative und Kreativität zum Profiltext erstellen denn langweiligen Text-Generator zu nutzen, aber das dann auch noch 1 zu 1 auf ein anderes Portal kopieren? :clapping:

Das Alter würde mich keinesfalls abschrecken, diese Art von Faulheit allerdings schon, sowas setzt sich dann auch meist im Bett fort... *g*

ich mag milfs sehr erfahren  für mich gibt es keine alten Frauen nur gereifte

Gerade eben, schrieb wolfi1000106:

ich mag milfs sehr erfahren  für mich gibt es keine alten Frauen nur gereifte

erfahrungsgemäss hatte ich mit gereiften Frauen die geilsten ons

Geschrieben
Was möchte er uns sagen 😂
Geschrieben

OMG..... kann hier nicht mal jemand abschliessen und einen dicken Deckel drauftun? Ist ja nur noch peinlich....

Geschrieben

Ist dem TE der Wortschatz abhanden gekommen ????? :flushed:

 

 

 

Geschrieben
Herrlich 😂 dazu dann der Vorlagentext im Profil! Ich bin ich bin ich bin - alles, nur nicht einfallsreich!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Blöd?

Ja !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Ja !

Danke für die Zustimmung :D

×
×
  • Neu erstellen...