Jump to content

Outdoor Treffpunkte Göttingen


BiMannDuderstadt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es eine schöne Rubrik. Treffpunkte 💋
Geschrieben
So was ich suche auch .... mit ein paar oder eine Frau. Bin aus München
Geschrieben
Paddy1982 Aua .....es gibt Gründe warum die Anatomie der Organe so ist wie Sie ist . Immerhin braucht man für so manche Sitzung keine Zeitung mehr, geht ja mal den schneller😳 Absoluter Quatsch meine Schließmuskeln funktionieren auch nach vielen Analfisting noch perfekt
Geschrieben
Omaficker2604 na dann herzlichen Glückwunsch👏
Geschrieben
Aber das so manche Hafenrundfahrten dusselig machen ist aufgefallen? Falsches Thema ....aber alles gut😉
Geschrieben
So mancher versieht sich dann mit dem Post @Omaficker2604
Geschrieben
Wir haben 2018 und Internet??? Es sind edliche Treffpunkte hier auf Poppen gelistet. Dann gibt es Google? Oder gehe mal in eine der Bars/Kneipen, wo die Studenten sich aufhalten. Die werden dich darüber AUFKLÄREN, wo du was finden wirst. Wir haben ja diese Frage täglich hier, oder werden die nur von diesen Leuten gestellt, damit dann jemand sich ihr Profile anschaut???????
Geschrieben

@JpkUSA Immerhin schreist du nicht mehr so laut. Aber trotzdem ist es jedem selber überlassen, was er fragt. Und wenn ein Thread freigeschaltet wurde, gibt es keinen Grund mehr, ihn anzumeckern.

Ausserdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere, und ständig das Fragezeichen mit dem Ausrufezeichen zu verwechseln, macht die Sache auch nicht besser.

×
×
  • Neu erstellen...