Jump to content
Dauerlecker809

Wenn sich die Damen Hilfsmittel einführen wollen. Zum Beispiel Gurken usw.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das die Gurke nicht wallig und weich ist :-)
Schüchtern161
Geschrieben
Darauf achten das es eine Bio Gurke ist
SummSumm78
Geschrieben
Danach kann man guten Gurkensalat damit machen ohne Abwaschen....
Indra_Busch
Geschrieben
Sie muss unbedingt Umwelt zertifiziert sein
Joe_2016
Geschrieben

Das es eine Bio-Gurke ist - oder was willst wissen? 

 

Pax666
Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht haben das dir deine Eltern nicht bei gebracht? Hat aber nen Vorteil danach kannst nen Gurkensalat machen und brauchst kein dressing mehr
Dickmadame79
Geschrieben
OMG...😱
Ichbinich162
Geschrieben

Auberginen, Karotten, Gurken, bananen oder Erdbeeren  Usw eignen sich dafür. Ich würde aber bei machen Sachen ein Gummi drüber ziehen. Da garantiert einiges davon chemisch behandelt ist

NerdPimmel
Geschrieben
Sauberkeit?^^
Ichbinich162
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Dass sie nicht kalt ist. Und natürlich Bio... Btw total ungeil. Wie dildos auch.

In heißen Sommer Nächten, nach dem Sex eins Gurke aus dem Kühlschrank zum “wieder” Einstieg hat was...lach 

neverdown1980
Geschrieben
In erster Linie, keine dummen Fragen stellen.
sexnurwirzwei
Geschrieben
Na aber auf jedenfall Bio mit nobben und wenn's geht noch in Scheiben, haste länger was von 😁
Geschrieben
Das sie im Angebot ist. ;)
Crescent
Geschrieben
Vorher gut abwaschen. 😂
JpkUSA
Geschrieben
Oh ja, Die Gurke in der Folie (Knut_Schmund) stehst du auf Schneide wunden? Da es ja eine Schweißnaht gibt in der Verpackung, sollte man doch recht vorsichtig sein. Wir haben sie sogar immer mal geschält, dann is sie schön glatt zum Einführen für beide Geschlechter.
Student_Bln
Geschrieben
Dass die Gurke nicht mit dem Kaktus verwechselt wird. ☝️😜 Wieder eine Frage, die man sich nicht selbst beantworten kann.
KimJones
Geschrieben
Am besten noch auf Bio achten....🥕🌽🥒🥖
×