Jump to content

natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 18:06, schrieb LatexPuppe85:

Ich selber habe noch niemanden angepinkelt, mag es aber Frauen zu zuschauen und wen sie mir zuschauen ;)

„Nur“ zuschauen, ist tatsächlich schon sehr geil! 

Und „ausbaufähig“! 😜

Geschrieben

Ja in der Tat, das ist auch sehr anmachend, dabei zu zu sehen... 

Frauen haben da wirklich manchmal einen richtigen geilen Strahl.... 

Geschrieben

Ich sehe zwar auch gern zu aber ich habe es auch gern auf und in mir Spende selbst auch gern

Geschrieben

Ja ich auch.... Ich trinke ja auch sehr gerne so eine Spende.... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 22:45, schrieb TomWol:

Ich finde es auch ziemlich geil wenn, Sie auf ihm sitzt und während Sie kommt das Wasser sprudelt.

Du meinst sicherlich  "Squirting" ? 

DAS, was DU meinst, geht während des Kommens nicht ... jedenfalls nicht bei mir!

Das geht erst etwas später.

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 22:31, schrieb lecker2626:

Ich finde Frauen die einen Mann anpinkel geil.

Wie findet ihr Frauen das?

Ist es für euch auch so ne kleine Macht über den Mann?

Wieso macht ??? Liebe weil man merkt den Mann gefällt's 

Geschrieben

Davon ab, dass ich wirklich gern auch mal wieder Sex hätte, würde ich gerne NS ausprobieren.

Geschrieben

Richtig Hexe das ist ein liebesbeweis da gebe ich dir recht und das macht Mann oder Frau nicht um Macht zu haben.  Für mich ist es die totale Entspannung bekomme Gänsehaut und schalte komplett ab wenn sie es macht und für mich ist es besser als drei Wochen Urlaub bin danach komplett runtergekommen und ein ganz anderer Mensch.

 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 22:37, schrieb Rubens67:

Ich finde es nur ekelhaft. Macht über einen Mann könnte ich anders zeigen. 

Hallo, Du dürftest mich anpinkeln. Du hast eine behaarte Pussy.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ley1982:

Hallo, Du dürftest mich anpinkeln. Du hast eine behaarte Pussy.

Erstens habe ich keine behaarte Pussy und wie gesagt, ich geha dazu aufs Klo, ich muß keinen Menschen so erniedrigen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubens67:

Erstens habe ich keine behaarte Pussy und wie gesagt, ich geha dazu aufs Klo, ich muß keinen Menschen so erniedrigen 

Erstens meinte Ich jemand anderen. Dann geh doch auf Klo

Am 9.4.2018 at 22:38, schrieb _dedizione_:

Nein. Ich persönliche empfinde es nicht reizvoll. Ich tue es aber schon mal, wenn er sehr drauf steht. Dann macht seine Geilheit mit geil.

Hallo, gerne kannst Du mir Natursek geben. Aus Deiner behaarten Pussy würde Ich es gern nehmen 

Geschrieben

Ich liebe Natursekt😍😍

Geschrieben

Ich als Mann finde es äußerst sehr geil NS zu empfangen. Von Frau wie auch von Mann. Tief in die Kehle oder aber auch allgemein auf dem Körper. Ich bin dann für jeden Tropfen dankbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Ich mag es, wenn sie mir ungeniert in den Mund pisst. Sie gerne im Stehen. Danach lecke ich sie gründlich sauber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.4.2018 at 00:05, schrieb La_Diva49:

Jedem das Seine (wenn sich zwei finden, die´s mögen) Und den anderen schenk ich mal ne Tüte Rechtschreibung.

Ach Diva, was soll denn an Rechtschreibung und Interpunktion intelligent sein?

Geschrieben

Ich liebe Natursekt ab Quelle. Und zum Schluss sauber lecken... Einfach nur Geil!

Geschrieben

Es ist herrlich wenn sie über mir steht und ich sie lecke und sie es denn laufen lässt 

Geschrieben

Nur von einer Frau.  Dann aber bitte reichlich. 

Geschrieben

Da ich sehr devot eingestellt bin,gehört es zu mir mich anpinkeln zu lassen,

egal ob von Frau oder Mann

Geschrieben

Ohhhhh jaaaaaaaaaa anpinkeln und trinken, dass ist das schönste am devot sein 

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 00:05, schrieb La_Diva49:

Jedem das Seine (wenn sich zwei finden, die´s mögen) Und den anderen schenk ich mal ne Tüte Rechtschreibung.

DEM anderen Rest....😊😃 ...behalte du man lieber deine Tüte Rechtschreibung 😆

Geschrieben

Anpinkeln ist immer geil, egal ob Frau oder Mann, aktiv und passiv. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

NS hab ich ein paar mal ausprobiert.  Es war meine Initiative.  Ich war nur neugierig und wollte wissen, wie ist es. Also so schlimm oder ekelhaft war es nicht.  Wenn Partnerin sowas wollte, würde ich mit machen. 

Mit Männern dann was anderes. Zwar habe ich das noch nie gemacht, aber da mehr kommt Erniedrigung ins Spiel, was auch mich geil macht.

Natürlich,  wenn Frauen NS als macht Spiel und Erniedrigung bei mir machen wollte ist auch super.

Geschrieben

Also ich muss gestehen dass ich das sehr gerne mal ausprobieren würde. 

Reizt mich schon mal von Frau angepinkelt zu werden. 

 

Leider noch niemanden dazu gefunden 

×
×
  • Neu erstellen...