Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öfters lese ich in Profilen

"Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

Oder ähnliches.

Geht das den überhaupt,hat da jemand Erfahrungen mit?

Gehört zum Sex nicht dazu das zumindest die Chemie stimmt,das man sich sympatisch ist und auch das äußere zumindest einen selbst etwas anspricht.?

Geschrieben
Gebe da dem Berlinermädchen Recht. Aussehen spielt immer eine rolle
Geschrieben
Da stimme ich Dir voll zu, sowas geht für mich gar nicht. Es muss schon mindestens Sympathie im Spiel sein, sonst passiert da nichts.
Geschrieben
Das sind in der Regel die, die sich hier beschweren Sie finden niemanden XD
Geschrieben
Es gibt ja auch klappensex .. da kennt man(n) sich nicht.. hier wird anonym sex vollzogen.. ob da auch frauen von begeistert sind weiss ich nicht.. 😀.. lg mike😎
Geschrieben
Gehen tut wahrscheinlich alles. Dann ist man halt Objekt. Da sparen sich die Männer Geld für den Puff
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage! !
Geschrieben
Also ich habe das hier bei poppen schon oft von frauen gelesen die schreiben reinkommen ins bad waschen f.. und dann soll man wieder gehen kommt also nicht wirklich von den Männern . Mein ding ist das nicht wirklich
Geschrieben
Ja geht und ist saugeil vor allem beim parkplatzdate
Geschrieben
Ohne Sympathie geht gar nichts!!! Wenn die Chemie stimmt kann es ggf. auch beim ersten Date schon zur Sache gehen. Wenn sich beide Parteien einig sind...
Geschrieben (bearbeitet)

hab keine erfahrung damit , aber das wird bei den leuten die das suchen schon klappen ... aussehen egal. werden wahrscheinlich gleich " ansprechend " aussehen, dann passen sie schon zusammen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxl-solo:

Solche Sprüche wie „Aussehen und Alter egal“ oder „ohne Anlaufzeit“ sind für mich gleich ein Ausschlusskriterium. Auf solche wahllosen Männer hab ich echt keine Lust. ( Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date, aber dafür muss die Sympathie und Chemie schon stimmen.)

Das unterschreibe ich so, Dankeschön :)

Wobei ich doch eher die Variante bevorzuge: Eile mit Weile ...

Geschrieben
Ja wenn beide Lust aufeinander haben klar warum nicht beim ersten mal
Geschrieben
Ohne anlaufzeit.... Das ist für mich auch ein ausschlusskriterium..... Und dann auch noch ... Aussehen egal.... Ein Beweis dafür das der gegenüber eigentlich total egal ist... Ich bin der Meinung das jeder mit dem man sich trifft ein Recht darauf hat das man sich auch in gewisser Art und Weise auf ihn einlässt... und ihn bzw. Sie nicht als Ware betrachtet bzw als Dienstleistung betrachtet. ... Aber gut wer darauf eingeht, der hat's entweder genau so nötig oder steht einfach darauf benutzt zu werden. Wie gesagt nicht meins...
Geschrieben
@maria2466 ja ich lösche solche Anfragen und blockiere , da wird sich gerne auf meiner Pinnwand ausgetobt 😂😂 Genau wie Date Anfragen in der ersten Mail. Würde man jeden „zum kennenlernen“ erst mal treffen wäre ich arbeitslos. Da wird gerne gemeckert.
Geschrieben
Schon passiert. Ist aber eher die Ausnahme. Der Kaffee vorher ist Pflicht. :-P
Geschrieben
Für mich ist das ein NO GO ,Aussehen Sympathie und Chemie müssen stimmen .Meine Meinung :Reinkommen ,Ficken,gehn sind für mich die,die nur einen wegstecken wollen egal wie Hauptsache keinen Samenstau
×
×
  • Neu erstellen...