Jump to content

Penisart


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blutpenis oder Fleischpenis?

Worauf steht ihr Frauen mehr und warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht egal ? es zählt ja das Ergebnis und nicht wie er schlaff aussieht.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des Vorposting entfernt
Geschrieben
Ich habe leider nur einen Blutpenis. Schlaff 14cm. Hart 23cm. Fleischpenis wäre mir definitiv lieber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ist das nicht egal ? es zählt ja das Ergebnis und nicht wie er schlaff aussieht.

Leider nicht, wie man (frau) mir leider schon sagte....

Geschrieben
Und schon antworten wieder ungefragt die Männer... Das Forum hier ist echt der Hammer 😂😂😂
Geschrieben

Blutpenisse sind viel spannender!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Und schon antworten wieder ungefragt die Männer... Das Forum hier ist echt der Hammer 😂😂😂

Wer sind denn ”die Männer“?

Ich habe lediglich auf eine Gegenfrage geantwortet, die eine Frau hier im Thread als Antwort an den Threadstarter gestellt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Blutpenis ist scheiße, wenn er steif wir ist ja noch weniger Blut im Hirn:clapping:.

Oder er wird :confused:gar ohnmächtig.

 

Die 120 Männer die gerade auf meinem Profil waren, fühlten sich nicht etwa angesprochen? :confused:

bearbeitet von sexnurwirzwei
Was hinzu gefügt
Geschrieben
😂🤣 ich brech ab, Penis ist Penis..... Ich bezweifle das sich Frau denkt "Heute mal ein Blutpenis und das nächste mal ein Fleischpenis" 😂 Da haust da de Fotzn afs Discheck hi, würd mein Opa sagen
Geschrieben
Die Fragen werden auch immer unsinniger
Geschrieben
Alter. Bei solchen Gedanken wundern sich hier noch viele, dass sie keine Antworten bekommen. Wenn du hunger hast, dann geh was essen
Geschrieben
Wenn ein Paar hier antwortet muss ja nicht umbedingt der Mann hier antworten oder ? Tzzzzzzzzzz
Geschrieben

Blutpenise werden meiner Erfahrung nach härter ;) 

Grundsätzlich ist es mir aber egal, Hauptsache es ist eine gewisse Grundgröße vorhanden und es harmoniert 😜 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Und schon antworten wieder ungefragt die Männer... Das Forum hier ist echt der Hammer 😂😂😂

der Hammer sind die "Threads"... und keine "ungefragten" Meinungen...

und "du Paar" wirst mich davon nicht abhalten... mit netten Grüßen... :-)

Geschrieben
Blut- oder Fleischp. ist egal, hauptsache ist doch: hart, spritzig und mehrere, dafür öfters! Frau Argos ;-)
Geschrieben

wenn, dann stand ich bis jetzt immer auf den mann und nicht auf den schwanz...und was der dann so mitbringt, wird eben genommen........

auf männer, die sich über ihren schwanz definieren, stand ich allerdings noch nie.................:smirk:

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, warum Männer Schwanzbilder versenden. Damit die “Nurfleischpenisdurchnoddlerin“ die 80 % Blutpenisse aussortieren kann. Ich möcht ab sofort nur noch Erstanschreiben mit Schwanzbild. Ich bin Phimosenverweigerin.
Geschrieben
und wofür entscheiden sich die Veganerinnen?
Geschrieben
adoreCuddling und wofür entscheiden sich die Veganerinnen? Na die nehmen keine wurst in den mund ;-))
×
×
  • Neu erstellen...