Jump to content
Bangerxxx

Anal - mit Partnerin normal?

Empfohlener Beitrag

Roge_72
Geschrieben
Geschmäcker sind nunmal verschieden, und ich nehme meine Pommes immer Rot\Weiß...
  • Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben
Nee. Is nich normal. Ich rate dringend Dir Hilfe zu suchen.
  • Gefällt mir 4
bottom-up
Geschrieben
Warum sollte es nicht normal sein?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
hat doch nix mit schwul zu tun.........du stehst halt auch auf frauenärsche. na und?
  • Gefällt mir 5
NoComment
Geschrieben
Schön wenn man eine Frau hat die es mag, und bei einer Affäre ist es ja gerade so das du was suchst was daheim fehlt und dich erregt. In deinem Fall bringt die Dame eben genau dies in dein Sexleben - Anal!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn du es magst, ist doch alles ok oder? Wen interessiert die Meinung anderer? Sei einfach sicherer in den Dingen die du magst
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben

Du bist nicht allein mit dieser Sichtweise und mittlerweile ist auch mein Eindruck, dass sich immer mehr Personen dafür begeistern können. Glücklicherweise 😏

Geschrieben
Gegenfrage: Magst Du es anal gef... zu werden ?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gegenfrage: Magst Du es anal gef... zu werden ?
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Du hast meine Absolution.
Geschrieben
Prima. Dann ist alles "normal". ;-)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Bist definitiv eine n Kerl 😅
bimann111111
Geschrieben
Was ist schon normal? Etwas sinnfreie Frage und zum gefühlt tausensten male durch gekaut.
  • Gefällt mir 1
Peetexxl
Geschrieben

Meine Ex mochte es erst auch nicht (AV) 

nach ein bisschen Überzeugungsarbeit :D  ist es für Sie das geilste überhaupt,

aber jeder / jede ist da anders 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Welch eine Frage xD. Analsex wird ja nicht polizeilich verfolgt beziehungsweise geahndet. Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Frauen getroffen, die darauf standen als umgekehrt. Daher ist es für mich schon fast normal. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass es auch für andere Menschen so ist. Genieße es doch einfach.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hi.. Ich finde es widerlich..
  • Gefällt mir 1