Jump to content

Analfisting


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Böse gesagt: Du hast den Arsch auf Ich hoffe für uns dass du nicht inkontinent wirst
Geschrieben
Weil es Menschen gibt mit rechtschreibschwäche oder wie ich nach einer Krankheit nichts dafur können.. Und solange es lesbar ist,st es wurscht.
Geschrieben
Ich zb kann deine Texte oft nicht verstehen. Wird wohl an mir liegen 🙈
Geschrieben
Das ist kein Oberlehrertum, sondern hat was mit Bildung und Niveau zu tun, aber wie soll man das jemandem erklären, bei dem der Punkt ins Koma gefallen ist?
Geschrieben
So manches Komma hat schon Leben gerettet.... Erschießt den Gefangen nicht begnadigen. . Aber ansonsten Hut ab. Wenn du nicht hier, wo dann nach Jemandem suchen, der diese Art und Weise mag. Ich auf keinen Fall.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb prompt:

Das ist kein Oberlehrertum, sondern hat was mit Bildung und Niveau zu tun, aber wie soll man das jemandem erklären, bei dem der Punkt ins Koma gefallen ist?

Und nu? Müssen alle "ungebildeten" hier raus? Mich würde mal interessieren, wie viele MENSCHEN sich nicht trauen, im Forum zu schreiben!? 

Geschrieben
Na wie gut das hier nur Ärzte und Anales Fachpersonal gibt, die sich so gut auskennen das sie noch das Kaffee Wasser anbrennen lassen :( find es gut wenn sich einer Outet und gleichgesinnte oder Treffmöglichkeiten Clubs sucht.
Geschrieben
Aua .....es gibt Gründe warum die Anatomie der Organe so ist wie Sie ist . Immerhin braucht man für so manche Sitzung keine Zeitung mehr, geht ja mal den schneller😳
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:@FräuleinSapio

:clapping:

 Aber es heißt doch auch dumm fickt gut?:confused:

 

Bei mir kommt nix hinten rein, schon garkeine Faust :gimp:

bearbeitet von sexnurwirzwei
Was hinzu gefügt
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und nu? Müssen alle "ungebildeten" hier raus? Mich würde mal interessieren, wie viele MENSCHEN sich nicht trauen, im Forum zu schreiben!? 

Sorry, aber das ist Quatsch. Wie so viele Beiträge hier. Aber wenn Du meine Meinung wissen willst, dann gibt es noch deutlich zu viele, die sich trauen. Und das ist keine Frage der Grammatik, sondern des Inhalts. 

Geschrieben
Analfisting ist was sehr sehr schönes aber nur wenn es mit der nötigen Geduld, mit viel Gefühl und viel Zeit geschieht kann man es genießen
Geschrieben
Leider bin ich Handycapt durch eine starke Therapie Form ,vor sechs Jahren hatte ich eine sehr schwere Erkrankung. Behandlungen mit schwerer Chemotherapie Autologem Stammzellen Transplantation und ganzkoerper Strahlentherapie. Dummkoepfe die sich wegen Punkt Komma etc pp aufregen. Verschwindet auf Euer dummes Gelaber ,und Kommentaren braucht hier keiner es war nette Frage . Ihr dummpisser wisst ihr überhaupt was es bedeutet wenn ein Arzt sagt Wir wissen ob wir Ihnen . können,Rechnen sie damit dass sie Weihnachten nicht mehr da sind.Dass war im Frühjahr vor sechs Jahren.Desweiteren von der Familie verachtet zu werden..Ja ihr dummer Kommentar Schreiber vermisst euch. Ich stehe da nun mal drauf und möchte diesen Fetisch ausleben was is t daran schlimm ihr Schlagwörter Dummkoepfe.
Geschrieben
@sexnurwirzwei meiner Erfahrung nach fickt dumm alles, aber nicht zwingend gut. Fruchtbarer sind sie, weil sie vermutlich zu dumm zum verhüten sind 😀 außerdem ist fehlerhaftes Schreiben nicht mit Dummheit gleich zu setzen. Es ist für mich nur unattraktiv, wenn Texte hingerotzt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

@FräuleinSapio Na ich weiß nicht mehr so recht ob Intelligenz sexy ist. Eher sehr anstrengend 😁

bearbeitet von sexnurwirzwei
Was hinzu gefügt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb prompt:

Sorry, aber das ist Quatsch. Wie so viele Beiträge hier. Aber wenn Du meine Meinung wissen willst, dann gibt es noch deutlich zu viele, die sich trauen. Und das ist keine Frage der Grammatik, sondern des Inhalts. 

Dein Kommentar, bezog sich auf den Inhalt? Lese ich so nicht raus.

Und wenn, was ist am Inhalt verkehrt? Da gibt es hier doch wirklich "schlimmeres"! 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das hast Du schon richtig verstanden, mein erster Kommentar bezog sich nicht auf den Inhalt, wenn ich da erst einmal anfange zu kommentieren, kann ich mich gleich in die Klapsmühle einweisen lassen. Und Du hast Recht, da gibt es hier schlimmeres. Jetzt ist auch gut, denn mit dem eigentlichen Thema hat es ja nichts mehr zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Korrektur: Beschimpfungen sind natürlich großes Kino. An dieser Stelle mein Lieblingszitat: "zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beschimpfen." auf niemanden bezogen, nur auf alle 🤗

Aber warum wird der dumme Mensch dich beschimpfen? Wenn ein ungebideter Mensch, ständig auf auf seine "Dummheit" hingewiesen wird und im Leben häufig nicht ernst genommen und gedemütigt wird, dann schlägt er irgendwann zurück...und das geht nur, mit den, ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. 

vor 1 Minute, schrieb prompt:

Nein, das hast Du schon richtig verstanden, mein erster Kommentar bezog sich nicht auf den Inhalt, wenn ich da erst einmal anfange zu kommentieren, kann ich mich gleich in die Klapsmühle einweisen lassen. Und Du hast Recht, da gibt es hier schlimmeres. Jetzt ist auch gut, denn mit dem eigentlichen Thema hat es ja nichts mehr zu tun. 

A...du entscheidest, wann gut ist ;-) Na gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

.....
A...du entscheidest, wann gut ist ;-) Na gut.

Jap, ich bin dazu durchaus in der Lage 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 0856:

Da sich ja so gern darüber aufgeregt werden, das Schreiber die Satzzeichen falsch oder gar nicht setzen,
.....
.....

Es ist Unsitte geworden, es als gegeben hinzunehmen. So, als hätten ALLE eine Lese/Rechtschreibschwäche oder nie eine Schule von innen gesehen. Fehler passieren und das können sie auch. Aber mitunter ist es eine Zumutung, was man zu lesen bekommt. Da muss nichts medizinisch behandelt werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...