Jump to content

Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Chat wollen die Leute ständig knutschen. Ist das dann ein "Erfolg"?

Ich chatte wegen des Ulkfaktors, aus Zeitvertreib oder wenn es um den Stammtisch geht. Ernsthafte Diskussionen sind da selten. Verabredungen gehen schon eher, aber dafür geht auch PN.

Geschrieben (bearbeitet)

war anfangs mal drin, es ist aber etwas auf das ich leicht verzichten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Chat ist eher seltsam. Habe aus Neugier mal auf das Chat-Icon geklickt und fand mich prompt in einem Raum wieder, in den mich ein mir völlig unbekannter Mensch "eingeladen" hatte. Ich wusste nichtmal, dass das geht.

War anscheinend die virtuelle Version einer türkischen Herren-Teestube... nicht so meine Welt... kam auch kein wirklicher Dialog zustande. Nach ca. 3 Minuten Verweildauer war ich weg und habe den Chat seitdem nie wieder betreten. Da schau ich lieber Wandfarbe beim Trocknen zu. Ist unterhaltsamer! 🤣

Geschrieben

Der Chat lebt vom mitmachen. Gut, manchmal passiert halt nichts. Dann ein Thema zu finden ist die Kunst. 

Aber meist ist es im Chat kurzweilig und manchmal sogar sehr informativ. 

Einige Chatter, die ich nur vom schreiben kenne, haben mir schon Tipps für mein Hobby gegeben. Also merkt man, das sich die Menschen auch miteinander beschäftigen. Und man findet gemeinsame Themen, nicht zu vergessen auch Freunde.

×
×
  • Neu erstellen...