Jump to content

Männer, auf welche steht Brüste ihr ?


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Version A
die nicht von der Schwerkraft der Erde angezogen werden
oder
Version B
die schon von der Schwerkraft der Erde angezogen werden
(hängend)


Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.
Unterliegt nicht alles der Schwerkraft ?


Geschrieben

In deine Schuhe gekackt ich habe....

Würd jetzt auch noch den Yoda posten, aber weiß net, wie das geht lol


Geschrieben

also ich stehe mal auf Männer, die sich anständig in Deutsch ausdrücken können....

Und ich hoffe, dass es hier keine Männer gibt, die einer Frau auf der Brust rumtrampeln...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frage nicht.
Unterliegt nicht alles der Schwerkraft ?



Im Weltall sieht niemand deine Brüste stehen ...

Ich auf Brüste allgemein stehe. Muss sein passend Rest zum, weil Bild wichtig Gesamt.

Eier jetzt tun weh weise seltsamer. Wohl Schmerz von Hirn strahlt aus ...

Ich glaub´ an einen Vertipper des TE, kann ja mal beim Gedanken an Brüste vorkommen ...


bearbeitet von Ronculus
Geschrieben

Ich wollte zwar nur B schreiben muss aber min. 10 Zeichen schreiben, gut waren jetzt mehr..egal
B


Geschrieben

schade das ihr über meine Frage gestolpert sind
jetzt Bildlich dargestellt
auf welche Brüste steht ihr ?
bitte bei Google eingeben
Version A
Er verlegt mit der Handwerkerin ein Rohr

sind diese Echt oder wurde hier nachgeholfen ?

Version B
bitte bei Google eingeben
Survival-held Rick - ADAM ZKT. EVA
sie hat mitgemacht in Holland bei RTL Adam sucht Eva
sie hat wesentlich mehr Masse somit hängen diese
also werden sie von der Erde angezogen


Geschrieben

Die Salatpreise in Holland sollen sich auch wieder erhöht haben....munkelt man so.


Geschrieben

Hmmmmmm, demnach hat die Schwerkraft als Gegenkraft die Hubkraft.
Womit sich die Physik wieder bestätigt. Actio=Reactio.


Geschrieben

also drauf stehen ist ja nun mal nicht schön das tut doch weh oder


Geschrieben

Brüste die ausehen wie Birnen, finde ich persönlich total toll!
Aber nur zum anschauen, mich reizen Brüste sexuell irgendwie gar nicht.
Kann damit nicht viel anfangen. Also das es mich jetzt erregen würde, sie anzufassen oder zu sehen. Da ist nichts solches der Fall


Geschrieben

Natürlich Version B! Wer will denn schon Brüste, die sogar die Schwerkraft der Erde abstoßend findet?!


Geschrieben

klare sache, 75 C mit kräftigen und leicht nach seitwärts gerichteten nippeln.


Geschrieben

eigentlich egal,denn die Brust allein macht es nicht....,

Ich hab auch noch keinen Busen alleine durch die Welt wippen ,stehen oder hängen gesehen.......


schmunzel....


Geschrieben

schade das ihr über meine Frage gestolpert sind
jetzt Bildlich dargestellt

Da ist kein Bild dabei - und wenn ich bei google nach Bildern mit dem Titel suche, bekomme ich brustlose Handwerker.

Auf Bruesten sollte man nicht stehen, das tut weh, auch wenn die kuenstlich sind.
Wenn die Brueste nach oben stehen, wurde meist chirurgisch nachgeholfen: bei uns gibt es Gegenden, die mit derartigen Frauen im fruehen Rentenalter nur so wimmeln: von weitem sehr attraktiv und von nahem Maskengesichter und waffenartige Brueste.
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schoen findet, allerdings haben die Herren in derem Alter hoffentlich schlechte Augen, dann passt es wieder.


Geschrieben

Ich würde auch gerne wermutlich sind sie echt. Schön sind sie, auch wenn sie für manche Spielerei recht wenig Holz haben...

Die anderen ("hängenden") hängen ja noch gar nicht richtig; entweder fehlt noch etwas "Ergänzungs-"Holz vor der Hütt´n oder wir warten noch ein paar Jahre.

Bei der Suche "hängebrüste" eingeben kann zu Definitionszwecken helfen (1. Link); dem 2. Link folgend kann ich eine gerne von mir praktizierte Tätigkeit begründen (Punkt 3 von 4).


Geschrieben

Natürlich Version B! Wer will denn schon Brüste, die sogar die Schwerkraft der Erde abstoßend findet?!





dem kann ich nichts mehr hinzufügen


Geschrieben

Mir ist egal welche Attribute die Brüste, Titten haben!! Hauptsache die Trägerin wird bei Berührung, Liebkosung hypergeil! Dann ist alles Andere von untergeordneter Bedeutung


×
×
  • Neu erstellen...