Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Was hat Sex beim ersten Date mit wahllosem Herumficken zu tun?

 

Also wenn ich durch die vorangegangene Kommunikation nicht schon Grundvertrauen habe, kommt erst gar kein Date zustande..

Und wenn dann alles passt, beidseitig Lust vorhanden ist, sehe ich keinen Grund, mir den Spaß zu versagen.

Spreche ich dir auch gar nicht ab, das kannst Du halten wie Du möchtest. Genau wie es auch Menschen gibt die das anders handhaben.

Geschrieben

Klar kann das passieren, ist auch nichts verwerfliches dran. Das Alter ist mir tatsächlich bei einem Fickkontakt egal, na ja, fast egal. Das Aussehen ist mir ganz und gar nicht vollkommen egal, ich erwarte kein Topmodel, aber eine gewisse Anziehung sollte schon vorhanden sein.

Ich hatte tatsächlich auch schon Blinddates, wo alles passte und Sex beim ersten Date. Ich kann nur für mich sprechen, aber Alter und Aussehen egal, ist für mich eine genau so dämllche Floskel wie tabulos.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knutschegern:

Was hat Sex beim ersten Date mit wahllosem Herumficken zu tun?

 

Also wenn ich durch die vorangegangene Kommunikation nicht schon Grundvertrauen habe, kommt erst gar kein Date zustande..

Und wenn dann alles passt, beidseitig Lust vorhanden ist, sehe ich keinen Grund, mir den Spaß zu versagen.

Ich hab wirklich nichts gegen dich, aber Du könntest vielleicht auch mal etwas mehr Verständnis für die Menschen aufbringen, für die Sex deutlich mehr als "nur Lust und Spaß" ist...

Deine Art und Weise Sex auszuleben, die Du hier fast täglich propagierst, ist nämlich auch längst nicht für jeden, das "non plus ultra."

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 Du könntest vielleicht auch mal etwas mehr Verständnis für die Menschen aufbringen, für die Sex deutlich mehr als "nur Lust und Spaß" ist...

Ähm...für mich ist Sex ebenfalls mehr als nur reine Triebbefriedigung. Meine Herangehensweise mag anders sein, als die anderer Menschen - als besser erachte ich sie deswegen nicht.

Mich störte nur ganz besonders, dass es mit Wahllosigkeit gleichgesetzt wird, wenn man beim ersten Date miteinander schläft.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

wenn man beim ersten Date miteinander schläft.

Es geht doch im EP gar nicht um Sex beim ersten Date generell, sondern wenn er so stattfindet wie im EP beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ähm...für mich ist Sex ebenfalls mehr als nur reine Triebbefriedigung. Meine Herangehensweise mag anders sein, als die anderer Menschen - als besser erachte ich sie deswegen nicht.

Mich störte nur ganz besonders, dass es mit Wahllosigkeit gleichgesetzt wird, wenn man beim ersten Date miteinander schläft.

 

...kommt immer auf die Art u.Weise an in der man das propagiert, jetzt nicht auf dich bezogen. Ich unterstelle ja niemand grundsätzlich Wahllosigkeit, allerdings sollten div.User auch akzeptieren das es Menschen gibt die Dinge anders sehen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

ich bin wahrhaftig kein wahllos herumvögelnder mensch aber ich hatte trotzdem schon zweimal sex beim ersten date........:flushed:

 

beim erstenmal ging ein bereits ein halbes jahr andauernder schreib- und telefonkontakt voraus und es entstand daraus eine längere freundschaft, die auch heute noch besteht

beim zweitenmal...also den hab´ ich immer noch :$

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ch bin wahrhaftig kein wahllos herumvögelnder mensch aber ich hatte trotzdem schon zweimal sex beim ersten date........:flushed:

Antwort:

vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Es geht doch im EP gar nicht um Sex beim ersten Date generell, sondern wenn er so stattfindet wie im EP beschrieben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Antwort:

 

Hatte ich auch schon da war halt bei beiden gleich das gewisse etwas da Geilheit und Sympathie es hat uns beiden Spaß gemacht nur das zählt oder ????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Gladiator:

Hatte ich auch schon da war halt bei beiden gleich das gewisse etwas da Geilheit und Sympathie es hat uns beiden Spaß gemacht nur das zählt oder ????

Wenn das für dich zählt, dann war für dich alles bestens. Wieso zweifelst du daran und fragst nach?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wenn das für dich zählt, dann war für dich alles bestens. Wieso zweifelst du daran und fragst nach?

Wieso Frage das war eine Feststellung ich Zweifel an deiner Antwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Gladiator:

Wieso Frage das war eine Feststellung ich Zweifel an deiner Antwort.

Eine Feststellung? Mit Fragezeichen? Und davon gleich vier?

Welche Zweifel lässt meine Antwort denn in dir aufkommen? Vielleicht kann ich dir helfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Eine Feststellung? Mit Fragezeichen? Und davon gleich vier?

Welche Zweifel lässt meine Antwort denn in dir aufkommen? Vielleicht kann ich dir helfen.

Du solltest dir erst mal selbst helfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Gladiator:

Du solltest dir erst mal selbst helfen.

Ich habe lediglich angeboten dir meine Antwort zu erklären um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Deine Antwort zeugt einfach von Unhöflichkeit und mangelndem Niveau.

Schwimmhäute, Ohrmuskeln, drittes Augenlid: Was wir nicht mehr benutzten, wurde durch Evolution einfach weggeschrumpft.
Und jetzt mache ich mir für die Zukunft ein wenig Sorgen um so manch ein Gehirn.

Geschrieben

Ich habe meine Antwort ernsthaft das erste Mal nur aufgrund des Titels gegeben. 

 

Und stelle fest, dass ich die Erläuterung im Post selbst hätte lesen sollen!

 

🤔🙄

 

Mir ist es n i c h t egal .. mit wem ich ficke.  

Ich hab nur Sex bei 1. Dates 😉

Geschrieben

manche sagen so, andere sagen so....

  • Moderator
Geschrieben

Da Gott sei Dank alle wissen, dass über "Entfernungen" von Beiträgen im  Forum nicht diskutiert wird, habe ich die Beiträge die sich genau damit beschäftigen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 00:53, schrieb gianluaa:

Öfters lese ich in Profilen

"Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

Oder ähnliches.Geht das den überhaupt,hat da jemand Erfahrungen mit?

Nehmen wir so wie es gedacht war den Eingangspost als Beginn.

Ja, sowas geht. Liest man hier oft genug und ich denke es gibt genügend User denen das egal ist wohin sie was schieben oder wen sie so "aufnehmen". Das sind Profile und somit User die in die Schublade gaaaanz unten landen. Dort bleiben sie auch bis zur Abmeldung bei poppen.de.

 

Für mich ist es sogar mitlerweile mehr als nur Chemie und Aussehen. Nun bin ich fast 40 und ja, auch ich hatte schon nen ONS. Ehrlich passiert mir nie wieder .🤷 

Vielleicht weil ich eine Begegung hatte, die nicht nur Chemie hatte sondern für mich persönlich sogar nen *knallwoweffekt*.

Der Knutschtest darf gern beim ersten Date passieren. Denn wenn der stimmt dann kann man damit auf die nächsten Dats warten. Ich geh auch gern zwei dreimal vorher miteinander aus. Kommt wohl drauf an was man "sucht" & "will".

 

 

Geschrieben

Sex beim ersten Date ist grundsätzlich nichts verwerfliches. Erst recht nicht, wenn man sich vorher schon ausgetauscht hat und merkt dass die Chemie stimmt. Ohne Sympathie läuft bei mir allerdings gar nichts!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marie-Anne:

ber Du könntest vielleicht auch mal etwas mehr Verständnis für die Menschen aufbringen, für die Sex deutlich mehr als "nur Lust und Spaß" ist...

ich verstehe diese Aussage nicht so recht, was ist denn Sex eigentlich für dich?

Harte, schweißtreibende und berechnende Arbeit, (eheliche)Pflicht?

Ich finde auch wenn es für Manche "lediglich" ein Akt zur Fortpflanzung und Zukunftssicherung ist, sollte Sex doch in erster Linie Lust und Spaß machen, ein Genuss für Beide sein.

Auch wenn wahre Liebe im Mittelpunkt steht oder grade dann sollte Sex doch erst recht Lust und Spaß sein. Zumindest für mich.

Ist das für dich so verwerflich?

Sind Lust und Spaß wirklich so negativ besetzte Dinge für Manche? 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Selbst wenn ich es nicht immer bin, spätestens mein Penis ist so ehrlich dass ihm das Aussehen bzw. die Person einfach nicht egal ist...

Ich hatte bei fast jedem ersten Date Sex. Einfach deshalb weil beim schriftlichen Kennenlernen meist schon der erste Funke überspringt, und Neugier und Lust aufeinander entstehen. Passiert das nicht, gibts normalerweise auch kein Date.

×
×
  • Neu erstellen...