Jump to content
vidiviciveni

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

Eine sinnvolle Einrichtung hier. Besonders für die Damen und Neulinge unter denen. Männerüberhang eben.

Scheitere selber immer öfters daran.  Älter und “gebunden“. Passe nicht mehr ins Beuteschema. Verständlich und kann ich mit leben.

Mache mir ein Hobby draus, Neulinge eben auf diesen Nachrichtenfilter hinzuweisen. Der Dank, des Vaterlandes ist ungewiss. Eher selten.

Lohnt es sich, msl ein paar Neulinge aufzuklären, wie der Hase hier läuft?

Zapruder
Geschrieben

...ne, lohnt sich nicht. :pensive:

Das Bundesverdienstkreuz gibt's dafür auch nicht.  :weary:

Schade.  :flushed:

  • Gefällt mir 2
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Wenn du sonst nix zu tun hast, mach mal...

  • Gefällt mir 4
LadyHenderson
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Eine sinnvolle Einrichtung hier. Besonders für die Damen und Neulinge unter denen.

Männerüberhang eben.

Scheitere selber immer öfters daran.  Älter und “gebunden“. Passe nicht mehr ins Beuteschema. Verständlich und kann ich mit leben.

Mache mir ein Hobby draus, Neulinge eben auf diesen Nachrichtenfilter hinzuweisen.

Der Dank, des Vaterlandes ist ungewiss. Eher selten.

Lohnt es sich, msl ein paar Neulinge aufzuklären, wie der Hase hier läuft?

 

Ääääääääääääääähhhhhhm  Willst du hier 'ne neue Masche kreieren ?  Wenn du schon fragst ---- neee die Neulinge haben auch kein Interesse an ( klug ? ) ködelnden Hoppeltieren -  also nur 'ne Luftmasche 9_9

  • Gefällt mir 4
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich versteh den EP ganz anders

und ich mach es auch, also, neue User die mir sonst wo auffallen, auf den Filter bzw. die sinnvolle Einstellung - hinzuweisen. und ich erhoffe mir weniger Frust und Jammer-Themen dadurch :coffee_happy:

DickeElfeBln
Geschrieben

Müsste theoretisch als " Begrüßungsschreiben" vom System bei Anmeldung kommen........

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Wär bestimmt gut und weniger Frauen würden den "Saal" fluchtartig nach 2, 3 Tagen wieder verlassen (gibt es garantiert einige!!)

Geschrieben (bearbeitet)

ich wäre nach meiner ersten anmeldung froh darüber gewesen, wenn mir gleich jemand gesagt hätte, dass es einen nachrichtefilter gibt.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 2
OscarDelahoya
Geschrieben

Wieso kommt mir gerade Vicki Vomits Lied "Arbeitslos und Spaß dabei" in den Sinn?

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Eine Hobby ist und bleibt eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen......... Dankbarkeitskaffeedate für den TE, bekommt auch nicht jeder hin

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dankbarkeitskaffeedate für den TE, bekommt auch nicht jeder hin

Und Dankbarkeitsficks gibt es auch nicht. 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und Dankbarkeitsficks gibt es auch nicht. 

Gugg, der TE ist ja schon bei einem " danke " glücklich, dat passt schon

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist da keine Masche zu erkennen und befremdlich finde ich das EP ebenfalls nicht.

Ähm ja, da kam wohl nach meiner Anmeldung, ne Mail von einem dieser Poppen de Botschafter. Die habe ich Monate später gefunden, nachdem ich die ca 400 Nachrichten der ersten zwei Tage und alle die noch dazu kamen, bis ich den Filter zufällig gefunden und aktiviert hatte, bearbeitet hatte.

Leute das ist lächerlich in meinen Augen! Die Mail vom Poppen de Botschafter könnte sehr nützlich sein, wenn ja wenn es nicht viel wichtiger wäre, das die Prems/VIPs hier die Neulinge überennen dürfen!

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich so wie die Elfe , eigentlich originäre Aufgabe des Betreibers .

Wenn´s nach meiner Nase ging,

wären eh bei Neueröffnung alle Filter aktiviert und

müßten dann händisch deaktiviert werden .

Jemand auf die Funktionen hinweisen war bisher bei meinen Kontakten gar nicht notwendig .

Eine Neuline Deswegen anschreiben käme mir nicht in den Sinn .

bearbeitet von Nitrobär
LadyHenderson
Geschrieben

Sorry , warum sollte der Betreiber das als seine Aufgabe sehen ? Wäre das nicht gegen jedes marktwirtschaftliches Denken ? 

Myraja
Geschrieben

Das marktwirtschaftliche Denken des Betreibers hin oder her... Dieses Privileg der Prems/VIPs Neulinge zu überfallen, liesse sich mit etwas gutem Willen und nachdenken, sicher durch ein oder ein paar mehr Privilegien sonst ersetzen.

Aber NEIIIIIIIIIIN! Da mussten wir durch, also müssens andere Frauen nach uns auch. Wie heisstn eigentlich dieses Syndrom? @mondkusss  @Engelschen_72  @DickeElfeBln und @LadyHenderson  spreche ich mal direkt an, alle anderen können sich, sofern sie möchten, natürlich ebenfalls gerne dazu äussern.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@Myraja

Mitgliederfang???

mondkusss
Geschrieben

@Myraja ich wusste mir schon immer gegen dinge, die ich nicht wollte zu helfen...somit ist mir das sowas von wurscht.......

 

und da wir ja wohl alle für unsere arbeit einen entsprechenden lohn möchten, sollten wir den betreibern dieser seite nicht vorwerfen, dass dies hier keine karitative plattform ist...............:smirk:

  • Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja mit was für Privelegien willst du Männer zum Zahlen einer Mitgliedschaft , außer der Aussicht auf Frau ,   locken ?

bearbeitet von LadyHenderson
ein Kommachen zuviel
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Als Mitglied willst du damit, das Prems/VIPs weiter Neulinge in Scharen per Mails überfallen dürfen, Mitglieder fangen? @DickeElfeBln  Hm, schade ich bin bessere Argumente von dir gewöhnt.

(Ich habe eine gute Bekannte lieber drüber aufgeklärt, was hier ohne Filter los ist und ihr geraten den Filter zuerst zu setzen sollte sie sich anmelden. Es hat sie wie es scheint davon abgehalten sich hier anzumelden...)

@mondkusss  klar, kannst du mir mit deiner reizenden Art😊 jetzt unterschwellig vorwerfen, das ich generell neu im Netz war und von Nachrichtenfiltern nichts wissen konnte. Ich hab nichts anderes erwartet und deine unterschwellige Hetze, gegen User die bewusst zu geizig sind, um hier auch nur einen Cent zu verschwenden (mich eingeschlossen) vom nicht caritativen ist das so gewollt, hatte ich ebenfalls erwartet... Neue Argumente müssten gesucht werden.

@LadyHenderson 

Den Kopf sollte sich der Betreiber zerbrechen.

 

bearbeitet von Myraja
×