Jump to content

Analfisting


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@sexnurwirzwei schwierig ist etwas nur für den, der es nicht beherrscht 😉 Zum Thema beschimpfen: in meinen Augen ist das ganz einfach charakterschwach. Sachlich zu reagieren ist was ganz anderes.
Geschrieben
Sooo liebe Leute, ich Mal wieder inkl dem inzwischen fast üblichen Hinweis, dieses hier ist der Fetisch & BDSM Bereich des Forums und damit adäquate für alles was mit Neigungen und Vorlieben zu tun hat. Wie war eigentlich das Thema? Rechtschreibung / Grammatik? Ich oute mich mal - ich stehe darauf! In der heutigen Zeit ist aber alles offener geworden. Sätze beginnen oft ohne Einleitung und enden plötzlich. Schreibweisen von Wörtern sind oft Individuell. Bin Satztrennung wird nicht mehr viel gehalten, man lebt sie heute polygam. Ein Fetisch, dem ich persönlich wenig abgewinnen kann auch wenn die Autokorrektur meines Handys mich hin und wieder mal reinschnuppern lässt. Ich bin da doch eher altmodisch. Ich toleriert aber die Menschen, die Rechtschreibung und Grammatik freier leben - so lange sie mich damit nicht direkt konfrontieren 😉 Zum "Nebenthema" Analfisting. Wie bei allem kann man viel kaputt machen - muss man aber nicht. Zuviel gewollt war noch nie ein Erfolgsgarant. Bei mir selbst ist das bisher (leider) noch nie komplett gelungen. Ich warte noch auf die Partnerin die da wirklich Spaß und Geduld dran hat um das Training zu vollenden. Der Schließmuskel ist letztlich ein Muskel der auch Trainiert werden oder aber auch reißen kann. An meine Anfangszeiten denkend, fand ich einen Finger im Hintern schon grenzwertig - heute sind Dinge bis 5cm kein Problem aber da liegt auch etwas Zeit zwischen. Hätte man mir am Anfang einen Dildo mit diesem Umfang in den Allerwertesten gerammt, wäre neben dem pysischen Schäden sicher auch ein psychischer entstanden und ich hätte anal nie als das empfinden, wie es heute für mich ist - angenehm & erregend. Last but Not least würde ich vorschlagen, dass diejenigen in diesem Thread, die sich mit dem 3. Thema "Dirty Talk" - den Beschimpfungen und Beleidigungen befassen, doch einen separaten Thread aufmachen. 😉😉
Geschrieben
Wie seid ihr jetzt vom Fisten auf Intelligenz gekommen? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Einfachkevi89:

Das kommentieren von Fehlern der Rechtschreibung oder ähnlichem is nachweislich ne psychische Störung.

vor 7 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Mein Gott gehst du mir auf den Keks, du mit deinem Scheiss Satzzeichen.
......

vor 7 Stunden, schrieb 0856:

Da sich ja so gern darüber aufgeregt werden, das Schreiber die Satzzeichen falsch oder gar nicht setzen,
......

vor 7 Stunden, schrieb Vince124:

....
Übrigens sind wir bei poppen de und nicht ich geile mich auf weil ein Punkt oder Koma fehlt...

vor 6 Stunden, schrieb Vince124:

Weil es Menschen gibt mit rechtschreibschwäche oder wie ich nach einer Krankheit nichts dafur können.. Und solange es lesbar ist,st es wurscht.

vor 5 Stunden, schrieb Boy1973:

Leider bin ich Handycapt durch eine starke Therapie Form,
....

Wenn man einen Beitrag x mal lesen muß und rätseln muß, was denn mit der Aussage nun gemeint ist, dann ist das einfach nur nervig und fördert Mißverständnisse. Und Satzzeichen wurden genau dafür erfunden, um eben Geschriebenes verständlicher zu machen!

Bei einigen Leuten ist es einfach nur Bequemlichkeit, wenn sie keine Satzzeichen setzen oder auf Rechtschreibung nicht achten. Manchmal sind hier Kommentare gepostet, wo mir die Augen bluten, wenn ich die versuche zu lesen. Nicht wegen des Inhaltes, sondern wegen der Rechtschreibung oder fehlenden Satzzeichen. Für mich hat es etwas mit Respekt zu tun, wenn ich versuche, Texte zu schreiben die verständlich sind und eben möglichst nicht vor Rechtschreibfehlern wimmeln.

Ich habe Verständnis, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist, wenn jemand an Legasthenie leidet oder Aufgrund gesundheitlicher Gründe, Fehler beim Schreiben macht. Aber für jemanden, der seine Texte, lieblos einfach dahin rotzt habe ich kein Verständnis.

@Boy1973 es tut mir leid, dass Du gesundheitlich so gebeutelt wurdest und schon soviel erleiden mußtest. Aber Deinen Post, finde ich, mehr als unverschämt! Jemand der nahezu fehlerfrei schreibt ist NICHT dumm! Und jemand Anderes auf Fehler hinzuweisen, ist ebenfalls NICHT dumm. Im Gegenteil, es ist der Versuch, dem Anderen die Chance zu geben, seine Fehler zu korregieren. Und nur, wenn man weiß, was falsch ist, kann man versuchen, das zu vermeiden! 

Dumm ist es hingegen andere Menschen, für eigenes Fehlverhalten, verantwortlich zu machen und diese dann auch noch beschimpft! Dumm ist es auch, wenn man andere Menschen grundlos beleidigt, weil man mit dem eigenem Leben, nicht klar kommt! Und nur mal zur Info, JEDER hat sein Päckchen zu tragen! Das Schiksal hat Dir sehr zugesetzt. Da beißt die Maus kein Faden ab. Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, hier so rum zu pöbeln! Keiner hier, kann etwas dafür, dass Du krank bist! Und keiner hier, hat Dir irgendwelche Vorhaltungen gemacht, dass Du diesen Fetisch ausleben möchtest! Also bevor Du hier wild um Dich beißt, vielleicht einfach mal nachdenken, bevor manl lostippert, andere beschimpft und sich hier so unverschämt äußert!

 

vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Aber warum wird der dumme Mensch dich beschimpfen?
......

Gebildete Menschen, werden auch auf Fehler hingewiesen! Denn von Fehlern kann sich niemand freisprechen. Aber der gebildete Mensch ist dankbar für einen solchen Hinweis, denn nur durch erkennen, kann man etwas verändern.

Ungebildete Menschen hingegen, beißen gleich um sich und wollen gar nichts verändern! Denn sie könnten ja was an ihrem Bildungsstand verändern. Wollen das aber gar nicht und fühlen sich dann gleich angegriffen, wenn man sie auf einen Fehler hinweist.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tulo42:

Wie seid ihr jetzt vom Fisten auf Intelligenz gekommen? 🤔

:confused: Öööhm iss das nicht auch ein Fetisch :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

:confused: Öööhm iss das nicht auch ein Fetisch :clapping:

Was jetzt? Fisten oder Intelligenz?🤔

Geschrieben

So ist es, @Boy1973 Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt der krank war.

vor einer Stunde, schrieb Boy1973:

Ja ihr dummer Kommentar Schreiber vermisst euch. Ich stehe da nun mal drauf und möchte diesen Fetisch ausleben was is t daran schlimm ihr Schlagwörter Dummkoepfe.

Nichts daran ist schlimm, wegen mir kannst Dir ne Waschmaschine in den Arsch schieben, schlimm ist es dass Du alle anderen als "dumm" bezeichnest, niemand hier ist für Deine Kranheitsgeschichte verantwortlich. Das ist Dein Ding.

Weiß auch gar nicht was das mit dem Thema zu tun hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Was jetzt? Fisten oder Intelligenz?🤔

:clapping:Na wenn du so fragst,   beides :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

@Boy1973Wenn man einen Beitrag x mal lesen muß und rätseln muß, was denn mit der Aussage nun gemeint ist, dann ist das einfach nur nervig und fördert Mißverständnisse.
......

 

Es gibt viele, die gerne etwas an ihrem Bildungsstand ändern würden..aber, Sie haben leider nicht den Kopf dafür...Sie können nicht so wie Sie wollen...und dann ständig (die gesamte Kindheit und Jugend hindurch) auf ihre "Dummheit" hingewiesen zu werden, kann zerstörerisch wirken...manche ziehen sich dann einfach zurück und andere schlagen nur noch um sich...ich kenne viele von diesen Menschen...und möchte Sie als Freund nicht missen. Und Sie können nichts für ihre"Dummheit"! Und pöbelnde Menschen, gibt es in allen "Schichten"! 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zenna01:

Schade dass ich dich nicht anschreiben kann...

Wer ist gemeint? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt viele, die gerne etwas an ihrem Bildungsstand ändern würden..aber, Sie haben leider nicht den Kopf dafür...Sie können nicht so wie Sie wollen...und dann ständig (die gesamte Kindheit und Jugend hindurch) auf ihre "Dummheit" hingewiesen zu werden, kann zerstörerisch wirken...manche ziehen sich dann einfach zurück und andere schlagen nur noch um sich...ich kenne viele von diesen Menschen...und möchte Sie als Freund nicht missen. Und Sie können nichts für ihre"Dummheit"! Und pöbelnde Menschen, gibt es in allen "Schichten"! 

Ich glaube, das wäre ein eigenes Treadthema. Und würde diesen Tread sprengen, wenn wir das jetzt weiter ausdiskutieren würden. ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Wer Bildung und Niveau sein eigen nennt, der sollte ausreichend tolerant sein, seinem Gegenüber seine Unzulänglichkeiten nicht vorzuwerfen, sondern ihn sachlich darauf hinzuweisen.  

Himmel nochmal, es geht schon wieder los. Ich werfe nichts vor, auch Dir nicht. Bitte lies meine Kommentare langsam und bis zum Ende, dann verstehst Du sie auch. Und ja, auch Ironie ist eine legitime Form der Sprache und ich bin tolerant genug, um über Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich mir nicht anmaße, als Oberlehrer hier in diesem intellektuell höchst niveauvollen Forums innerhalb von ein paar Sätzen das ausbügeln zu können, was vier Jahre Grundschule nicht geschafft haben. Dafür bitte ich um Vergebung, mea culpa, mea maxima culpa, ich versinke bei nächster Gelegenheit im Erdboden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb prompt:

Ich werfe nichts vor,

Ich habe deine Aussage lediglich genutzt um den Gedanken weiter zu denken, nicht aber um dich zu diskreditieren oder dir gar mangelndes Niveau oder mangelnde Bildung zu unterstellen.

Also einfach mal tief durchatmen und locker bleiben.;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe deine Aussage lediglich genutzt um den Gedanken weiter zu denken, nicht aber um dich zu diskreditieren oder dir gar mangelndes Niveau oder mangelnde Bildung zu unterstellen.

Also einfach mal tief durchatmen und locker bleiben.;)

Tief durchgeatmet, locker geblieben, hiermit ausdrücklich um Entschuldigung gebeten. Da sieht man es mal wieder, die Geschichte der deutschen Sprache ist eine Geschichte voller Missverständnisse. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Einfachkevi89:

Das ist Übung. 

Bei mir reicht es ja schon wenn ich was hinten drin habe und das ist dünn. An fisten ist da nicht zu DENKEN.... 

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

@Boy1973Wenn man einen Beitrag x mal lesen muß und rätseln muß, was denn mit der Aussage nun gemeint ist, dann ist das einfach nur nervig und fördert Mißverständnisse.
....

 

Ein sehr schönes Referat hast du geschrieben. Musst du Zeit haben in deinem leben😂😂

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
ich liebe es auch gefistet zu werden. Nur gibt es zu wenige die es machen und vor allem beherschen
Geschrieben
Habe meinen Partner einmal gefistet und fand es toll. Bedarf aber definitiv viel Übung Gelassenheit und eine erfahrene hand :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sschu18:

Wie lange dehnt man dann drauf hin bis es nicht mehr weh tut?? Oder gibt es ein Mittel was hilft??

Bitte kein Mittel benutzen das betäubt. Es gibt da einiges. Das aber führt dann dazu, dass man zu weit geht und dann drohen in der Tat Schäden.

Ja, du machst das immer so weit, wie du es für sich aushalten kannst aber bitte keinen zu großen Ehrgeiz an den Tag legen. Dann einfach eine Weile in der Spannung halten j d wieder "entspannen". Versuche nicht innerhalb 3 Monate vom Finger auf die Faust zu kommen. Das soll alles ja auch noch Spaß machen ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Raaapunzel:

:clapping:@JoeKato mach bitte Smiley's - sonst glauben die Neulinge sowas noch!!

😁

×
×
  • Neu erstellen...