Jump to content

Anal - mit Partnerin normal?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich hab da mal eine Frage, 

Gibt es hier viele Männer oder Frauen die auf Analsex stehen (bei einer Frau)... 

Ich persönlich finde es geil!

Meine Affäre sagt mir, dass ich es extrem oft mache eigentlich fast jedes Mal wenn wir uns sehen, das macht ihr zwar nichts aus, aber ich frage mich ob das normal ist :). 

Ist es bei anderen Männern auch so? 

Und nein ich bin nicht schwul und stehe nur auf Frauen! LG Banger 

Geschrieben
Der anale orgasmus ist auch fantastisch
Geschrieben
Geschmäcker sind nunmal verschieden, und ich nehme meine Pommes immer Rot\Weiß...
Geschrieben
Nee. Is nich normal. Ich rate dringend Dir Hilfe zu suchen.
Geschrieben
Warum sollte es nicht normal sein?
Geschrieben
hat doch nix mit schwul zu tun.........du stehst halt auch auf frauenärsche. na und?
Geschrieben
Schön wenn man eine Frau hat die es mag, und bei einer Affäre ist es ja gerade so das du was suchst was daheim fehlt und dich erregt. In deinem Fall bringt die Dame eben genau dies in dein Sexleben - Anal!
Geschrieben
Wenn du es magst, ist doch alles ok oder? Wen interessiert die Meinung anderer? Sei einfach sicherer in den Dingen die du magst
Geschrieben

Du bist nicht allein mit dieser Sichtweise und mittlerweile ist auch mein Eindruck, dass sich immer mehr Personen dafür begeistern können. Glücklicherweise 😏

Geschrieben
Gegenfrage: Magst Du es anal gef... zu werden ?
Geschrieben
Gegenfrage: Magst Du es anal gef... zu werden ?
Geschrieben
Prima. Dann ist alles "normal". ;-)
Geschrieben
Bist definitiv eine n Kerl 😅
Geschrieben
Was ist schon normal? Etwas sinnfreie Frage und zum gefühlt tausensten male durch gekaut.
Geschrieben

Solange es sich um Sex zwischen Erwachsenen im beiderseitigen Einvernehmen handelt ist doch alles normal. Wenn allerdings deine "Affäre" meint es wäre "extrem oft", dann solltest du meines Erachtens nach nicht uns sondern sie fragen, ob sie das ok findet. ;)

Geschrieben
Ich finde es schade, dass du extra betonen musst nicht schwul zu sein. Im Grunde musst du dich doch vor niemanden rechtfertigen... Denn nur du allein weißt dich welche Sexualität du hast. Du bist mit einer Frau sexuell aktiv...was und wie ihr es miteinander treibt ist dich eure Sache. Du hast dich weder in einen Mann verguckt, noch magst du anscheinend mit einem intim werden. Da musst du dich nicht extra noch rechtfertigen. Peace =)
Geschrieben

Es ist normal, dass es Okay ist, wenn beide es so wollen. 

Geschrieben
Fast jeder Fick endet bei uns mit anal. XD Er steht einfach extrem drauf.
Geschrieben

Meine Ex mochte es erst auch nicht (AV) 

nach ein bisschen Überzeugungsarbeit :D  ist es für Sie das geilste überhaupt,

aber jeder / jede ist da anders 

Geschrieben
Also ich finde es normal, einfach so wie jeder möchte und Spaß dabei und daran hat
Geschrieben
Welch eine Frage xD. Analsex wird ja nicht polizeilich verfolgt beziehungsweise geahndet. Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Frauen getroffen, die darauf standen als umgekehrt. Daher ist es für mich schon fast normal. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass es auch für andere Menschen so ist. Genieße es doch einfach.
Geschrieben
Analsex ist was feines wenn es gut gemacht wird.
Geschrieben
Hi.. Ich finde es widerlich..
×
×
  • Neu erstellen...