Jump to content
Dani454

Penisart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blutpenis oder Fleischpenis?

Worauf steht ihr Frauen mehr und warum?

• Gefällt mir 5
Milf1975
Geschrieben
Das versuche ich immer noch herauszufinden 😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe leider nur einen Blutpenis. Schlaff 14cm. Hart 23cm. Fleischpenis wäre mir definitiv lieber.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ist das nicht egal ? es zählt ja das Ergebnis und nicht wie er schlaff aussieht.

Leider nicht, wie man (frau) mir leider schon sagte....

Paar_38xxx
Geschrieben
Und schon antworten wieder ungefragt die Männer... Das Forum hier ist echt der Hammer 😂😂😂
  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben

guckst du hier, steht alles drin was du wissen willst ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Blutpenisse sind viel spannender!

• Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Und schon antworten wieder ungefragt die Männer... Das Forum hier ist echt der Hammer 😂😂😂

Wer sind denn ”die Männer“?

Ich habe lediglich auf eine Gegenfrage geantwortet, die eine Frau hier im Thread als Antwort an den Threadstarter gestellt hat.

• Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben (bearbeitet)

Blutpenis ist scheiße, wenn er steif wir ist ja noch weniger Blut im Hirn:clapping:.

Oder er wird :confused:gar ohnmächtig.

Die 120 Männer die gerade auf meinem Profil waren, fühlten sich nicht etwa angesprochen? :confused:

bearbeitet von sexnurwirzwei
Was hinzu gefügt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
😂🤣 ich brech ab, Penis ist Penis..... Ich bezweifle das sich Frau denkt "Heute mal ein Blutpenis und das nächste mal ein Fleischpenis" 😂 Da haust da de Fotzn afs Discheck hi, würd mein Opa sagen
  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
Rind oder Schwein gemeint... sorry...
Geschrieben
Alter. Bei solchen Gedanken wundern sich hier noch viele, dass sie keine Antworten bekommen. Wenn du hunger hast, dann geh was essen
  • Gefällt mir 1
PeMa2014
Geschrieben
Wenn ein Paar hier antwortet muss ja nicht umbedingt der Mann hier antworten oder ? Tzzzzzzzzzz
sportiv50
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

der Hammer sind die "Threads"... und keine "ungefragten" Meinungen...

und "du Paar" wirst mich davon nicht abhalten... mit netten Grüßen... :-)

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, warum Männer Schwanzbilder versenden. Damit die “Nurfleischpenisdurchnoddlerin“ die 80 % Blutpenisse aussortieren kann. Ich möcht ab sofort nur noch Erstanschreiben mit Schwanzbild. Ich bin Phimosenverweigerin.
  • Gefällt mir 3
adoreCuddling
Geschrieben
und wofür entscheiden sich die Veganerinnen?
  • Gefällt mir 2
Mister34a
Geschrieben
adoreCuddling und wofür entscheiden sich die Veganerinnen? Na die nehmen keine wurst in den mund ;-))
  • Gefällt mir 5