Jump to content

An Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Switchergirl:

Macht ja nix. Besser keins als ein beschissenes 😂 Bilder gibt es auf Anfrage. Ich hatte ein Profilbild und hab es aus verschiedenen Gründen raus 🤷🏻‍♀️

OK, war nicht als persönliche Kritik zu verstehen, nur als allgemeiner Kommentar der sich aus dem Fortschritt des Beitrags heraus ergibt. Jeder wird seine Gründe für vorhandene oder nicht vorhandene Profilbilder haben.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben

Ob jemand ein Profilbild hat, ist mir egal. Ich selbst habe ja auch keins. Bilder lassen sich je nach Bedarf und Gusto verschicken. Stellt also keinerlei zwingendes "Antwort- Kriterium" für mich.

Da mein Filter so eingestellt ist, dass ich potenziellen Interessenten eine gewisse Zeichenanzahl abnötige, um mit mir in Kontakt zu kommen, trennt sich bereits hier die Spreu vom Weizen. Wer sein übliches "hey na?" zur Überlistung des Filters mit 180 Emojis oder Leerzeichen "garniert" oder wohlmeinend ein "Bewerbungsfoto" in Form eines Schwanzportraits anhängt, bekommt ein knackiges "Danke, aber nein danke!"

Spricht mich die Nachricht an, schaue ich mir das Profil des Mannes an.

Da achte ich dann als erstes auf den Wohnort und die Körpergröße. Wenn diese Informationen passen, lese ich weiter. Falls es etwas zu lesen gibt.😁

Da ich hier drin noch nie aktiv jemanden gesucht habe (wurde bislang immer "gefunden"), stoße ich eher selten auf wirklich interessante und kreative Profiltexte.

Daher freue ich mich, wenn jemand in eigenen Worten (unter weitgehender Beherrschung von Rechtschreibung und Zeichensetzung) etwas von sich preisgibt, was über einen ellenlangen Katalog irgendwelcher sexuellen Vorlieben und Wünsche hinausgeht.

Scheinbar wahlloses Ankreuzen aller Optionen (Frau, Mann, Paar, Schaf etc) schreckt mich ab. Ebenso eine Liste von Parkplätzen, "lauschigen Gebüschen" und Swinger-Clubs, wo der Profilinhaber regelmäßig zu finden ist. Auch Gästebucheinträge, die "Expertisen-Charakter" haben und in vulgärem Tonfall sowie mittelprächtiger Sprachkompetenz verfasst wurden, finde ich eher gruselig. Ob der Profilinhaber wirklich "eine geile Sau" ist, möchte ich dann lieber nicht mehr selbst herausfinden. Da geht dann immer mein Kopfkino mit mir durch und auf die Vorführung verzichte ich gerne.😉

Bevor sich jetzt aber wieder die kleinsten Geigen der Welt zusammentun und ob der "bösen, verwöhnten Frauenwelt" ein trauriges "mimimi" anstimmen:

Allem oben Genannten zum Trotz gibt es sie tatsächlich - die Männer, denen ich antworte und die ich dann später gegebenenfalls auch tatsächlich treffe. 😊

 

Geschrieben

Erstaunlich das so viele Frauen erst das Profil anschauen bevor sie antworten .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Scheinbar wahlloses Ankreuzen aller Optionen (Frau, Mann, Paar, Schaf etc) ...

:clapping: Köstlich! :clapping:

@Nitrobär Hab ich für ne Zeit Premium und sehe im Nachrichtenfeld schon, dass der Herr 350 km entfernt wohnt, ONS und Clubbesuche sucht, reicht das auch, da schau ich nicht mehr ins Profil - Antwort bekommt trotzdem jeder ... die könnte in so einem Fall dann nur etwas sarkastisch sein :yum:

Geschrieben
Profil sagt doch nichts aus drauf ankommen lassen und der Rest ergibt sich persönlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthias3111:

Profil sagt doch nichts aus drauf ankommen lassen und der Rest ergibt sich persönlich

Ich denke, das sehen Frauen in der Mehrzahl anders.

Geschrieben (bearbeitet)

@Matthias3111 Profil ist schon Visitenkarte für mich! Da sollten wichtige Angaben ehrlich stehen! Wer zu viel weglässt, hat ja genau so viel Pech, wie jemand, der alles mögliche angibt, nur weil er meint, das wär "in" oder "cool" - das wär jedenfalls ziemlich doof - Es muss ansprechen, denn ZUERST muss ja mal getickert werden hier, ehe sich was reales/persönliches ergeben kann! tztztz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na also ein wenig mUSS die Frau noch selbst herausfinden können wo bleibt dann da die Herausforderung
Geschrieben
Schreiben können aber wie gesagt sehr viele und Mann auch sehr viel und am ende steht er wie ein dulli vor dir und da kommt nichts bei rum nicht verständlich meiner Meinung nach 🤔🤔🤔
Geschrieben
Pech muss ich nicht sagen hab auch noch ein richtiges leben und lebe ja nicht den ganzen Tag auf dieser Seite
Geschrieben

@Matthias3111 Irgendwie reden wir von verschiedenen Dingen - :confused: Es geht doch hier im Thema um "was hat die Frauen (die antworten) beeindruckt" :coffee_happy:

Geschrieben
Ja das hast du wohl recht hab den persönlichen wohl ein wenig außer acht gelassen Männer und ich 2 sachen auf einmal
Geschrieben
Ja die antworten beeindrucken zwar aber hat ja dann vielleicht nichts damit zu tun mit dem persönlichen wenn er gegenüber steht
Geschrieben
Mich beeindruckt schon, wenn einer mein Profil gelesen und kapiert hat. Wenn er dann noch darauf eingeht und nicht 0815 "wie geht's, ich bin der xy, so groß, so schwer aus abc" schreibt, bin ich beinahe feucht 😂 danach kommt erst sein Profil und sein Bild.
Geschrieben
Für mich ist erstmal ein Gutes Anschreiben wichtig (wobei ich jeden antworte...aber je Niveauvoller desto mehr mühe gebe ich mir) danach ein Gutes Profil mit Text und Bild
Geschrieben
Der erste Eindruck ist immer die Art des Anschreibens, ob er dabei auch auf meinen Profiltext eingeht. Damit kann Mann mich beeindrucken.
Geschrieben
Zuerst muss mich das Anschreiben ansprechen, sprich nicht langweilig sein....mit „hey du“, landet man nirgends....wenn die Hürde genommen ist, schaue ich mir das Profil an....ist das leer....geht nichts. Ist das Profil mit einem Text, der mich zum grinsen bringt, da wirklich gut gemacht....bekommt der jenige eine Antwort
Geschrieben

Männer mit Fotos im Profil habe ich gemieden. Mich machte jeweils der Nick und die EKM auf ihn aufmerksam. Beeindruckt haben mich seine Lebenseinstellung, das es bei uns beim schreiben/telefonieren passte und natürlich die ersten Sekunden beim Treffen.

Geschrieben

Ich antworte grundsätzlich auf ein Anschreiben. Denn wer sich die Zeit nimmt, mir zu schreiben, für den nehme ich mir auch die Zeit zu antworten. Die Art meiner Antwort, ob freundlich oder resulut, entscheidet der Anschreiber selbst. Wer mir mit Respekt begegnet, dem begegne ich auch mit Respekt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die vielen Beiträge.

Ich merke schon, das Profilbild mit den Comic-Augen gefällt euch nicht. Kurioserweise hat es eine besere Bewertung als das Schneebild. Das Schneebild wiederum ist 18 alt, das kann ich nicht als Profilbild nehmen.

Jetzt, nach dem Winter kann ich aber kein Forto von mir machen, da mein Körperfettanteil nun deutlich über 15% liegt. Ich war vor kurzem im Urlaub, aber wenn der Aktivurlaub zum Essurlaub wird, weil man sich ja ' den ganzen Tag bewegt hat' wird es auch nicht besser :jumping:.

 

ONS hatte ich drin, weil mir letztens eine Dame gesagt, hat:
Oh, du bist besuchbar, hast Manieren, bist zuvorkommend, schön, reich, stark
Der Abend mit dir war lustig, amüsant, ich fühle mich total wohl.
Ich könnte mir mehr mit dir vorstellen, aber leider werde ich morgen nach Nordschweden versetzt.
Ich würde dir jetzt gerne einen Blasen, aber du hattest ONS nicht angekreutzt und ich will nichts von die Verlangen, was du nicht willst.
ONS habe ich jetzt wieder rausgenommen. Nach dem Motto, 'der Sex mit mir ist so schlecht, das musst du erlebt haben', kann man ja jede Affäre in einen ONS umwandeln.

bearbeitet von booab
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...nix.....

Hey nimm mich

vor 22 Stunden, schrieb FeEE85:

Ich antworte nur, wenn das Bild und / oder der Profiltext mich neugierig machen. Ich bilde mir durch beides ein erstes Urteil. Wenn das Bild irgendwie "Assi" rüberkommt, hab ich schon kein Interesse mehr. Ich achte auch auf den Bildhintergrund. Wenn der Hintergrund z.B. eine Küche ist, in der sich das Geschirr türmt oder ein anderweitig unästhetischer, ungepflegter Wohnraum, dann wird der Mann nichts von mir hören. Der Profiltext sollte auf eine gewisse Bildung hinweisen. Ich erwarte keinen Superschlaubi, aber ein Dummbrot geht nicht. Ich mag etwas ausführlichere Profiltexte, in denen ich schon etwas über die grundsätzlichen Beweggründe meines Gegenübers erfahren kann. Was man mir dann in der ersten Nachricht schreibt, ist nicht so relevant, wie die vorgenannten Punkte. Ich antworte nicht, wenn ich kein Interesse habe, nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich die Statistik hier sooo ätzend und überflüssig finde.

Hey ich will dir gehören

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Matthias3111:

Muss ehrlich sein hab es mit dem schreiben auch nicht so aber hab die Erfahrung gemacht persönlich waren sie dann feuer und Flamme 🤔bin zwar eigentlich ziemlich schlagfertig und so weiter aber Texten nicht so meins

Die Benutzung von Satzzeichen würde bei Dir schon so einiges verbessern. Ich vermute, dass Du Deine Mails ebenfalls ohne Satzzeichen schreibst?

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das macht Dein Posting echt schwer lesbar.

 

Nix für ungut...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Orhan770:

Hey nimm mich

Hey ich will dir gehören

Du hast genau das Profil,  welches mich eben nicht anspricht 😉

×
×
  • Neu erstellen...