Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb lookandlove:

Und was ist mit dem von Natur aus nahezu vollständig freiliegenden Schwanzkopf.

Der muss natürlich ein selbstgeklöppeltes Mützchen tragen...ist ja sonst unheimlich, wenn ich von der einäugigen Schlange so beobachtet werde...:P

 

Und zum leidigen Thema "Hygiene"...ein Schwein bleibt auch beschnitten ein Schwein.

bearbeitet von Knutschegern
Rechtschreibung
Geschrieben

So lange jeder selbst entscheidet, ob er beschnitten sein will oder nicht, ist alles OK. Ein unbeschnittener Mann kann sich jederzeit dafür entscheiden.

Aber jemanden auf diese Art ungefragt zu verletzen ist nicht OK, sondern Körperverletzung, die sich nicht mehr rückgängig machen läßt.

Daraus ergibt sich für mich klarerweise: Erst mal unbeschnitten probieren und wenn das nicht geht oder sich nicht gut anfühlt, kann man sich ja für diese OP entscheiden.

Geschrieben
Diese Frage ist wohl das Äquivalent zu "Pussy rasiert oder behaart, was finden Männer besser ?" Die Antworten dürften ebenfalls ähnlich ausfallen...
Geschrieben

Man kann und konnte es bereits in den anderen Threads lesen. Die Vorhaut hat durchaus eine Funktion und ihren Sinn. Dieses wird bei all diesen Diskussionen gerne ignoriert. Natürlich muss Mann für Hygiene sorgen, aber das muss er so oder so.

Wenn es also keine Probleme mit der Vorhaut gibt, warum beschneiden? Um anderen damit besser zu gefallen?

Wenn Frau meine Vorhaut optisch nicht mag (ja es gibt Frauen für die ist eine Vorhaut hässlich), ist es ein leichtes sie wegzuschieben. Eine Beschneidung ist ein irreparabler Eingriff, der durchaus überlegt sein sollte und nicht irgendwelchen Modetrends folgen sollte. Wer sich selbst dazu entschließt, soll es tun. Aber es ist und bleibt die Entscheidung eines jeden Mannes und ich gebe hier niemanden Mitspracherecht.

Geschrieben
Am Wednesday, April 11, 2018 at 09:54, schrieb Knutschegern:

Der muss natürlich ein selbstgeklöppeltes Mützchen tragen...ist ja sonst unheimlich, wenn ich von der einäugigen Schlange so beobachtet werde...:P

 

Und zum leidigen Thema "Hygiene"...ein Schwein bleibt auch beschnitten ein Schwein.

Traurig, wenn reife(?) Menschen das Thema Hygiene noch erwähnen müssen, aus welchem Hintergrund auch immer.Ich habs nicht thematisiert gehabt.

Hygiene ist eine Angelegenheit die unangesprochen eine Selbstverständlichkeit ist, genauso wie Atmen! 

 

Das dritte Auge ist genauso gern mit,

wie die anderen  eine Etage höher! 😊😎😈

×
×
  • Neu erstellen...