Jump to content

Wünsche am Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Anscheinend hilft da wirklich nichts.' ":confused:  ..Schockbilder auf Zigarettenschachteln bringen bei den Süchtigen ja auch garnichts. Also, immer man rein in das unbekannte schwarze Loch.

Meinst du das da wirklich nichts hilft? Also mir geht es nicht darum mehr Männer anzulocken. Ich werde oft genug angeschrieben und es sind wirklich alle Typen dabei. Unzufrieden war bisher definitiv keiner - viele wollen gleich noch eine zweite Runde. Ist also nicht so das sie direkt danach wegrennen. Ein paar dürfen/durften dann für ein richtiges Date wiederkommen. Mir geht es darum das ganze noch spannender und das Ambiente zu verbessern ...

vor 8 Minuten, schrieb _dedizione_:

Alle schön und gut aber so ne große Ladung hat der Mensch Mann nicht gg.

Also nee, ich denke nicht mit den Gestellen das es Fantasie anregt, ich seh es eher so, das der Gedankengang dann in eine ganz falsche Richtung geht (bis auf Ausnahmen), was somit dann abtörnend wäre. 

Mhhh - vielleicht brauche ich ein neues Spielzeug ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AlessiaMia:

Mhhh - vielleicht brauche ich ein neues Spielzeug ;)

Du wildes Ding ;) 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

@AlessiaMia ► Werte das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff. Ich könnte mir das nun mal nicht vorstellen. Es war hier vor Kurzem schon einmal Thema und ich hatte verschiedenste Gründe genannt. In Tschechien pinnen sie immer heiße Fotos von den jeweiligen Frauen auf Augenhöhe und alles ist mit heißem Gestöhne behallt. Mittlerweile sollen sogar Monitore auf Augenhöhe installiert sein, die wiederum eine willkürliche Perspektive hinter diesen Holzwänden erschaffen. Wenn es das ist, was du lesen wolltest dann bitteschön. Mehr weiß ich zu diesem Thema aber auch nicht zu schreiben.

Geschrieben

Allein schon bei dem Gedanken an ein Glory Hole bekomme ich Schüttelfrost... Also anmachen tut mich da mal so überhaupt rein gar nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

@AlessiaMia ► Werte das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff. Ich könnte mir das nun mal nicht vorstellen. Es war hier vor Kurzem schon einmal Thema und ich hatte verschiedenste Gründe genannt. In Tschechien pinnen sie immer heiße Fotos von den jeweiligen Frauen auf Augenhöhe und alles ist mit heißem Gestöhne behallt. Mittlerweile sollen sogar Monitore auf Augenhöhe installiert sein, die wiederum eine willkürliche Perspektive hinter diesen Holzwänden erschaffen. Wenn es das ist, was du lesen wolltest dann bitteschön. Mehr weiß ich zu diesem Thema aber auch nicht zu schreiben.

Warum soll ich das als Angriff werten? Ist ja echt süß. Wenn dir nichts einfällt - ist ja ok. Schönen Abend noch! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AlessiaMia:

Unzufrieden war bisher definitiv keiner - viele wollen gleich noch eine zweite Runde

Dieser Satz ließ vermuten, dass du dich falsch verstanden fühlst. Was mir einfällt habe ich geschrieben.

Nur zu Männern, die ihr bestes Stück einfach ins Nirvana schieben, fällt mir halt nichts vernünftigereres ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nichts...ich möchte gerne sehen wer sich mit meinem besten Stück vergnügt...und dabei Gleichzeitig auch was zurückgeben...und das ist schlecht mit einer Wand dazwischen
Geschrieben
Wie kann man Wünsche am Gloryhole.haben. Fang langsam mir Gedanken zu machen ob ich bei Poppen de richtig bin. Die Themen werden immer Dümmer
vor 3 Stunden, schrieb Phil2193:

Ja wenn das so ist und man zb weiß dass es nur eine Frau sein kann, ist es was anderes, wie ein dunkler Raum, bei dem du nicht weißt, ob da jetzt Mann oder Frau dahinter steckt... Ich denke für hetero etwas mehr Ünerwindung wie für Leute die mit beiden Seiten keine Problrme haben 

Glaube nicht das man als Hetro ins PK geht, seinen Schwanz durch die Öffnung steckt in der Hoffnung das dahinter eine Frau ist o

Geschrieben
Schade das hier Nachrichten verändert werden. Mein Kommentar geht an bei Glaube nicht das. .........
Geschrieben
mich macht am Gh an man weiß nicht wer einen bläst schönen Transenfilm dabei anschauen und ich spritze geil ab
Geschrieben
Bei mir nicht mit einem gloyhol wo noch 20andere dran waren außerdem würde ich die Frau gerne Sehen! Also ich zb Find es sehr Geil wenn die Frau sich wie eine h.... benimmt und mich auch fickt wie eine h...! Und dabei dirty Talk geil
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Friedl800:

Wie kann man Wünsche am Gloryhole.haben. Fang langsam mir Gedanken zu machen ob ich bei Poppen de richtig bin. Die Themen werden immer Dümmer

Glaube nicht das man als Hetro ins PK geht, seinen Schwanz durch die Öffnung steckt in der Hoffnung das dahinter eine Frau ist o

Dann geh doch einfach Friedl. Es zwingt Dich niemand hier zu bleiben. Geh und such Dir etwas auf Deinem Niveau - wirst Du bestimmt finden. :)

Deine Nachricht wurde verändert? Waren bestimmt die Russen, der liebe Herr Trump oder doch eher der Alk? 

Geschrieben
Bei einem Gloryhole ist es für mich sehr wichtig zu wissen das da auch wirklich NUR Frauen sind und ihren Spaß haben wollen. Der Reiz dabei ist die unbekannte, aussehen zahnstatus usw.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Erstaunlich wie am Thema vorbei uber das Thema hergezogen wird ( nicht nur in diesem Thread). Denn es wurde nicht nach Meinungen von Leuten die das nicht mögen gefragt. Behaltet doch einfach Eure Abneigung für Euch anstatt den TE direkt oder indirekt zu beleidigen. Zum Thema: Ich finds geil, da brauchts auch kein Video etc.
×
×
  • Neu erstellen...