Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

15. Nov., 11. Jan., 25. Jan., 14. Febr. - siehe unten "Ähnliche Themen" :confused:

@Bangerxxx Was machst Du nun mit all den Antworten hier? Kaufst Du Dir jetzt ne Vorhaut? oder lässt Du Dich beschneiden??

PS Ich find Handjob sehr schwierig "ohne Mütze" :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bangerxxx:

Was finden Frauen besser? 

rein optisch ? Beschnitten
beim Sex ? völlig egal, es gibt keinen Unterschied

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Raaapunzel:

PS Ich find Handjob sehr schwierig "ohne Mütze" :coffee_happy:

Nicht nur schwieriger, es kann auch schmerzhaft werden, wenn die „Schmierung“ fehlt. Aber kein unlösbares Problem, man muss halt nur etwas vorsichtiger „rangehen“. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnigUndHeiter:

Nicht nur schwieriger, es kann auch schmerzhaft werden, wenn die „Schmierung“ fehlt. Aber kein unlösbares Problem, man muss halt nur etwas vorsichtiger „rangehen“. 

Oder mehr Schmierung nehmen? :)

Geschrieben
Am besten finde ich ja hoffentlich immer den Mann, der dranhängt. Nach beschnitten oder unbeschnitten hab ich noch nie ausgewählt.😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Oder mehr Schmierung nehmen? :)

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die alle was für sich haben ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter:

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die alle was für sich haben ;-)

Na, Alternativen gibt es immer :)

Jetzt ging es um die fehlende Schmierung beim handjob. Die gibt es in Tuben :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Die gibt es in Tuben :)

Wortspiel: „Oder in handlichen Dosen“ 

Sorry, es schweift ab...

Beschnitten oder unbeschnitten hat beides seine Vor- und Nachteile, es kommt - wie schon geschrieben - auf die persönlichen Vorlieben an.

bearbeitet von SonnigUndHeiter
Geschrieben
Hab mal einen Türken kennen gelernt, der behauptete, dass er sauberer sei als die unbeschnittenen. Hab ihn gleich in den Wind geschossen. Hat versucht sich um Kopf und Kragen zu reden. Keine Chance!! Seit dem bin ich bei dem Thema total empfindlich und möchte immer die unbeschnittenen (meist deutschen) Jungs in Schutz nehmen. Einen Unterschied habe ich nicht gemerkt bei dem, der aus medizinischen Gründen beschnitten war. Für besser oder schlechter sind bei mir andere Faktoren entscheidend.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Gibts da Unterschiede ?

Im Handling auf jeden Fall, vom Gefühl her - keine Ahnung... Würde mich aber auch mal interessieren !

Geschrieben
Ich mische mich mal als Mann in die Diskussion ein: habe mich vor ca 20 Jahren beschneiden lassen, da ich das Problem hatte immer zu früh zu kommen. Das Problem habe ich seitdem nicht mehr, hat sich für mich gelohnt. Und nun zu deiner Frage: aus meiner Erfahrung heraus ist es den Frauen völlig egal ob das Mützchen noch vorhanden ist oder nicht - noch nie hat sich eine Frau beklagt, dass ich beschnitten bin. Das wichtigste ist doch zum Glück noch der Typ der an dem Zipfel dranhängt 😃
Geschrieben
Meine Ex fand beschnitten erotischer schöner und saubere und bessere Waffe ;)
Geschrieben
Das erste was ich immer gefragt habe wenn ich einen Mann in einer Bar, Kneipe oder hier kennengelernt habe...war...beschnitten oder unbeschnitten. Hat er die für mich falsche Antwort gegeben war es auch schon vorbei. *Ups Ironie* 🤦
Geschrieben
Wenn ich mal Lust drauf habe würd Le ich unbeschnitten bevorzugen ... find ich einfach ansprechender
Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979Och ich hätte mich bestimmt bei so einer Frage beschneiden lassen. :clapping:

Okay, war jetzt auch nicht so Ernst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Feuerig666:

Meine Ex fand beschnitten erotischer schöner und saubere und bessere Waffe ;)

bei dir würde ich es glauben... *lächel...

ansonsten aber (natürlich) nicht allgemeingültig, von wegen *sauber* und *besserer Waffe*... *lach...

diese "Waffen" habe ich auch beschnitten schon "hängen" sehen, während unbeschnitten "völlig sauber" Hochgenuss erzeugt hat... ;-) ...

Geschrieben
....wenns unterm Mützchen pappt, mieft und Fäden zieht eie bei mir beim Eisprung 😦 bin ich, äh bleibt der draußen 😐
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blitzlicht:

@Weibsbild1979Och ich hätte mich bestimmt bei so einer Frage beschneiden lassen. :clapping:

Okay, war jetzt auch nicht so Ernst. 

Ach, das kann man ganz Zack machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ach, das kann man ganz Zack machen.

Klar, Cutter raus und ab is. Autsch. :clapping:

Geschrieben
Ich mag beschnitten... Allerdings habe ich mal von jeder Menge Nachteilen für den Mann dadurch gelesen... :-O
Geschrieben
Ich mag beschnittene mehr ... :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matthias3111:

Was den Frauen nun besser gefällt liegt im Auge der Betrachterin aber wenn es um die Ausdauer geht beschnitten im Vorteil

uhi... na das erkläre mal "physiologisch" für ALLE hier...!!! :-) ...

du meintest bestimmt "beschnittene Ausdauersportler"... Schwimmer, Läufer, Radfahrer... usw. wegen ihrer verminderten Strömungswiderstände oder so... *lach... ;-) ...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Klar, Cutter raus und ab is. Autsch. :clapping:

Dachte eher an das rostige Maesser was im Garten mit rumschwirrt, soll doch Spass machen ....🙆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dachte eher an das rostige Maesser was im Garten mit rumschwirrt, soll doch Spass machen ....🙆

Ne, ne. Das rostige Messer ist doch dreckig. Es soll doch hygienischer werden. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...