Jump to content

An Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich beeindrucken stets nur Schwanzbilder, ein lässige " Ey Bitch, 23x6cm... ficken?" .... IRONIE OFF 🤣
Geschrieben
Müsst ihr Frauen mir mal erklären ist doch scheiße wenn er dann vor euch steht und es war nur heiße Luft oder er bekommt dann überhaupt kein Ton raus 🤔🤔
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tulo42:

Ach ja. Und vielleicht auch mal mehr Interesse zeigen als nur am ficken. Ein gutes Gespräch kann auch sexy machen.

Text...Bild...Telefon...live...

So in etwa ist doch die Reihenfolge

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parikaner:

Text...Bild...Telefon...live...

So in etwa ist doch die Reihenfolge

Der Inhalt ist am Wichtigsten. Wenn man nur Sxhwachsinm schreibt oder eindimensional ist, wird es nur beim ersten schreiben bleiben

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen aber würde da das telefonieren schon eher vorziehen manche haben es halt nicht so mit dem Schreiben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tom2274:

merkst doch sicher auch gleich wenn Dir jemand Arrogant gegenüber tritt. 

"gegenüber tritt" Da liegt der Hase begraben.

Tritt mir jemand gegenüber, dann gibt es da Mimik, Gestik, der Tonfall in der Stimme....all das ermöglicht mir mein Gegenüber einzuschätzen und all das fehlt beim geschriebenen Wort.
Wie schnell überliest man z.B. Ironie oder Sarkasmus - es fehlt einfach dieses Blinzeln in den Augen.
Und wie schnell unterstellt man dann jemanden Arroganz...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Der Inhalt ist am Wichtigsten. Wenn man nur Sxhwachsinm schreibt oder eindimensional ist, wird es nur beim ersten schreiben bleiben

Jepp... So ist es

Geschrieben
Muss ehrlich sein hab es mit dem schreiben auch nicht so aber hab die Erfahrung gemacht persönlich waren sie dann feuer und Flamme 🤔bin zwar eigentlich ziemlich schlagfertig und so weiter aber Texten nicht so meins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

"gegenüber tritt" Da liegt der Hase begraben.

Tritt mir jemand gegenüber, dann gibt es da Mimik, Gestik, der Tonfall in der Stimme....all das ermöglicht mir mein Gegenüber einzuschätzen und all das fehlt beim geschriebenen Wort.
Wie schnell überliest man z.B. Ironie oder Sarkasmus - es fehlt einfach dieses Blinzeln in den Augen.
Und wie schnell unterstellt man dann jemanden Arroganz...

Das ist sicherlich richtig. Aber manchmal braucht man auch keine Mimik und Gestik um Arroganz zu erkennen. 

Geschrieben
Definitiv der Text!! Interessant, einfallsreich, charmant, verbunden mit ner grossen Portion Humor und Höflichkeit!! Niveauvoll!!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FeEE85:

Ich achte auch auf den Bildhintergrund. Wenn der Hintergrund z.B. eine Küche ist, in der sich das Geschirr türmt oder ein anderweitig unästhetischer, ungepflegter Wohnraum, 

Mein nächstes Profilbild mach ich im Küchenstudio.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb booab:

an Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?

natürlich DEIN Profil, im Gesamtbild, für dich das "Röckchen" heb... *lach...

vergiss es, war auch nur "lustig" gemeint! ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

Mein nächstes Profilbild mach ich im Küchenstudio.

Das ist ein sehr guter Plan :D

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Happiny:

79 Nachrichten empfangen, 0 versendet. Was ist da los? Hast Du nen Zweitaccount, oder bist Du Dir zu fein zun antworten? (Heute = 10.4. 20.57 Uhr)

Insgesamt: 287 empfangen; 57 versendet;   :confused:  Antwortrate: sehr hoch :flushed: ????????!?????????? Hallooooo!?! @booab Sagste mal bitte was dazu?!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raindrop74:

Mein nächstes Profilbild mach ich im Küchenstudio.

jaaa... :-) aber mit Schürtze... weitere Gedanken sind frei! ;-) ...

Geschrieben

Nackt bei Ikea.Könnte man auch gleich nen kleinen Film draus machen. Thriller/Komödie/ Krimi

Geschrieben
Du hast ein echtes Problem wenn ich mir dein Profil ansehe 😂
Geschrieben
Bild, Beschreibung auf dem Profil und wie man mich anschreibt. Vergebene müssen sich zb nicht mal im Ansatz melden.
Geschrieben

ich glaube frau ist schon beeindruckt, wenn überhaupt irgendetwas für eindruck sorgt ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Switchergirl:

Bild, Beschreibung auf dem Profil und wie man mich anschreibt. Vergebene müssen sich zb nicht mal im Ansatz melden.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber, es wirkt sehr überheblich auf mich wenn mich jemand anhand meines Profilbilds kategorisieren möchte, der selber kein Profilbild eingestellt hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parikaner:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber, es wirkt sehr überheblich auf mich wenn mich jemand anhand meines Profilbilds kategorisieren möchte, der selber kein Profilbild eingestellt hat.

Macht ja nix. Besser keins als ein beschissenes 😂 Bilder gibt es auf Anfrage. Ich hatte ein Profilbild und hab es aus verschiedenen Gründen raus 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...