Jump to content

Anal - mit Partnerin normal?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es gibt natürlich auch Spielarten, da ist ein bereiter Arsch durchaus sinnvoll... ;-)

Geschrieben

Ich finde anal einfach nur geil... es ist einfach ein absolut intensives Gefühl meine Partnerin tief von hinten zu nehmen aber noch mehr genieße ich es in der reiterstellung

Geschrieben

Kommt halt sicher immer auf die Partnerschaft an. Mich hatte der Gedanke halt immer gereizt, aber meine letzte PArtnerin hatte sehr schlechte Erfahrungen und war deshalb anfangs sehr abgeneigt. Nachdem sie gespürt hatte wie toll es aber sein kann, hat sich das etwas gelockert, sodass man ab und an mal es genossen hat. Ich find sowieso, dass die optimale Mitte in vielen sexuellen Sachen quasi zwischen den Bedürfnissen beider Partner liegt.

 

Ein Paar/whatever, welches jedes Mal Analsex hat, ist sicher eher weniger die Regel, weil es schon sehr selten ist, dass eine Frau einfach so aus dem Moment heraus, sofrt damit starten kann. Wichtig ist, dass es euch beiden gefällt und wenn deine Freundschaft es auch jedesmal zulässt, weil sie es geil findet, dann einfach darüber freuen, dass die Chemie so super passt!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Den Arsch beim Sex mit einzubeziehen finde ich total normal; sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Arsch. Viele mögen das auch, für manche ist es tabu. Wie auch immer, erlaubt ist wiedermal alles was Spaß macht. Bei mir gehören Anal-Spiele oder -Sex eigentlich immer dazu...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2018 at 05:37, schrieb mons_magnus_71:

Ich würde ja gerne mit einer Frau die Erfahrung machen, hatte aber bis jetzt noch nie eine Partnerin die sich damit anfreunden konnte. U.a. ist wohl auch die Penisgröße nicht ganz unschuldig dafür ..... so waren zumindest die Erklärungen der einzelnen Partnerinnen Habe ich jetzt was verpasst?

jaaa schätzchen... hast du.

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:09, schrieb Bangerxxx:

Meine Affäre sagt mir, dass ich es extrem oft mache eigentlich fast jedes Mal wenn wir uns sehen,

Muss sie dir das sagen, weiß du das selber nicht?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 16:06, schrieb Rita40:

Der anale orgasmus ist auch fantastisch

Meine Frau geht voll ab wenn sie in den Arsch gefickt wird

Geschrieben

Macht Spaß und ist geil. Am Anfang gehört vielleicht etwas Übung dazu denn es soll ja beiden Spaß machen.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...