Jump to content
Bangerxxx

Beschnitten oder unbeschnitten?

Empfohlener Beitrag

Bangerxxx
Geschrieben

Was finden Frauen besser? 

• Gefällt mir 3
oo_Moonlight_oo
Geschrieben
verstümmelt...nordlicht, dann wäre ja piercings bei dir auch ne verstümmelung..iii 😁😁 beschnitten ist es viel hygienischer
  • Gefällt mir 2
Joeran21
Geschrieben
Sorry! Doch manchmal glaube ich, dass einige hier Themen aufmachen, nur um dadurch etwas mehr in den Focus zu geraten. Dazu könnte man jetzt eine seriöse Antwort geben, wenn die Frage auch seriös gestellt worden wäre. Zum Abschluss kann ich dann nur sagen, schwarz hat auch ganz viel bunt. Siehste? Ne!
  • Gefällt mir 5
Matthias3111
Geschrieben
Schon klar das der Kommentar nicht so ankommt aber einfach nur unreif! Spielt keine Rolle muss mit umgehen können und wie schon gesagt hygienischer
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Unbeschnitten gefällt mir besser!

Eine Beschneidung befürworte ich nur, bei einer vom Arzt festgestellten Phimose, die dieser OP bedarf.

Alle Begründungen sonst sind für mich grosser Kappes!

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Wirzwei2108
Geschrieben
Ein Soldat trägt ein Helm, den er im Gefecht verliert. Kämpfen soll er , nicht hübsch aussehen 😁
  • Gefällt mir 3
Matthias3111
Geschrieben
Essen ja auch nicht alle das gleiche Geschmäcker sind verschieden
  • Gefällt mir 2
skorpion061166
Geschrieben

@OnaNo.   you made my day.  beste Antwort überhaupt

• Gefällt mir 3
wiket
Geschrieben
Die Sympathie. Und ob du mit dem kleinen auch umgehen kannst.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
So wie Mutter Natur ihn geschaffen hat...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Frage war was gefällt? Und nicht ob das Thema schon öfters angesprochen wurde. 

Geschrieben
Ich steh auf natürlich
  • Gefällt mir 4
JpkUSA
Geschrieben
Da Beschnitten, viel mit Religion zu tun hat? Aber Geographisch gesehen, wo das Beschneiden am meisten praktiziert wird? Kommt aus der sehr alten Zeit, wo es auch etwas mit Hygiene zu tun hatte. For Hunderten von Jahren, war Duschen Täglich nicht bekannt? Von meiner Seite, Respektiere ich Religionen, die auch noch heute es praktizieren und die Religion es so sagt. Von der Medizinischen Seit ist es umstritten ob gut oder egal? Alle die es machen lassen wollen aus freien Stücken, macht es. Für mich kein Unterschied, wenn er in meinem M.u.n.d ist.
  • Gefällt mir 1
Phönix
Geschrieben
Egal. Gewaschen soll er sein 😆
  • Gefällt mir 3