Jump to content

Wie fixiert ihr bzw. lasst euch fixieren?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ledermanschetten für Arm- und Fußgelenke und weiches Seil für die weiteren Optionen .

Geschrieben
Gerade im Schulterbereich sollte man genau wissen,wo die Arme fixiert werden sollen,da aufgrund der Schulterrotation es zu einer Schädigung kommen kann,wenn der Oberkörper sich aufwärts bewegt. Ansonsten würde ich auch entweder regulär Manschetten empfehlen oder ,wenn man das Gefühl mag und die richtige Seilbindetechnik beherrscht, qualitativ gute Seile mit einer Seele verwenden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auf die Idee binn ich auch erst gekommen als ich mal sex mit einer sehr orgasmusfreudigen Frau hatte, die einen so heftigen Orgasmus erlebt hat, dass sie mich (sie lag auf dem Tisch ich stand davor) mit ihren Beinen Packte und rücklings über den tisch warf, so das ich grade noch meine Arme um ihren Kopf legen konnte, dass sie nicht mit den Kopf auf dem Boden knallt. Dabei hat sie mir aber so heftig in die Schulter gebissen das ich da 3 Wochen was von hatte. Und im nachhinein wuste sie von nichts und hat sich heulend bei mir entschuldigt das sie so geil ist, was ich aber geil fand, ausser den Biss in die Schulter was ich ihr aber nicht übel gebnommen habe . Und sie war ein wirklich zirliche kleine Maus, die mich sonst körperlich nicht in die Lage gewesen wäre mich so in die Luft zu hiefen

Das hat ja schon was von nymphomanen Exorzismus. ' ":confused:  ...mehr so eine Drehbuch Story für Nymphomaniac Teil 3.

Spannend würde es bestimmt vor dem Hintergrund, diese Frau vor dem Tier in einem selbst zu schützen. Baby, fessle mich lieber bevor meine Wollust absoluten Besitz von mir ergreift.

All deine Fantasien kann ich zwar durchaus teilen und nachvollziehen, aber das sind alles Situationen die eine unwahrscheinliche Vertrautheit voraussetzen.

Das geht doch niemals zu Anfang mit einer relativ fremden Person?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag das Gefühl fixiert zu sein.

Für mich fühlt sich das einfach nur gut an. 

Generell mag ich es wenn mich etwas eng umschlingt wie ein Korsett oder enge Klamotten. 

Einmal ausprobiert liebe ich es fixiert einzuschlummern. Meine Bettfesseln umschlingt mich so ziemlich jede Nacht.  Ohne fehlt mir irgendwie etwas. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mädel wehrig wird, sich also Dir und der Situation entziehen will, dann ist das schon eine etwas grenzwertige, zumindest aber ziemlich gewagte Nummer, wenn Du ihrem Fluchtreflex einfach mal so, völlig unvermittelt und ohne jegliche Absprache mittels Lederriemen Einhalt gebietest.  -_-

 

vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt nur wenn sie es möchte und sich dabei noch entspannen und fallenlassen kann, nur ein Wort und die Dinger sind sovort ab. Ich genieße es wenn sie mir Vertraut und sich mir hingibt, das Vertrauen will ich nicht verspielen.

vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich sage den Frauen immer das sie mir sagen sollen wenn sich etwas nicht gut anfühlt und mache es nur wenn ich merke das sie sich nicht als unangemehm empfindet.  [...]  Habe auch einige Male erlebt das sie ihr Orgasmus so überwältigt, dass ich sie nicht anders zügeln kann. will ja nicht das es schon nach einer Min. vorbei ist wenns auch länger geht. Übel genommen hat es mir noch keine, zumindest nicht im nachienein

Also, entweder sind Deine Beschreibungen alle recht unglücklich formuliert oder aber, es läuft eben doch nicht immer alles so freiwillig ab, wie Du hier versicherst. Wenn Du schon extra betonen musst, dass Dir zumindest bisher noch kein Mädel, die Aufdrängung Deines Willens im Nachhinein wirklich übel genommen hat, dann wird man irgendwie den Eindruck nicht los, als ob´s in den jeweiligen Situationen durchaus ein paar Mädels gab, die das Ganze alles andere als lustig fanden und im Nachgang nur nichts mehr gesagt haben, weil´s nichts mehr zu sagen gab. Ob´s noch viel mit Vertrauen und Hingabe zu tun hat, wenn Dir nichts besseres einfällt, als sie zu zügeln, während sie von ihrem Orgasmus überwältigt wird, anstatt sie einfach genießen zu lassen ...  Aber egal, meins wär´s jetzt jedenfalls auch nicht unbedingt.  :confused:

 

Naja, s:P what? Ich find´s ja ehrlich gesagt viel genialer, wenn sich ein Mädel - in völliger Freiheit - ihrer Lust hingeben und sich fallen lassen kann. Und wenn sie dann im Rausch ihrer Ekstase verzweifelt mit ihren Händen nach einem festen Halt sucht, kann ich immer noch ganz einfach ihre Hände ergreifen, meine Finger abwechselnd zwischen ihre legen und auf die Art eine starke Verbindung herstellen, die ihre Bewegungsfreiheit mit der nötigen Kraft ausreichend einschränkt und gleichzeitig jede Menge Sicherheit, Geborgenheit und Nähe vermittelt. Wer braucht da noch Handschellen oder Lederriemen? Es ist doch viel intensiver, wenn man die Reaktionen des Partners zusätzlich noch ganz unmittelbar in den Händen und Fingern zu spüren bekommt.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder gut, dass man durch das Lesen im Forum schnell erkennen kann, wen und was man für sich ausschließen kann.

Lederriemen... gruselige Vorstellung und eine Frau soll nicht "wehrig" sein?! :confounded:

Gehört das Thema nicht besser ins BDSM-Forum?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Spannend würde es bestimmt vor dem Hintergrund, diese Frau vor dem Tier in einem selbst zu schützen. Baby, fessle mich lieber bevor meine Wollust absoluten Besitz von mir ergreift.

All deine Fantasien kann ich zwar durchaus teilen und nachvollziehen, aber das sind alles Situationen die eine unwahrscheinliche Vertrautheit voraussetzen.

Das geht doch niemals zu Anfang mit einer relativ fremden Person?

Naja, soweit habe ich mich noch nicht gehen lassen, dass man mich hätte fesseln müssen, ich habe mich da eigentlich immer unter Kontrolle, habe auch keine Lust ihr Schmerzen zu bereiten und das könnte passieren da ich nicht unbedinkt klein gebaut bin. Könnte mir aber vorstellen das es wohl Spass machen könnte wenn sie sehr gut bläst ggf es bis zum Anschlag schafft, dass hat mir schon fast die Kontrolle geraubt. Aber auch nur wenn sie es wirklich beherscht und ich wärendessen in ihren Augen die Pure Geilheit sehe.

Diese Frau habe ich in Hannover kennengelernt, als ich mich dort verlaufen hatte und sie nach dem Weg fragte, die Aktion hatten wir ca. 3 Stunden später.

Hat mich selbst sehr verwundert, aber die Aktion lief genauso ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Wenn ein Mädel wehrig wird, sich also Dir und der Situation entziehen will, dann ist das schon eine etwas grenzwertige, zumindest aber ziemlich gewagte Nummer, wenn Du ihrem Fluchtreflex einfach mal so, völlig unvermittelt und ohne jegliche Absprache mittels Lederriemen Einhalt gebietest.  -_-

Du drehst es anders als es ist, oder ich drücke mich wirklich so falsch aus. Erstmal frage ich immer und mache es nicht ungefragt, ausser wir sind uns sehr vertraut, sie sagte mir das es ok ist (und nicht gefragt werden möchte) und ihre nonverbale Komunikation mir das OK gibt.

vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Also, entweder sind Deine Beschreibungen alle recht unglücklich formuliert oder aber, es läuft eben doch nicht immer alles so freiwillig ab, wie Du hier versicherst. Wenn Du schon extra betonen musst, dass Dir zumindest bisher noch kein Mädel, die Aufdrängung Deines Willens im Nachhinein wirklich übel genommen hat, dann wird man irgendwie den Eindruck nicht los, als ob´s in den jeweiligen Situationen durchaus ein paar Mädels gab, die das Ganze alles andere als lustig fanden und im Nachgang nur nichts mehr gesagt haben, weil´s nichts mehr zu sagen gab. Ob´s noch viel mit Vertrauen und Hingabe zu tun hat, wenn Dir nichts besseres einfällt, als sie zu zügeln, während sie von ihrem Orgasmus überwältigt wird, anstatt sie einfach genießen zu lassen ...  Aber egal, meins wär´s jetzt jedenfalls auch nicht unbedingt.  :confused:

Leider musste ich festellen das es einige Frauen gibt die meinen das sie ja keine Orgasmen erleben können,was nur bei sehr wenigen Frauen so ist, meistens wenn der Östrogenhaushalt nicht ok ist, was weniger wie 1% der Frauen betreffen soll, was ich aber noch nicht erlebt habe. Und andererseits gibt es Frauen die nur so Miniorgasmen (unter eine Min.) erlebt haben oder noch keinen G_Punkt oder Mutermundorgasmuß kennen. Die können dann schonmal sehr überwältigt sein, von die reaktion ihres Körpers.  Ich denke wenn ich soviel falsch machen würde, sie kein Spass am Sex mit mir hätten, würden sie nicht wieder kommen, was aber meistens der Fall ist.Selbst meine Ex sagte "wenn wir schon nicht mehr zusammen kommen, können wir dann wenigstens noch sex miteinader haben?" 

Und mal ganz davon abgesehen habe ich noch nicht so oft Frauen fixirt, da ich das noch nicht so lange mache und das auch nur eine von vielen Varianten ist.

vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Naja, s:P what? Ich find´s ja ehrlich gesagt viel genialer, wenn sich ein Mädel - in völliger Freiheit - ihrer Lust hingeben und sich fallen lassen kann. Und wenn sie dann im Rausch ihrer Ekstase verzweifelt mit ihren Händen nach einem festen Halt sucht, kann ich immer noch ganz einfach ihre Hände ergreifen, meine Finger abwechselnd zwischen ihre legen und auf die Art eine starke Verbindung herstellen, die ihre Bewegungsfreiheit mit der nötigen Kraft ausreichend einschränkt und gleichzeitig jede Menge Sicherheit, Geborgenheit und Nähe vermittelt. Wer braucht da noch Handschellen oder Lederriemen? Es ist doch viel intensiver, wenn man die Reaktionen des Partners zusätzlich noch ganz unmittelbar in den Händen und Fingern zu spüren bekommt.  :coffee_happy:

Ja klar auch eine gute Möglichkeit, die ich änlich auch mache. Man kann sich auch auf sie drauflegen wenn sie kommt und es mag. Mit den Armen gegen ihre drücken und die Beine gegen ihre, so dass du ihre kompletten "Vibrationen"  aufnimmst und ihr als Echo wiedergiebst. Das fanden auch enige Frauen recht geil.

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

eine Frau soll nicht "wehrig" sein?! :confounded:

Besser gesagt völlig ihre Kontrolle verliert, so das sie auch beißt, kratzt und um sich schlägt ( da sie ihre Gliedmasen nicht unter Kontrolle hat) und nacher nichts mehr von weis.

Gehört das Thema nicht besser ins BDSM-Forum?

Ich denke nicht, glaube nicht das ich dabei so weit gehe das man das so nenen könnte.

Geschrieben

Lies mal von Stephen King "Das Spiel" dann vergeht es Dir.

×
×
  • Neu erstellen...