Jump to content
Artines

Bewerbung via E-Mail Account von Poppen.de..........

Empfohlener Beitrag

Artines
Geschrieben (bearbeitet)

...........versendet? 

Ist das jetzt dem gewünschten Erfolg förderlich? c042.gif


Der Thunderbird nahm die Adresse, und ich hab's nicht bemerkt.k035.gif

bearbeitet von Artines
OneNo
Geschrieben

Kommt halt drauf an, wo und als was Du Dich beworben hast:

Als Bordelltester oder Gigolo im neuen Laufhaus? Da könnte es durchaus positive Resonanzen hervorrufen.

Als Gemeindepfarrer in einem erzkatholischen Marktflecken? Naja - könnte schwieriger werden.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Achherje, 50:50%

Der Personalchef ist hier auch : 

  • findet dich geil und hofft landen zu können
  • Sucht privat jemanden für'n Dreier
  • Hofft auf geile Sextouren nach Feierabend
  • Kennt andere Personalchefs, es wird schwer Fuss zu fassen
  • Du hast ihn ungewollt schon Mal ertappt, er zahlst dir heim
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Artines:

...........versendet?

c042.gif                          Schnell einen Graben graben oder sich der Tatsache stellen  :clapping:

Artines
Geschrieben

@HarmOnie9

Danke für Deine höchst mitfühlenden  Anteilnahme.:P

Ich weiß es zu schätzen, und werde Dich bei nächster Gelegenheit ebenfalls bedauern. :jumping:

MrsZicke
Geschrieben

:flushed::grimacing::clapping: Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen... aber ich glaub, das wird nix. :see_no_evil:

Aber ich tippe mal ganz stark, dass dir so ein Fehler nie mehr passieren wird. ;)

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

...und jibbet schon neue Erkenntnisse???

×