Jump to content

natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich durfte das leider noch nicht erleben, hoffe aber, daß ich mal ne Frau treffe, die mir ihren goldenen Nektar spendet!!!!!
Geschrieben
Für mich nicht interessant. Aber wer gerne klo spielt... viel Spaß dabei
Geschrieben
Also ich finde es sehr geil ..ich liebe es wenn der Warme Sekt über meinen Körper läuft ...schon allein der Gedanke das eine geile Dame sich breitbeinig über mich stellt und mich vollsaut zwischendurch Facesitting mit Finger Spielchen ...bringt meine Hose zum platzen ;)
Geschrieben
Ich mag es gar nicht. Aber spannend wie viele Männer hier für die Frauen antworten. Welche Fantasien die Herren wohl antreibt? Oder ist das eine verbreitete Leseschwäche?
Geschrieben
Ich weiss nicht warum hier manche so intolerant sind! Jeder hat hier eben verschieden Sexuelle Vorstellungen.Mir gefallen NS Spielchen sehr.Mich reitzt beides Sekt geben und nehmen.Mich macht das sehr geil und ich hatte schon oft das Vergnügen.
Geschrieben

hat für mich null mit macht zu tun, sondern ist für mich ein sehr intimes spiel. man schifft ja schon nicht vor jedem, geschweige denn an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marsmaus:

wenn der mann darum bettelt, mach ich es. dann finde ich es auch geil. aber nur in den mund.^^

Bittebittebittebitte :heart_eyes:

(nicht böse sein - das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

Geschrieben

Wenn mein Klo einmal wieder streiken sollte, komme ich auf euch zurück. Versprochen! 

Ach ja, ich bin ein Mann, aber dann ziehe ich halt Damenunterwäsche an. 

Eine menschliche Toilette, das hätte schon was. 

Geschrieben
Naja! Wenn es beiden gefällt ok! Mein Ding wäre es nicht wenn sie mich anpinkelt beim akt
Geschrieben
Ja bestimmt ist eine Macht .......🙄 Anpinkeln? Ernsthaft?
Geschrieben

Bisher habe ich Natursektspiele abgelehnt. Zumindest lasse ich mich niemals anpinkeln. Ob ich es es bei einem Mann machen würde? Mhmh....vielleicht...

Geschrieben
Also an pinkeln und sich mächtig fühlen geht da überhaupt? Wir mögen es nicht und werden es auch nie einbauen in unser Sex spiel aber jedem das seine
Geschrieben
Jemanden anpissen und sich dabei mächtig fühlen, hört sich für mich nach schlechtem Charakter und nicht Sex oder ähnlichem an
Geschrieben

Absolut nicht mein Ding! Und wer darauf steht wird, bei mir, entweder darauf verzichten müssen oder aber er paßt nicht zu mir und meinem Leben. Also jetzt jemand Anderes zu Liebe, NS Spielchen betreiben, ist absolut nicht mein Ding.

Geschrieben
Meine erste Natursekt Erfahrung war rein zufällig abgelaufen, meine Ex kniete über mir und ich leckte Sie intensiv, beim Orgasmus öffneten sich alle Ihre Schleusen und Ihr heisser Natursekt schoss mir gewaltig mit Druck in den Mund, und alles was ich nicht schlucken konnte lief mir meinen Kopf und Körper herrunter, da ihr sowas noch nie passiert war, wahr es Ihr eher peinlich, aber hinterher waren wir beide der Meinung, das es für uns beide total geil war, seit dem stehe ich darauf und wir praktizierten es immer öfters, in der Dusche in der Wanne und im Bett. Nur zur allgemeinen Info : Der Natursekt hat NICHT ekelig geschmeckt !, eher nur nach salzigen Wasser, man sollte es aber nicht direkt morgens nach dem ausstehen machen. Mit Macht hat das aber weniger oder garnichts zu tun, es ist nur eine Spielart die beide mögen müssen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 48ausKassel:

meine Ex kniete über mir und ich leckte Sie intensiv, beim Orgasmus öffneten sich alle Ihre Schleusen und Ihr heisser Natursekt schoss mir gewaltig mit Druck in den Mund,

Klingt für mich, weniger nach Natursekt, sondern eher danach, dass Deine Ex gesquirtet hätte... ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Squirting ist Natursekt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

nein ist es nicht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...