Jump to content

Etwas mehr Toleranz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar erst seit kurzem hier bei Poppen.de , hab aber schon einige Beiträge gelesen und verfolgt.....und irgendwie ist es wie überall....Es gibt Menschen mit Fragen und Fantasien......aber mal ehrlich....Warum so viel Abneigung und Hass.....Entweder es interessiert euch nicht.....dann spart euch die abwertenden Kommentare. Mensch ist Mensch....ob gross, klein, Grün, blau..... Diese Abwertung nervt....Sorry...wenn ich manchen auf den Schlips getreten bin....aber ihr müsst nicht antworten wenn euch Themen stören.....Lasst doch  die Leute so sein, wie sie wollen. So lange wie es keinen schadet.

bearbeitet von Neugierig460
Rechtschreibfehler
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Hast Recht

Nur, wenn man ein Thema erstellt, etwas fragt, muss man mit Antworten rechnen - immerhin herrscht ja doch noch Meinungsfreiheit, auch hier.

Echte Hass-Kommentare kann man aber ja melden und die werden dann ja auch entfernt und der Schreiber evtl. verwarnt bzw. gesperrt.

Einfach auch ein wenig lockerer sehen vielleicht @Neugierig460 ... denn ingesamt ist es doch recht nett hier :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
rockme001
Geschrieben

Ist hier wie in jedem anderen Forun auch. Wer keine Ahnung hat, muss dennoch seinen Senf zugeben. Dumm nur, wenn dann auch noch mit Behauptungen zum Vorposter gearbeitet werden, die so nie gefallen sind, nur um eine vermeintliche oder auch moralische Uberlegenheit zu demonstrieren.

Doch meist geht es hier fast immer sehr tolerant zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Neugierig460:

Lasst doch  die Leute so sein, wie sie wollen.

finde ich gut, aber warum möchtest du manche dann verändern, wenn man sie doch sein lassen soll wie sie möchten ?

 

bearbeitet von Magnifica
Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Nur, wenn man ein Thema erstellt, etwas fragt, muss man mit Antworten rechnen - immerhin herrscht ja doch noch Meinungsfreiheit, auch hier.

Sicherlich muß man mit Antworten rechnen, wenn man etwas fragt.

Aber wenn man dann, wie grade gestern in einem Thread geschehen, liest, daß ein TE übelst beschimpft und beleidigt wird, weil viele mit der Frage bzw. mit der, in dem Fall sexuellen Vorliebe, nichts anfangen können, dann hat das für mich mit Meinungsfreiheit nicht mehr viel zu tun!

Ich glaube das ist das, worauf der TE hinaus wollte.

  • Gefällt mir 3
N4sty
Geschrieben

Toleranz wirst du hier nicht finden Boi! Hass, Neid, Missgunst & Co. schon viel eher.

×