Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde beschnitten eigentlich ästhetischer, aber im Grunde isses mir schnuppe. Wichtiger sind mir die richtigen Proportionen des Penis.
Geschrieben
Für den sex selber ist es egal meiner Erfahrung nach, rein optisch gefällt mir ein lümmel mit mütze besser...
Geschrieben
verstümmelt...nordlicht, dann wäre ja piercings bei dir auch ne verstümmelung..iii 😁😁 beschnitten ist es viel hygienischer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein kleiner, behaarter und unbeschnittener Penis besser als ein großer, unbehaarter und beschnittener? Oder dann doch eher der kleine, unbehaarte und unbeschnittene? Oder gar der große, behaarte und beschnittene? Möglicherweise ja aber auch der kleine, behaarte und beschnittene, wohingegen der große, unbehaarte und unbeschnittene nicht bevorzugt wird? Man munkelt, es könnte aber auch der kleine, unbehaarte und beschnittene sein? Oder war es der große, behaarte und unbeschnittene?

Vielleicht bin ich aber auch auf der völlig falschen Fährte und Kastraten sind die besseren Männer?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry! Doch manchmal glaube ich, dass einige hier Themen aufmachen, nur um dadurch etwas mehr in den Focus zu geraten. Dazu könnte man jetzt eine seriöse Antwort geben, wenn die Frage auch seriös gestellt worden wäre. Zum Abschluss kann ich dann nur sagen, schwarz hat auch ganz viel bunt. Siehste? Ne!
Geschrieben
Schon klar das der Kommentar nicht so ankommt aber einfach nur unreif! Spielt keine Rolle muss mit umgehen können und wie schon gesagt hygienischer
Geschrieben (bearbeitet)

Unbeschnitten gefällt mir besser!

Eine Beschneidung befürworte ich nur, bei einer vom Arzt festgestellten Phimose, die dieser OP bedarf.

Alle Begründungen sonst sind für mich grosser Kappes!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ein Soldat trägt ein Helm, den er im Gefecht verliert. Kämpfen soll er , nicht hübsch aussehen 😁
Geschrieben
Essen ja auch nicht alle das gleiche Geschmäcker sind verschieden
Geschrieben

@OnaNo.   you made my day.  beste Antwort überhaupt

Geschrieben
Selbst bei dem Thema gibt es irgendwelche Vorurteile. Verstümmelt? Sorry. Aber wie dumm ist der Kommentar. Entweder man mag es oder nicht. Da muss man keine scheisse dazu dichten
Geschrieben
Egalegalegalegalegalegalegalegal....Hauptsache ein Mann kann damit umgehen. ..auch wenn ein Gummi drauf ist.
Geschrieben
Die Sympathie. Und ob du mit dem kleinen auch umgehen kannst.
Geschrieben
So wie Mutter Natur ihn geschaffen hat...
Geschrieben

Die Frage war was gefällt? Und nicht ob das Thema schon öfters angesprochen wurde. 

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich...:confused:

Das ist wirklich da letzte auf was ich achte.Ist das überhaupt von Wichtigkeit?

Ich will mit dem Schwanz nicht kochen 

keine Pokale gewinnen 

und ich will ihn nicht als Gipsabdruck an die Wand sehen.

Was ich aber will das es im Bett Spass macht mir sein gutes Stück Freude bringt 

und er damit auch umgehen kann.:poppen-1:

Ich hatte schon Männer den fehlte ein Hoden die hatten Pigment Störungen und einer hatte Prinz Albert durch seine Öffnung gezogen das Ding wog fast ein Kilo!:dizzy_face:

 

Da ist die  Eichel mit Verdeck oder ohne nicht mehr von Wichtigkeit!;)

 

Geschrieben
Da Beschnitten, viel mit Religion zu tun hat? Aber Geographisch gesehen, wo das Beschneiden am meisten praktiziert wird? Kommt aus der sehr alten Zeit, wo es auch etwas mit Hygiene zu tun hatte. For Hunderten von Jahren, war Duschen Täglich nicht bekannt? Von meiner Seite, Respektiere ich Religionen, die auch noch heute es praktizieren und die Religion es so sagt. Von der Medizinischen Seit ist es umstritten ob gut oder egal? Alle die es machen lassen wollen aus freien Stücken, macht es. Für mich kein Unterschied, wenn er in meinem M.u.n.d ist.
Geschrieben
Egal. Gewaschen soll er sein 😆
×
×
  • Neu erstellen...