Jump to content

Zentaurs Fantasy 10 - FKK-Nachmittagssex in Zeitlupe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zentaurs Fantasy 10 - FKK-Nachmittagssex in Zeitlupe

     Mit ihrem köstlich nackten Körper nimmt Lena jetzt ganz bewusst diese etwas gewagte, verlockende Haltung ein. Denn schließlich geht es ihr in der bestimmt gleich folgenden Vereinigung mit David um richtig heiße Leidenschaft und tiefe Erfüllung. Ihr Herzallerliebster kommt gerade, bis auf seine grünen Latschen ebenfalls ganz splitterfasernackt, durch den Einstieg des kleinen Wohnwagens herauf, den sie sich auf diesem FKK-Gelände gemietet haben. Über die linke Schulter hinweg schaut sie zu ihm nach hinten, beide Hände auf dem frisch bezogenen Einbaubett abgestützt und in leicht vorgebeugter Haltung den sportlich geformten, bezaubernd schönen Hintern mit diesen runden Backen weit heraus gestreckt.

     Bei diesem schwülen Wetter ist Lena draußen auf der weich gepolsterten Sonnenliege richtig heiß geworden, in beiderlei Hinsicht, denn sie hat irgendwie den Gedanken nicht mehr von seinem kraftvollen Körper lassen können und erst recht nicht von seinem maskulinen Geruch. Gelegentlich kommen auch andere Männer und Frauen wundervoll nackt langsam über die grüne Wiese geschlendert. Lena sieht viele freundliche Gesichter und manchmal irgendwie verstohlen lächelnde Blicke, breite Männerbrustkörbe und pendelnde, runde Frauenbrüste, mehr oder weniger rundliche Bäuche und wiegende Hüften, herrliche Schwänze und Hodensäckchen mit oder ohne Schamhaaren und hübsche weibliche Schamdreiecke oder nackte Schlitze und zum Abschied wackelnde Pobacken. Sie blickt zu ihrem David und sieht die von der Vorhaut momentan freigelegte Eichel seines ruhenden Schwanzes. Lenas Zunge erinnert sich sofort an den dort wartenden geilen Geschmack. Es beginnt ihr allmählich an etlichen, eindeutigen Stellen himmlisch zu kribbeln und ihre Brustwarzen stellen sich auf. Schließlich hat sie wirklich nur noch an sofortigen Sex denken können. So langsam, wie sie es überhaupt noch ertragen kann, schlendert sie durch das kitzelnde Gras schneller werdend um Davids Liege vorn herum und von weitem muss es aussehen, als habe sie etwas ganz Wichtiges im Wohnwagen zu erledigen.

     Zu ihrer offenkundigen Freude hat die ihm vor wenigen Augenblicken im Vorbeigehen zugeflüsterte Einladung schon so richtig gut und prall Wirkung bei seinem besten Freund gezeigt. Sie schmunzelt über sich selbst und ihre unwiderstehliche Macht über seine Libido. Blitzschnell muss er von seiner eigenen Sonnenliege hoch und ihr durchs rettende Vorzelt nachgekommen sein, um mit seinem rasant schnell steif werdenden Fahnenmast nicht draußen weithin aufzufallen. Dieser wirklich unbeschreibbar eindringliche Duft ihrer jetzt sofort zum Lieben höchst bereiten, kuschelweichen Scheide scheint nun echt den ganzen Raum des kleinen Wohnwagens mit Lust auf baldigen feuchten, geräuschvollen, riechbaren Geschlechtsverkehr zu erfüllen. Eine dermaßen gierig geile und ganz fein wollüstige Ausdünstung voller heißer weiblicher Pheromone aus der lippenumrahmten Muschi, die jeden normalen Mann sofort und unmittelbar bereit zum wilden Geschlechtsverkehr machen muß, fokussiert seine gesamte Aufmerksamkeit von hinten auf ihren vorgebeugten, wahrhaft fraulichen Körper. Als seine glänzende, pralle Eichel sich langsam ihrem weichen Hintern und ihrer so sehr verlockenden, leicht aufklaffenden Vulva nähert, ist für David deutlich das gelfeuchte Glitzern unterhalb ihrer Pospalte am lustvoll puckernden, geheimnisvoll dunklen After und am von Schamlippen eingerahmten, rosafarbenen Scheideneingang erkennbar.

     Ihre Augen treffen sich! Lena ist jetzt echt geil und erwartet hingebungsvoll und mit Gel an all ihren Liebesöffnungen eingeschmiert sein lustvolles Eindringen, egal in welches ihrer beiden Löchlein seine pralle, heiß begehrte Schwanzspitze reinstoßen würde. Aus dieser Stellung kann sich ihr süßer David nun aussuchen, welche Öffnung er aufstoßen und richtig verwöhnen will. Zögert er jetzt etwa, weil er sich in diesem supergeilen Augenblick nicht zwischen ihren zwei unheimlich gut am Schwanz saugenden Liebesöffnungen entscheiden kann? Jedes ihrer zarten, empfindsamen Löchlein hat einen ganz eigenen Reiz für den Geschlechtsverkehr!

     Selbstverständlich übt Lenas vom letzten Analverkehr noch sehr erfahrener und deshalb leicht zu weitender After einen großen Reiz aus. Ungewöhnlich pikant ist ihre rosafarbene Rosette von etlichen Härchen umgeben. Lena würde ihn wie immer dort schick reinlassen, bis sein Schwanz ganz tief in ihr drinnen war. Dann aber könnte sie mal wieder sofort die Pobacken tüchtig zusammenpressen, ihn von ihrer Rosette umschlossen in ihrem warmen, glatten Aftereingang wehrlos festhalten, um ihren Besteiger noch etwas heißer und praller zu machen. In ihrem wirklich irre warmen, gut eingeschmierten Darmeingang zu lieben und dabei von ihrem mal enger oder mal weiter werdenden After massiert zu werden, das wäre wieder ein höllischer Genuss im Gegensatz zum himmlisch weichen Vögeln in ihrer weichen, köstlich saftigen Scheide. Tief in ihrem würzig riechenden Enddarm abzuspritzen wäre ein höllisch guter Genuß für beide. Weil ihr After total von seinem dicken Schaft verstopft wäre, würde seine ganze Sahne tief und noch tiefer in ihren Darm gepresst werden, um dort in feinen Spritzern der Lust und Schaumansammlungen an den Darmwänden zu verbleiben.

     Sie würde sich dabei noch tiefer vorgebeugt mit munterem Mittelfinger zwischen ihrer nassen Vulva um ihre erregte Klitoris kümmern, oberhalb ihrer vom heftigen, analen Geschlechtsverkehr ebenfalls mitzuckenden Schamlippen und auch bequem weit von ihrer tüchtig berammelten Rosette. Während seines tüchtigen, erregenden Analvögelns würde sie sich wieder und wieder vor allem mit dem rechten Mittelfinger ausgiebig durchfingern, bis ihr vor lauter Lust schon angeschwollener Kitzler ekstatisch explodiert.

     Ihre Augen werden irre groß bei der Erinnerung an all das. Ihre Lust auf das, was sich gleich prall und dick und schön lang in eine der beiden Löchlein in sie hineinbohren würde, beginnt unermesslich zu werden. An ihren pendelnden Brüsten beginnen sich in diesem Moment die erregten Vorhöfe schön zusammenzuziehen und gleichzeitig verdicken sich auch noch ihre bereits deutlich vergrößerten Nippel. Sie spürt, wie er sich ihr endlich an ihrem weit herausgestreckten Hintern nähert. Schon beugt sie sich breitbeinig dastehend noch etwas weiter vor, um seinem Verwöhner noch mehr das ersehnte Eindringen zu erleichtern. Wie lange braucht er denn wohl noch, obwohl sie doch heute den Anfang gemacht hat. Überall beginnt es ihr tüchtig zu kribbeln vor Lust. Lena will jetzt!    

     Ganz begeistert von ihrem Angebot ist David echt aufgeregt und wartet auf ihren nächsten Vorschlag. Ihr heißer, geschlechtlicher Duft und ihr Anblick machen ihn schon total verrückt. Aufmunternd bewegt sie ihre großen, sportlich runden Pobacken, um ihn so zum ersehnten Koitus anzuspornen. Lena ist sehr gespannt darauf, welchen Eingang in ihr heißes Inneres er wohl wählen würde. Vielleicht würde er sie auch wieder abwechselnd zunächst ins weiche, weite Muschilein und dann ins engere Ärschel vögeln.

     Endlich liegen Lenas Gedanken wie in einem Buch offen lesbar vor David. Die Eichel seines Frauenverwöhners berührt wie zur Antwort zunächst diese überaus weichen, natürlich ebenfalls eingeschmierten, inneren Schamlippen. Sie stöhnt wissend auf. Lena weiß genau, wie sehr er ihre recht langen inneren Lippen liebt, an denen er häufig so ausgiebig leckt, saugt und zutzelt. Der Duft aus ihrer soeben zum Verwöhnen ausgesuchten Muschi wird tatsächlich noch intensiver, was für eine heiße Ausdünstung zum Geilmachen von Kerlen wie ihm. Ein kleiner, durchsichtiger Tropfen aus männlichem Gleitgel bildet sich als Antwort an der Eichelöffnung. In diesem Augenblick bohrt sich seine Schwanzspitze gefühlvoll in ihre wartende, zarte Vagina, dehnt langsam ihre feucht glitzernde, rosa Muschiöffnung.

     Lena stöhnt begeistert auf, stützt sich mit der linken Hand vorne auf und drückt David ihren gesamten, weichen Hintern entgegen. Woraufhin er tiefer eindringt, kurz, ihren Scheidentunnel genießend, innehält und dann noch tiefer bis zum abschließenden Anschlag eindringt. Sein gieriger Schwanzschaft ist ganz in Ihrer feuchten Scheide untergebracht. Seine sehr dicke, haarige Schwanzwurzel berührt ihre vor Erregung zitternden und bereits leicht angeschwollenen Schamlippen. Mit dem haarigen Hodensack kommt er dabei immer wieder ihrem Kitzler nahe.

     Schon zieht er sich heraus und bohrt erneut ganz hinein, was beide mit lautem, geilen  Stöhnen quittieren. Dann gleitet er schneller und etwas heftiger, jedesmal die ganze, steife Länge seines geilen, dicken, prallen und langen Schwanzes total in ihrer Weiblichkeit versenkend. Ihre auffordernd wackelnden, sportlich runden Pobacken unterstreichen ihre überschäumende Liebesbereitschaft noch, so weich gegenfedernd bei jedem seiner intensiver werdenden Stöße in ihre von Gleitgel und austretendem Muschisaft überschäumenden Vaginalöffnung, die umgeben ist von dieser weichen Einrahmung köstlicher Schamlippen.

     Jetzt stößt David noch heftiger, versinkt dabei immer wieder tief zwischen ihren Schamlippen in der üppigen Weichheit unterhalb ihrer runden Pobacken. Lena genießt es unglaublich, so heftig durchgevögelt zu werden und spornt ihn weiter an, tüchtig ihre gierige Muschi zu stoßen, damit sie durch eigenes Fingern an ihrer Klitoris auch kommt, bevor er tief in ihrer weiten Scheide seine ganze Sahne abspritzt. Ihre Innenschenkel zittern für ihn deutlich spürbar und ihre Brüste pendeln mit prallen Nippeln, die sie selber genüßlich zwirbelt, bis er das schließlich für sie übernimmt, damit sie sich begleitend tüchtiger fingern kann. Jetzt spürt Lena, wie der kommende Höhepunkt sich heiß ihres Körpers bemächtigt.

     Deutlich verengt sich durch die tolle Orgasmusnähe ihr großartig berammelter Muschieingang, was natürlich auch ihn dem Abspritzen ein Stückchen näher bringt. Ihre liebevoll weiche Vagina scheint an seinem rein- und rausgleitenden Schwanz zu saugen und köstlich zu naschen. Sein stahlharter Penis zieht gierig durch ihren nachgiebigen Liebestunnel, die Schwanzwurzel drückt immer wieder tüchtig gegen ihren wartenden Scheideneingang und vermittelt seiner Prostata einen zusätzlichen Berührungsreiz.

     Der gesamte Innenraum des Wohnwagens ist mittlerweile erfüllt vom brünstigen Stöhnen der beiden sich wild genießenden Liebespartner und vom lauten Schmatzen an der vor Lust glühenden Kontaktstelle ihrer wundervollen geschlechtlichen Vereinigung. Plötzlich verlangsamt David sein heftiges Stoßen und dringt nur noch halb in ihre schaumig gerührte Scheide ein. Daraufhin bemüht Lena sich kraftvoll selber, mit dem gesamten Hintern gegen ihn zu stoßen. So kurz vor dem Orgasmus wird sie irre wild, während er ihre wundervoll großen Nippel zwirbelt. Ganz kontrolliert und langsam verwöhnt er ihre Scheidenwände wundervoll flexibel.

     Dann explodieren seine bisher kontrolliert langsamen Stöße wieder und er verwöhnt sofort ihre Muschi gieriger, kräftiger und viel wilder bis zum Anschlag. Das ist jetzt für seine überall gleichzeitig und ausgiebig gereizte Lena einfach zu viel! David verwöhnt seine begeisterte Geschlechtspartnerin sowohl an ihren Pobacken und den empfindsamen Innenschenkeln, an den prallen Brustwarzen, überall im Bereich der zarten Schamlippen, an ihrer angeschwollenen Klitoris und in der Vagina.

     Daraufhin schwappt eine lustvolle Explosion durch ihre Adern. Ihr gesamter Körper sprüht plötzlich vor Erregung und überschäumender Lust. Sie bäumt sich auf, die rechte Hand fest in der Vulva. Lena kommt unerwartet heftig, geradezu urplötzlich in einem ersten, schnellen Höhepunkt mit pochendem Unterleib.

     Sie fasst David an den Hüften und drückt ihn ein wenig aus sich heraus. Er gibt nach und zieht ihn ganz heraus. Sein vom Muschisaft glänzender, vom vielen Stoßen unglaublich dick angeschwollener und vom pochenden Blut etwas dunkler Pimmel steht steif und gerade. Schon dreht sie sich herum, berührt mit den schweißnassen Kniekehlen die Bettkante hinter ihr. Sie legt sich bequem für ihn mit weit gespreizten Schenkeln ins Bett des Wohnwagens.

     Er betrachtet sie, wie sie sich so schön auf den Rücken gelegt hat, damit er ihre Scheide im Missionar weiter durchvögeln kann. Schon beugt er sich vor und legt sich auf sie. Er saugt ihre stolz emporragenden Nippel abwechselnd und dringt langsam erneut in ihre vom Orgasmus noch immer angeschwollene Muschiöffnung hinein. Lena stöhnt erregt auf und David spürt an seinem in ihr gleitenden Steifen das Zucken ihres vom nachwirkenden Höhepunkt richtig engen Scheideneingangs. Schon versucht sie sich so weit wie möglich für ihn zu machen; wenn nur sein Schwanz nicht auch noch so angeschwollen wäre. Sie verlässt sich jetzt ganz hingebungsvoll auf ihren Liebsten.

     Urplötzlich zieht er seinen schön großen Schwanz aus ihrer Muschi raus. Sie schaut ein wenig irritiert. Ihr liebevoller Blick ist auf seinen mächtigen, prallen Pimmel gerichtet, diesen rosafarbenen Zauberstab und lieben Mösleinverwöhner, als gäbe es in diesem Augenblick nichts anderes mehr als seinen Steifen. Ihre Augen sind gierig und lusterfüllt vor wieder aufkommender heißer Geilheit, denn beide brauchen sofort eine Fortsetzung der Vereinigung.

     Aber er bereitet es schön vor und dreht sich mit knetenden Fingern ihren wundervoll runden Po mit diesen samtweichen, sportlichen Backen zurecht, bis sie in wirklich bequemer Lage auf der linken Seite liegt. Lena schließt entzückt die Augen, als sie wieder mal deutlich dieses intensive Lecken an der leider viel zu selten liebkosten und doch so empfindsamen, überaus weiblichen Haut ganz hinten zwischen ihren Backen spürt. Schon entspannt sie sich richtig und lässt ihn gleich schmunzeln, als ihr ein kurzer, geruchloser Furz aus der Tiefe ihres Darmes entfährt. Sein kurzer Bart berührt kitzlig die feinfühlige Haut mit dieser formbeständig nachgiebigen Oberfläche zwischen ihren Hinterbacken, als sein zugespitzter Mund sanfte Küsse in ihre Pospalte hinein rund um ihren Darmausgangs gibt.

     Sie ist davon wahrhaft begeistert, wie gefühlvoll ihr Liebster sie dort hinten küssen und nicht nur kneten kann. Seine Zungenspitze leckt langsam auf ihren zuvor irre sorgfältig gewaschenen After zu, erreicht schon die stehengebliebenen, feinen Härchen, die ihren hübsch glatten Anus umgeben. Sie drückt ihm den Anus entgegen und hält den Atem an. Dann erreicht seine speichelfeuchte Zungenspitze endlich ihre wartende, rosa Rosette. Gänzlich entspannt spürt sie sein weiches, nasses Lecken mit dieser unbeschreiblich einfühlsamen Männerzunge, die aus ihrem bereiten Popolöchlein ein einnehmbares Fötzlein für den Analverkehr anzüngelt. Tatsächlich kann sie sich bald nichts Geileres mehr vorstellen, als nach dem Lecken dort hinten tief drinnen von seinem kraftvoll prallen Schwanz zunächst schön vorsichtig und dann aber wirklich so richtig ausfüllend und ordentlich rangenommen zu werden.

    Seine Zungenspitze macht das ganz herrlich, findet jeden empfindsamen Millimeter und verteilt Lust, Begehren und Hingabe. Lena hebt etwas das rechte Bein, damit ihre Rosette für seine zärtlichen Liebkosungen noch zugänglicher wird. Sogar ihr vom zurückliegenden Höhepunkt zufriedener Kitzler wird von einem warmen Schauer geweckt und strahlt lustvoll in die Haut ihrer Innenschenkel hinein. Die kribbelige Oberfläche der Zunge erzeugt ein heißes Verlangen, zwischen ihren weichen, sportlich formbeständigen Backen im wartenden Popoloch genommen zu werden. In aufkommenden, sehnsüchtigen Gedanken erinnert sie sich an die seltenen Augenblicke des glitschigen Geöffnetwerdens im Hintern, wenn seine wundervoll pralle Eichel mit leichtem Druck durch ihre zuckende Rosette eintaucht.

     Lena freut sich auf das langsame Ausgefülltwerden durch seinen dicken, langen Schwanzschaft ganz tief im Popo; diesem verwöhnten Frauenhintern, den er so mag und so häufig zu den unmöglichsten Gelegenheiten berühren oder sogar streicheln möchte! Sie weiss genau, wie er immer ziemlich schnell heiß wird, wenn sie auf dem FKK-Gelände mit wackelndem Hintern vor ihm geht und dass er es dann einfach nicht lassen kann, sie wiederholt sanft an der Seite oder sogar ganz himmlisch über einer Backe zu berühren.

     Während ihr Liebster sie schön und intensiv an der vor Lust bebenden Rosette leckt und küsst, schweift ihre Erinnerung genußvoll weit ab zum gemeinsam erlebten FKK hier auf dem Gelände um den See. Wenn sie in solchen Momenten hinter einem Gebüsch unbeobachtet und natürlich ganz aus Versehen seinen beim Gehen pendelnden Schwanz berührt, bemerkt sie schon die von ihm ausgehende Wärme und die sich nur durch ihren erregenden Anblick bei seinem Luststab anbahnende Verdickung. Dann könnte sie mit ihm sofort machen, was sie wollte. Eigentlich braucht sie ihn nur in ein verschwiegenes Gebüsch zu ziehen, vor ihm in die Hocke gehen und seinen Muschiverwöhner liebevoll anzublasen. Sobald er schön steif ist, bekäme David wieder ihren verlockenden Hintern zugedreht. Dann braucht sie sich nur noch für einen himmlisch luftigen Liebesakt in der freien Natur vorzubeugen.

     Vielleicht hätte Lena sich sogar vorher ganz heimlich den After ordentlich tief eingeschmiert und sie könnten optimal hintereinander aufrecht stehen, während David seinen Schwanz in ihrer Rosette einführt. Weil das bei ihnen so vorzüglich von der Größe her passt, braucht sie sich gar nicht weit vorzubeugen; schon oft hat sie seinen Steifen direkt auf Höhe ihres Anus gespürt. David würde sie im Gebüsch von hinten umarmen und sie könnten himmlisch luftig in der freien Natur aufrecht stehend anale Liebe machen, ohne dass es irgendjemand auffällt.

     Aber urplötzlich wird sie aus ihren schönen Vorstellungen gerissen. Seine Zungenspitze vollführt nun einen für sie unbeschreiblich köstlichen Anilingus und dringt ein, schiebt die erfahren ruhige Rosette zart auseinander. Als seine Zunge nur etwas vor und zurück in ihren Darmeingang gleitet, pocht es bereits am Rand ihres Afters und für sie ganz unbewußt, zuckt die Rosette mehrmals zusammen, um sich dann wieder seinem weichen Lecken und feuchten Eindringen der Zungenspitze hinzugeben. Seine eindringende Zungenspitze kommt rein gefühlsmäßig überraschend tief, auch wenn es eigentlich nicht wirklich so viel ist. Sie öffnet sich nun ganz dem berüchtigten Arschlecken und findet es wundervoll, wie er dabei ihre Backen knetet. Schon schlürft er regelrecht über ihre zitternde Rosette und schleckt auch ein wenig ihren Damm in Richtung ihrer nach Geschlechtsverkehr duftenden, feuchten Muschi, die eben noch so heftig geliebt worden ist.

     Schon hat er sie auf den Bauch gedreht, ihre Pobacken gierig und doch vorsichtig auseinander gezogen, mit der riesigen, feuchtglänzenden Schwanzspitze auf ihren Anus angelegt und schon dringt er zentimeterweise in ihre pochende Rosette ein. Ihr gut eingeschmierter After empfängt ihn lustvoll geweitet und pulsierend. Sie ist vom vorausgegangenen Klitorisorgasmus noch unheimlich erregt und absolut begeistert. Bis zum Anschlag dringt er nun weiter in sie ein, denn sie hat ihren Enddarm vorhin schön tief mit Gleitgel vorbereitet. Tief und tiefer geht er hinein in den nachgiebigen, analen Liebeseingang seiner Lena. Kaum ganz eingedrungen wird sein praller, steifer, langer und dicker Schwanz schon an der haarigen Wurzel von ihrem kräftigen After durch Zusammenpressen der zuckenden Rosette ordentlich gedrückt und durchmassiert. Ein kräftiger Pups geht ihr ab, als er seinen Schwanz wieder zurückzieht. Schon schiebt er ihn machtvoll wieder hinein.

     Beide gehen schnell auf die Knie und lieben sich anal im Doggy, damit sie sich auch schön am prallen Kitzler fingern kann. Sie fingert sich entrückt und ganz parallel zu seiner Erregung, während er bis zum Höhepunkt ordentlich stoßend in ihrem runden, weichen Hintern verbleibt. Es wird geradezu himmlisch gut, so tief in ihrem Polöchlein und so prall innerhalb ihrer fast ein Lied der Hingabe anstimmenden Rosette! Ihre Stimmung ist auf dem absoluten Höhepunkt angelangt. Gleich würde sie sicher ein zweites Mal durch Kitzlerfingern kommen, während er endlich seine schäumende Liebessahne in einem rasanten Höhepunkt warm in ihren Darm spritzen und schleudern würde.

     Gleichmäßig und wild lieben sie sich anal. Lena verhält sich nun ganz still und lässt ihn machen, während sie konzentriert fingert. Dann ist es soweit! Irre laut schreien beide auf im extrem lange dauernden Orgasmustaumel. Begeistert fingert sie sich weiter und weiter, während ihr Kitzler, ihre Muschi und ihre Rosette gleichzeitig zu kommen scheinen, von schäumenden, hohen Wellen der Lust durchströmt. Wunderschön rast er durch ihren warmen, geil glitschigen Enddarm und lässt sich von ihrer zuckend kommenden Rosette massieren, bis David völlig überwältigt vom Gefühl des Abhebens immer weiter und weiter pentrierend in ihrem weichen Hintern gewaltig Sahne in sie hinein spritzt!

     Sie bleiben weiter anal vereinigt, während sie sich auf die linke Seite legen und den wunderschönen Nachmittagssex noch ausgiebig nachwirken lassen. Die wundervollen Erlebnisse hier verführen die beiden zum Träumen. Von morgens bis abends genießen sie es, so splitterfasernackt zu sein; allenfalls legen sie ein Handtuch unter sich auf ihre Sitzfläche beim Essen oder wenn sie ein paar Wege weiter bei FKK-Freunden zum Wein eingeladen sind. Den ganzen lieben, langen Tag tragen sie kein einziges Kleidungsstück, weder beim Spazierengehen um den See, noch beim Radfahren durch die gesamte FKK-Anlage oder durch das anschließende kleine Wäldchen. Selbst zum Abholen der leckeren Frühstücksbrötchen von der Rezeption trägt David nichts außer Geldstücken.

     Lena und David haben ganz fest die Augen geschlossen und schlummern ein. Irgendwann gleitet sein Schwanz weich geworden aus ihrer köstlichen Rosette heraus. Von den zwei, drei leisen Fürzen, die Lenas ganz kurz offenstehender Darmausgang nach dem langen Ausgefülltsein von sich gibt, wacht das Liebespaar auf. Die beiden lachen daraufhin köstlich und huschen aus dem Bett.

     In kürzester Zeit haben sie ihren gemieteten Wohnwagen hinter sich gelassen, die große Sonnenwiese überquert, das Ufer erreicht und rennen plantschend in das erfrischende, glitzernde Wasser des Badesees hinein. Sie umarmen sich fröhlich und küssen sich ausgelassen. Dann schwimmen sie ganz weit hinaus in die Beschaulichkeit des Sees.

Liebe Leserinnen und Leser, ich brauche ganz dringend eure Antworten, denn eure Meinung ist mir wichtig. Nehmt bitte Einfluß auf meine weiteren Stories durch einen kleinen Kommentar, einen wichtigen Hinweis oder auch eine Kritik. Übrigens schreibe ich noch immer an der Story "Miss Piggy plündert Linden!"

×
×
  • Neu erstellen...