Jump to content
vidiviciveni

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Lichterloh2018
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

@Myraja mit was für Privelegien willst du Männer zum Zahlen einer Mitgliedschaft , außer der Aussicht auf Frau ,   locken ?

Jammerthreads für alle?

Die Möglichkeit, sich selbst ein Nein Danke zu schicken, wenn es sonst keiner tut?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow, was für ein Weltbild vom Mann wird hier denn gerade kreiert? ' ":confused:  

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Janz ehrlich, es ist mir egal was du denkst, diese, deine Frage habe ich beantwortet, wenn du was genaues wissen willst, frage genau

Wie heisstn eigentlich dieses Syndrom?

Und mir egal, was andere denken oder nicht, wenn ich mich wo anmelde, informiere ich mich und heule nicht rum, das mich keiner anne Hand nimmt. Aus Fehlern lernt man.

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Jammerthreads für alle?

Als ob es dafür Zahlmitgliedschaften bräuchte. Und die Möglichkeit als Erster "zuzuschlagen" hat bisher wohl auch nicht soooooviel gebracht.

Geschrieben

Ich habe letztes Wochenende bei einer neuen Waschmaschine vergessen, vor Inbetriebnahme die Transportsicherung zu entfernen. Hatte sich sofort erledigt mit dieser Waschmaschine.

Lichterloh2018
Geschrieben

@Joker139

Vielleicht weiß ja nicht jeder ohne Hinweis um die Möglichkeit? Oder es könnte automatisch einer eröffnet werden, wenn eine bestimmte Anzahl Nachrichten unbeantwortet bleibt.

Joe_2016
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Mache mir ein Hobby draus, Neulinge eben auf diesen Nachrichtenfilter hinzuweisen. Der Dank, des Vaterlandes ist ungewiss. Eher selten.

Lohnt es sich, msl ein paar Neulinge aufzuklären, wie der Hase hier läuft?

Was bringt dir das? 

Ich habe sicher ausgefallene Hobbys - aber die lebe ich ganz bestimmt nicht bei poppen aus und würde hier auch nicht als Lehrmeister auftreten - geschweigenden mich hier damit auch noch brüsten. 

• Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Och, wisst ihr @All rumheulen fast drei Jahre später wäre Unsinn, damals hatte ich das Forum dafür noch nicht entdeckt.

Klar, du @DickeElfeBln könntest dich zu Nachrichtenfiltern informieren, wenn du ganz neu im Netz bist.😂

Dieser Thread zeigt mal wieder einiges von manchen Frauen...Ich denk mir meins dazu! und bin raus ausm Thema.

@vidiviciveni

Deine Idee Neulinge über den Filter aufzuklären finde ich prima.👌 Was aus deinem Thread wird siehste ja selber...

mondkusss
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

unterschwellig vorwerfen, das ich generell neu im Netz war und von Nachrichtenfiltern nichts wissen konnte. Ich hab nichts anderes erwartet und deine unterschwellige Hetze, gegen User die bewusst zu geizig sind, um hier auch nur einen Cent zu verschwenden (mich eingeschlossen) vom nicht caritativen ist das so gewollt, hatte ich ebenfalls erwartet... Neue Argumente müssten gesucht werden.

hast du nicht neulich mal irgendwo geäußert, dies wäre nicht dein erstes profil hier....:confused:

wenn nicht, auch egal...ich hab dir gar nichts vorgeworfen, du hast dir nur den schuh als erste gekrallt:)

vielleicht bin ich ja tatsächlich die einzige, die sich mit einer neuen umgebung erstmal vertraut macht und diese auf all ihre möglichkeiten prüft...mein filter war bereits eine halbe stunde nach anmeldung aktiv, ohne dass mich jemand darauf hinweisen musste....:smirk:

aber sag, ist bei euch heute vollmond, oder warum so stutenbissig?

und liebelein...nur so zur info...ich würde hier nie etwas anderes als ein gratisprofil haben...geiz hat mir mein ganzes langes leben lang allerdings auch noch keiner unterstellt........

so...darfst weitergiften...ich gehe telefonieren:smirk:

Joker139
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

@Joker139

Vielleicht weiß ja nicht jeder ohne Hinweis um die Möglichkeit? Oder es könnte automatisch einer eröffnet werden, wenn eine bestimmte Anzahl Nachrichten unbeantwortet bleibt.

Das wäre doch mal ein wirklicher Verbesserungsvorschlag. Bliebe dann nur noch die Frage ab welcher Anzahl unbeantworteter Nachrichten ein Hinweis erscheinen soll das jetzt öffentlich gejammert werden darf.

mondkusss
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gattaca266:

Nein...Du musst niemanden aufklären, Du bist “selbsterklärend“....

Dafür bekommst keinen Dank, sondern adäquate Antworten...hoffentlich!!!

:clap:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Och, wisst ihr @All rumheulen fast drei Jahre später wäre Unsinn, damals hatte ich das Forum dafür noch nicht entdeckt.

Klar, du @DickeElfeBln könntest dich zu Nachrichtenfiltern informieren, wenn du ganz neu im Netz bist.😂

Dieser Thread zeigt mal wieder einiges von manchen Frauen...Ich denk mir meins dazu! und bin raus ausm Thema.

@vidiviciveni

Deine Idee Neulinge über den Filter aufzuklären finde ich prima.👌 Was aus deinem Thread wird siehste ja selber...

Mit 18 ist man janz neu im Netz und meldet sich sofort bei poppen.de an...ja ne iss klar, manne hälst du alle Frauen ausser dich für doof.......lass det bloss keine lesen.....

Myraja
Geschrieben

@mondkusss

Selbstverständlich ist das mein erster Account hier! Ich habe und hatte nie ein Profil im Fratzenbuch oder sonstigen Seiten, deshalb konnte ich nichts von der Existenz von Filtern wissen.

Und zum Rest lach ich mir eins.

Gute Nacht an alle.

LadyHenderson
Geschrieben

@Myraja ich habe mich damals hier angemeldet weil Poppen kostenlos ist . Ich hoppe auch nicht ansonsten ständig im Netz umher . Allerdings hat doch jedes kostenlose Angebot gewisse Nachteile (nicht nur im Netz )  . So naiv war ich nicht , das mir hier alles auf güldenen Tellerchen serviert wird . Und jedes X - beliebige Anschreiben zu lesen und beantworten -   nö warum , als Muttchen - Thersia wollte ich eh  hier nicht enden .

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Wow, was für ein Weltbild vom Mann wird hier denn gerade kreiert? 

Wieso kreiert? Steckt doch im genetischen Code der Menschheit, daß Frauen vor den sabbernden Anschreiben der Männer beschützt werden müssen (Von Männern? Von Maschinen? Jedenfalls nicht von Frauen, da diese wiederum ja ebenfalls beschützt werden müssen.), da die Männer zu sonst nichts weiter zu gebrauchen sind. Außer als Rasensprenger, wenn sie keine Antworten erhalten. Triebgesteuerte und hirnlose Rasensprenger, wohlgemerkt. Stand sogar neulich was davon in der Bibel.

Und irgendwie habe ich jetzt gerade ziemlich Lust, "Bock, zu ficken?!"-Nachrichten zu verschicken. Mal schauen, wer bisher von mir verschont wurde...

• Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

*duck :smiley:

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@LadyHenderson

Ich glaube nicht das eine solche " Systemänderung " , sofern sie verständlich begründet ist irgendwie abschreckend wirkt , es schränkt ja in keiner Weise die eigene Handlungsfähigkeit ein .

Eine Vorstellung und Erklärung aller Filter wäre ein einmaliger Aufwand und der oder die neuen user entscheiden dann von Beginn an welche Filter bleiben sollen .

Geschrieben

Heitetei, was geht denn hier ab? :coffee_happy: 

Ja, ich neugieriges Naivchen war von der Nachrichtenflut so überwältigt, dass ich nicht bis zum Filter vorgedrungen bin. Und das, obwohl ich schon auf anderen Seiten unterwegs war. Doch soviel "Aufmerksamkeit" wie hier..nee, das war mir neu. War vielleicht vor 10 Jahren noch gaaanz anders  :$ 

Wie dem auch sei, ich war froh über die Hilfe. Aber auf so'n Hobby-Dingsbumbs könnte ich gut verzichten  :flushed: 

P.S. In der Ruhe liegt die Kraft..g8 :kissing_heart:

• Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

@Nitrobär du bist ja putzig ! Nur als Beispiel , wenn täglich statt der tollen  10000 Erstanschreiben von Bezahlmitgliedern nur noch 10 ihr Zielobjekt ,  wegen des gut eingestellten Filters der Neuzugänge , erreichten , würde das aber ganz bestimmt auf Dauer die Zahl der blechenden Männer minimieren .9_9

Nitrobär
Geschrieben

@LadyHenderson

Das ist der Plan . :$:clapping:

Ernsthaft stellt sich natürlich die Frage ob es dauerhaft nicht zu einem umgekehrten Effekt führen würde , also mehr Frauen hier bleiben würden ?

Ich gehe allerdings davon aus das Deine Gedankengänge  , entgegen allen schriftlichen " Lippenbekenntnissen " ,schon vom Betreiber geteilt werden und die eventuellen wirtschaftlichen Nachteile so mit eine solche Neuordnung unwahrscheinlich machen   .

Marie-Anne
Geschrieben

Also ich hab den Nachrichtenfilter, kurz nach meiner Anmeldung alleine gefunden, sogar ohne vorher auf anderen sozialen Netzwerken aktiv gewesen zu sein.

Bei mir kamen anfangs sogar nur die "echtheitsgeprüften" Männer durch den Filter.;)

Wenn der TE keine anderen Hobbys hat, dann laßt ihn doch.

Und beim Lesen des  Eingangsposts kommt mir der Gedanke:

"Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"

vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Und irgendwie habe ich jetzt gerade ziemlich Lust, "Bock, zu ficken?!"-Nachrichten zu verschicken. Mal schauen, wer bisher von mir verschont wurde...

Verdammt, zu spät, jetzt ist mein Filter komplett dicht.

;)

• Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Das marktwirtschaftliche Denken des Betreibers hin oder her... Dieses Privileg der Prems/VIPs Neulinge zu überfallen, liesse sich mit etwas gutem Willen und nachdenken, sicher durch ein oder ein paar mehr Privilegien sonst ersetzen.

Aber NEIIIIIIIIIIN! Da mussten wir durch, also müssens andere Frauen nach uns auch. Wie heisstn eigentlich dieses Syndrom? @mondkusss  @Engelschen_72  @DickeElfeBln und @LadyHenderson  spreche ich mal direkt an, alle anderen können sich, sofern sie möchten, natürlich ebenfalls gerne dazu äussern.

So läuft da hier. Mittlerweile. Einige wenige Damen, im Verhältnis zu den Männern, melden sich hier an. Werden gnadenlos zugetextet.  Männerüberhang eben. Ist bei Pde eben so. Kostenfrei. Zusatzfunktionen kosten.

Bei einigen andere Seiten kommen Frauen, wie bei Swingerclubs, für kleines Geld rein, Paare zahlen mehr und Männer werden richtig zur Kasse gebeten. Anderes Geschäftsmodell und andere Verteilung / Anteil von Mann und Frau.

Hier kann jeder mitspielen. Schön. Hat aber auch Vor- und Nachteile.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic entfernt/was hat das Forum mit dem Nachrichtenfilter zu tun?
Engelschen_72
Geschrieben
Am 10.4.2018 at 21:16, schrieb Myraja:

Aber NEIIIIIIIIIIN! Da mussten wir durch, also müssens andere Frauen nach uns auch. Wie heisstn eigentlich dieses Syndrom?

Was für ein Syndrom? :confused:

Es wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine eigene Meinung niedergeschrieben! Nirgends schrieb ich, daß ich da mal "durch musste" und somit auch alle anderen Frauen danach es müssen!

Für mich war p.de damals meine erste Plattform im Internet auf der ich registriert war. Somit habe ich mir dann erstmal die ganzen Funktionen hier angeschaut und mich selber informiert.

Im übrigen ist es so, daß man direkt nach der Anmeldung eine System-PN erhält. In dieser PN ist unter anderem der Nachrichtenfilter erwähnt, sogar mit Link zu selbigem! Und diese PN kommt nicht irgendwann, sondern ist direkt die erste Nachricht, die man im Posteingang vorfindet!

Ich habe mir das von einer Bekannten schicken lassen, die sich vor einiger Zeit hier neu registriert hat. Unter Punkt 2 in der Systemnachricht steht folgendes...

2. Der Nachrichtenfilter hilft Dir dabei, nur von gewünschten Mitgliedern angeschrieben zu werden, die in Dein persönliches Beuteschema passen.

Und wie erwähnt ist das Wort "Nachrichtenfilter" mit einem Link hinterlegt, der beim Anklicken direkt zum Filter und seinen möglichen Einstellungen führt!

Wenn mich nun ein Mann anschreiben würde, weil er der Meinung ist, daß er mich über den Filter aufklären müsse, dann würde ich mich doch sehr wundern und das eher als Versuch einer Kontaktaufnahme werten. Und wenn man mir dazu noch erklären würde, wie hier der Hase läuft, dann käme ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus.