Jump to content
Marcus991961

Profil aktuell?

Empfohlener Beitrag

Marcus991961
Geschrieben

Hallo Leute,

passiert es Euch auch, dass Ihr andere Leute anschreibt, und dann als Antwort die Info bekommt, dass das Profil nicht mehr aktuell ist?

Beispiel: Sie sucht, laut Profil, einen Mann, man schreibt sie an, und bekommt die Info, das sie bereits fündig geworden ist...

Ist das Fakt, dann kann man doch das Profil anpassen, oder Ausrede?

Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcus991961:

Ist das Fakt, dann kann man doch das Profil anpassen, oder Ausrede?

Das nutzt recht wenig! Der erste Satz in meinem Profil weist eindeutig darauf hin - gelesen oder verstanden wird er nur von sehr wenigen.

Magnifica
Geschrieben

meins ist aktuell und wird verstanden

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcus991961:

Ist das Fakt ... oder Ausrede?

Sowohl als auch - wirf eine Münze und Du hast die Antwort.

Nur kurz zum "Anpassen des Profils": Wenn besagte Frau seit ein paar Tagen einen regen Schriftwechsel mit einem anderen Mann führt, bei dem sie sich mehr vorstellen könnte, sich aber noch nicht sicher ist und daher auch nicht ihr Profil mit verliebten und tanzenden Herzen schmücken will, so ist es durchaus nachvollziehbar, daß sie Dir die Information nur als Antwort auf Dein Anschreiben überreicht.

Myraja
Geschrieben

Meins ist auf dem aktuellen Stand und muss verstanden werden, ob es gelesen wurde oder nicht.

Mir ist das noch nie passiert @Marcus991961

In sein Profil darf jeder schreiben was er will und Aktuallisierungen sind ebenfalls freiwillig.

N4sty
Geschrieben

und was nutzt dir die Antwort auf deine Frage?

Marcus991961
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb N4sty:

und was nutzt dir die Antwort auf deine Frage?

Nutzen? Nichts, aber es interessierte mich

Weibsbild1979
Geschrieben

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das es nicht interessiert, daher dankbar für den Filter. Wenn ich nichts suche dann kann das Profil doch durch Filter dicht sein. Aber, das ist wie immer meine Meinung.😊