Jump to content
Bangerxxx

Anal - mit Partnerin normal?

Empfohlener Beitrag

Roge_72
Geschrieben
Geschmäcker sind nunmal verschieden, und ich nehme meine Pommes immer Rot\Weiß...
Pentagramm01
Geschrieben
Nee. Is nich normal. Ich rate dringend Dir Hilfe zu suchen.
bottom-up
Geschrieben
Warum sollte es nicht normal sein?
Geschrieben
hat doch nix mit schwul zu tun.........du stehst halt auch auf frauenärsche. na und?
NoComment
Geschrieben
Schön wenn man eine Frau hat die es mag, und bei einer Affäre ist es ja gerade so das du was suchst was daheim fehlt und dich erregt. In deinem Fall bringt die Dame eben genau dies in dein Sexleben - Anal!
Tulo42
Geschrieben
Wenn du es magst, ist doch alles ok oder? Wen interessiert die Meinung anderer? Sei einfach sicherer in den Dingen die du magst
Student_Bln
Geschrieben

Du bist nicht allein mit dieser Sichtweise und mittlerweile ist auch mein Eindruck, dass sich immer mehr Personen dafür begeistern können. Glücklicherweise 😏

Fluidum_
Geschrieben
Gegenfrage: Magst Du es anal gef... zu werden ?
Fluidum_
Geschrieben
Gegenfrage: Magst Du es anal gef... zu werden ?
Tyree81
Geschrieben
Du hast meine Absolution.
Fluidum_
Geschrieben
Prima. Dann ist alles "normal". ;-)
Frei987
Geschrieben
Bist definitiv eine n Kerl 😅
bimann111111
Geschrieben
Was ist schon normal? Etwas sinnfreie Frage und zum gefühlt tausensten male durch gekaut.
Peetexxl
Geschrieben

Meine Ex mochte es erst auch nicht (AV) 

nach ein bisschen Überzeugungsarbeit :D  ist es für Sie das geilste überhaupt,

aber jeder / jede ist da anders 

Geschrieben
Welch eine Frage xD. Analsex wird ja nicht polizeilich verfolgt beziehungsweise geahndet. Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Frauen getroffen, die darauf standen als umgekehrt. Daher ist es für mich schon fast normal. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass es auch für andere Menschen so ist. Genieße es doch einfach.
Vince124
Geschrieben
Hi.. Ich finde es widerlich..
×