Jump to content

Anal - mit Partnerin normal?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich ein absolutes no go, aber jeder so wie er mag und wenn beide einverstanden sind, why not?
Geschrieben
Hey beim guten sex gehören eben lecken und analsex dazu... aber nur wenns beiden gefällt.
Geschrieben
Hallo, meine poppmaus (Affäre) liebt es anal genommen zu werden und ich mache es ihr gerne auf diese Art und weise... wenn es beiden gefällt ist doch alles erlaubt oder liegen wir hier falsch?
Geschrieben
Ich sage beim Analsex auch nicht nein, natürlich ist der Reiz des "unkonventionellem" da die treibende Kraft. Aber es gehören immer zwei dazu und wenn meine Partnerin es ablehnt, komme ich damit auch gut klar
Geschrieben

Mein Favorit ist es nicht, habe aber nicht so eine Abneigung dagegen das ich es nicht mache, wenn sie Spass drann hat und vorbereitet ist. Nach meiner Einschätzung waren es ca. 15% der Frauen die mich danach gefragt haben b.z.w. Lust drauf hatten, kann aber auch mehr Frauen geben die es mit mir gewollt hätten wenn ich nicht so gebaut wäre wie ich es bin.  

Geschrieben
Was ist normal????? 10 Personen an einem runden Tisch und es wird 10 verschidene Meinungen geben, was Normal oder unnormal ist. Ist es Normal? das ich gerne einen Schwanz Blase bis er Abspritzt????
Geschrieben
Solange es beiden gefällt, ist alles erlaubt. Dabei ist es völlig egal, wie andere es handhaben.
Geschrieben
Freu dich einfach das sie anal mag. Das ist bei den meisten Frauen die ich kennengelernt habe nicht der Fall
Geschrieben
Vielleicht möchte sie ja mal was anderes und traut sich nicht es zu sagen
Geschrieben
Nein, das ist überhaupt nicht normal... licht aus, untenrum bisdel frei machen.... rüberritschen, fertig. Das ist normal...😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Alles was dir+Partner gefällt ist normal...
Geschrieben
Möchte ich auch gern probieren .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Mein Favorit ist es nicht, habe aber nicht so eine Abneigung dagegen das ich es nicht mache, wenn sie Spass drann hat und vorbereitet ist. Nach meiner Einschätzung waren es ca. 15% der Frauen die mich danach gefragt haben b.z.w. Lust drauf hatten, kann aber auch mehr Frauen geben die es mit mir gewollt hätten wenn ich nicht so gebaut wäre wie ich es bin.  

15 % von wie vielen? 

Ist das repräsentativ?

vor 3 Stunden, schrieb Bangerxxx:

Meine Affäre sagt mir, dass ich es extrem oft mache eigentlich fast jedes Mal wenn wir uns sehen, das macht ihr zwar nichts aus, aber ich frage mich ob das normal ist :). 

Nix ausmachen kann auch heißen: Ich lasse es über mich ergehen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

15 % von wie vielen? 

Ist das repräsentativ?

Ich zähle nicht und wüsste es auch nicht. Habe aber mal eine Studie gelesen wo es sogar 20% sein sollen, die 15% war meine schätzung nach meinen Erfahrungen

Geschrieben

Normal sollte es sein Das zu machen woran beide Gefallen finden ,was dann Da genau gezaubert wird finde ich nebensächlich .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich zähle nicht und wüsste es auch nicht. Habe aber mal eine Studie gelesen wo es sogar 20% sein sollen, die 15% war meine schätzung nach meinen Erfahrungen

Also nicht repräsentativ

Wenn du nicht zählst, kannst du zumindest lesen :D

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Also ich mag anal auch, sehr sogar. Aber jedes Mal? Das wäre irgendwann langweilig und öde, kein Kick, nichts Besonderes mehr.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bangerxxx:

Gibt es hier viele Männer oder Frauen die auf Analsex stehen (bei einer Frau)... 

Nein kein einziger außer dir. 

Geschrieben
Ich hoffe echt du bist nicht schwul. So oft anal wollen. Scheinst schon nen schwulen Tatsch zu haben
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Banger, du findest es geil ohne dabei schwul zu sein und fragst dich ob das normal ist? ' ":confused:  ..selbst einen Fehler zu machen, finde ich noch äußerst normal. Oft ist normal auch einfach langweilig.

Normal finde ich allerdings nicht, dass du die positive Reaktion deiner Affäre erst als Rückmeldung verarbeitest? Klärt man so etwas nicht eigentlich schon vorher, wenn man es selbst geil findet?

Warum gehst du da nicht deutlicher und offensiver mit um? Du solltest keine Fragen aufkommen lassen, Bangerxxx! - Selbst dein Profil kann schon darauf verweisen!

Nenn dich doch einfach "Andi Anus" oder "Andi Rosette", dann weiß jeder sofort was normal für dich bedeutet. :$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wir mögen es nicht, aber es gehören immer zwei dazu, und wenn ihr es mögt, ist es doch ok. Was soll daran unnormal sein?
Geschrieben

Und wenn jetzt alle sagen, nee, ist nicht normal, hört ihr dann auf damit?

Geschrieben
Wenn man auf dein Profil guckt, ist es dir wichtig zu betonen, das du nicht Schwul bist. Frag mich ob du dir selber was vormachst.. Was hat die Lust auf einen Frauenarsch denn mit schwul zu tun. Es gibt Männer, die mögen das bei sich selber, von der Frau gemacht, ohne auf Männer zu stehen.. Zu deiner frage, natürlich könnt man immer anal machen, aber immer das gleiche Program ist doch nervig..das besondere an Tagen mit viel Lust und Zeit..im Alltag reicht auch mal der quicky ohne viel drum herum, oder das zärtliche oral spiel nur für sich... Geniale Momente gibt es nicht täglich..im richtigen Moment, und die Frau kommt hinten zum orgasmus..das klappt meiner Erfahrung nicht wenn man das als Standard durchzieht...
Geschrieben
Danke für die positive und negative Kommentare :)... Und ein wir machens nicht jedesmal aber oft... LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bangerxxx:

macht ihr zwar nichts aus,

Aber ob es ihr wirklich Spaß macht? Frag sie doch mal, vielleicht mag sie es gar nicht und macht es nur Dir zuliebe. Wir haben es ein paar Mal probiert, und haben es dann gelassen. Vaginal ist doch viel schöner.

×
×
  • Neu erstellen...