Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey .....das ist mit völlig egal ....der Kerl daran ist wichtig...und wie er damit umgehen kann 😏😜
Geschrieben
Wichtig ist die Sauberkeit und daß der Urwald nicht zu groß ist.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Matthias3111:

Schon klar das der Kommentar nicht so ankommt aber einfach nur unreif! Spielt keine Rolle muss mit umgehen können und wie schon gesagt hygienischer

Mit dem umgehen geb ich dir mal recht, jedoch erkläre mal was daran hygienischer ist?? Dafür ist doch der typ an dem der pimmel dranhängt verantwortlich. Egal ob mit oder ohne Mütze...

Geschrieben
das hier so viele "gewaschen" schreiben schockiert mich - das ist doch eine Selbstverständlichkeit!
Geschrieben
Da hast du natürlich auch wieder recht muss ich zu geben kommt natürlich auch auf die Person an wo er dran hängt 😉nur nicht so empfänglich für keime aber waschen bleibt nicht aus😉
Geschrieben
Unbeschnitten, Natur was mir so die Damen berichtet haben
Geschrieben (bearbeitet)

@jonastg29

Die immer wiederkehrende unsinnige! Behaubtung in solchen Threads lautet: Beschnitten ist ein Schwanz hygienischer.

Ich frage mich oft, ob Männer und Frauen die dieser Meinung sind auch glauben, der Mann dürfte/könnte/sollte dann aufs Waschen verzichten.

Und so erkläre ich mir die Äusserungen das der Schwanz gewaschen sein muss.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@jonastg29

Die immer wiederkehrende unsinnige! Behaubtung in solchen Threads lautet: Beschnitten ist ein Schwanz hygienischer.

Ich frage mich oft, ob Männer und Frauen die dieser Meinung sind auch glauben, der Mann dürfte/könnte/sollte dann aufs Waschen verzichten. Und so erkläre ich mir die Äusserungen das der Schwanz gewaschen sein muss

vielleicht, aber ich verstehe das nicht. Hände waschen Zähne putzen, Schwanz waschen - das ist doch das normalste der Welt...

Geschrieben
unbeschnitten... wie mit sexy innen Schahmlippen hat Frau was dran zu ziehen und spielen
Geschrieben
Ist mir sowas von egal. Hauptsache der Mann kennt das Wort Hygiene 😋
Geschrieben

Eigentlich ist es für mich egal, wie hier oder anderswo die Mehrheitsmeinung ausfällt. Meiner ist und bleibt unbeschnitten und ich kenne kein Argument, dass mich bisher vom Gegenteil überzeugt hätte. 

Geschrieben
Ich hab meinen beschneiden lassen..hygienischer und viel mehr gefühl. Ausserdem ist er praller geworden
Geschrieben
Und das thema mit der Hygiene stimmt auch nicht..
Geschrieben
Was hat Frau davon? Fakt ist, dass es immer noch die Technik ist, die es beiden zum unvergesslichen Erlebnis führt.
Geschrieben

Gut das dieses Thema im Bereich "der eigene Körper " zu finden ist...wäre es im "Allgemeinen " gewesen hätte man auch vermuten können das es um Zigarren geht 😅

Zum Thema:

Mit einem beschnittenen penis lässt sich schlecht Mütze/Glatze spielen...😉

Außerdem steht in den meisten weiblichen Profilen drin was bevorzugt wird 😉

LG euer Joe 

Geschrieben
Unbeschnitten ist sensibler meiner Meinung nach
Geschrieben
Die Frau hätte dann auf deutsch auch länger was davon wenn natürlich auch die Technik stimmt
Geschrieben
Mir ist das egal, Hauptsache er ist sauber, hart und ausdauernd.
Geschrieben
Vereinfacht unbeschnitten erster beschnitten letzter 😉
Geschrieben
Beschnitten und Deutscher sollte er sein aber kein muss 😁
Geschrieben
Schon übel, dass das Thema "Hygiene" und "waschen" von den Damen hier so oft erwähnt wird 😂😂 ihr müsst echt ekelhafte Typen getroffen haben... Für ist es selbstverständlich, dass Hygiene sein MUSS egal ob beschnitten oder unbeschnitten... Dass unbeschnitten "weniger hygienisch" ist halte ich für Schwachsinn... Schon klar wenn man sich nicht wäscht, aber da wäre auch ein beschnittener eklig denke ich... Ich wollte nur wissen was für eine Meinung die Ladies hier dazu haben... Schließlich müssen die das ecklige Teil ja in den Mund nehmen 😂😂😂(Spass) danke euch allen für eure Aufmerksamkeit... LG Banger
Geschrieben
Kann und soll jeder wie ers mag. Wir findens eher unschön.
×
×
  • Neu erstellen...