Jump to content
herzundmehr

Männer, auf welche steht Brüste ihr ?

Empfohlener Beitrag

herzundmehr
Geschrieben

Version A
die nicht von der Schwerkraft der Erde angezogen werden
oder
Version B
die schon von der Schwerkraft der Erde angezogen werden
(hängend)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.
Unterliegt nicht alles der Schwerkraft ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

In deine Schuhe gekackt ich habe....

Würd jetzt auch noch den Yoda posten, aber weiß net, wie das geht lol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

also ich stehe mal auf Männer, die sich anständig in Deutsch ausdrücken können....

Und ich hoffe, dass es hier keine Männer gibt, die einer Frau auf der Brust rumtrampeln...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronculus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frage nicht.
Unterliegt nicht alles der Schwerkraft ?



Im Weltall sieht niemand deine Brüste stehen ...

Ich auf Brüste allgemein stehe. Muss sein passend Rest zum, weil Bild wichtig Gesamt.

Eier jetzt tun weh weise seltsamer. Wohl Schmerz von Hirn strahlt aus ...

Ich glaub´ an einen Vertipper des TE, kann ja mal beim Gedanken an Brüste vorkommen ...


bearbeitet von Ronculus

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wollte zwar nur B schreiben muss aber min. 10 Zeichen schreiben, gut waren jetzt mehr..egal
B


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mig34
Geschrieben

Manchmal ich mich fremdschämen muss !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
herzundmehr
Geschrieben

schade das ihr über meine Frage gestolpert sind
jetzt Bildlich dargestellt
auf welche Brüste steht ihr ?
bitte bei Google eingeben
Version A
Er verlegt mit der Handwerkerin ein Rohr

sind diese Echt oder wurde hier nachgeholfen ?

Version B
bitte bei Google eingeben
Survival-held Rick - ADAM ZKT. EVA
sie hat mitgemacht in Holland bei RTL Adam sucht Eva
sie hat wesentlich mehr Masse somit hängen diese
also werden sie von der Erde angezogen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben

Die Salatpreise in Holland sollen sich auch wieder erhöht haben....munkelt man so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmmmmm, demnach hat die Schwerkraft als Gegenkraft die Hubkraft.
Womit sich die Physik wieder bestätigt. Actio=Reactio.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paar2000sh
Geschrieben

Auf die meiner Frau. A


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bipaarreif1234
Geschrieben

also drauf stehen ist ja nun mal nicht schön das tut doch weh oder


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Moses_P
Geschrieben

Brüste die ausehen wie Birnen, finde ich persönlich total toll!
Aber nur zum anschauen, mich reizen Brüste sexuell irgendwie gar nicht.
Kann damit nicht viel anfangen. Also das es mich jetzt erregen würde, sie anzufassen oder zu sehen. Da ist nichts solches der Fall


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Reduzierst du Frau auf ihre Brüste.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich Version B! Wer will denn schon Brüste, die sogar die Schwerkraft der Erde abstoßend findet?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
smutje2006
Geschrieben

klare sache, 75 C mit kräftigen und leicht nach seitwärts gerichteten nippeln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eigentlich egal,denn die Brust allein macht es nicht....,

Ich hab auch noch keinen Busen alleine durch die Welt wippen ,stehen oder hängen gesehen.......


schmunzel....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

schade das ihr über meine Frage gestolpert sind
jetzt Bildlich dargestellt

Da ist kein Bild dabei - und wenn ich bei google nach Bildern mit dem Titel suche, bekomme ich brustlose Handwerker.

Auf Bruesten sollte man nicht stehen, das tut weh, auch wenn die kuenstlich sind.
Wenn die Brueste nach oben stehen, wurde meist chirurgisch nachgeholfen: bei uns gibt es Gegenden, die mit derartigen Frauen im fruehen Rentenalter nur so wimmeln: von weitem sehr attraktiv und von nahem Maskengesichter und waffenartige Brueste.
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schoen findet, allerdings haben die Herren in derem Alter hoffentlich schlechte Augen, dann passt es wieder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RaupenImArsch
Geschrieben

Ich würde auch gerne wermutlich sind sie echt. Schön sind sie, auch wenn sie für manche Spielerei recht wenig Holz haben...

Die anderen ("hängenden") hängen ja noch gar nicht richtig; entweder fehlt noch etwas "Ergänzungs-"Holz vor der Hütt´n oder wir warten noch ein paar Jahre.

Bei der Suche "hängebrüste" eingeben kann zu Definitionszwecken helfen (1. Link); dem 2. Link folgend kann ich eine gerne von mir praktizierte Tätigkeit begründen (Punkt 3 von 4).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich Version B! Wer will denn schon Brüste, die sogar die Schwerkraft der Erde abstoßend findet?!





dem kann ich nichts mehr hinzufügen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich persönlich mag kleine feste Tittis!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Guenter518405
Geschrieben

Mir ist egal welche Attribute die Brüste, Titten haben!! Hauptsache die Trägerin wird bei Berührung, Liebkosung hypergeil! Dann ist alles Andere von untergeordneter Bedeutung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×