Jump to content

Hausfreundschaft


TreuerHausfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Handwerker wäre ein perfekter Hausfreund. 😜😎

Geschrieben
wir haben auch sehr lange gebraucht,bis wir geeignete Herren gefunden haben...aber dafür jetzt umso schöner.
Geschrieben
Die Formulierung, daß Satzzeichen einer scheuen Spezies angehören, gefällt mir außerordentlich gut, man sollte sie unter Schutz stellen, damit sie nicht zuuu schnell ausgerottet werden
Geschrieben
Hatten einige wo nicht so ideal waren aber auch insgesamt 4 längere "beziehungen"zwischen 6 Monaten und mit einem guten Freund aktuell seit 2,5 Jahren... Und je länger so was geht umso intensiver,offener,hemmungsloser und vertrauter laufen die Dates dann auch ab... Wichtig dabei ist vor allem Vertrauen und viel Sympathie und natürlich noch viel mehr,wir persönlich legen halt auch viel wert das man sich eben nicht nur zum Sex trifft,also hausfreund ist fast falsch formuliert da sind wir wieder bei Freundschaft + 😁
Geschrieben

Mein M geniest fremdsperma direkt aus der Quelle oder frisch aus dem Fickloch grundsatz alles was mann möchte geniessen

zwanglos jeder muss es wollen  es gibt nicht schöneres wenn mann sich gut kennt und jeder seine lust ausleben kann

und die gemeinsamen stunden  ob im bett oder mal nur schnuttel zu geniessen

Geschrieben

Was ist eigentlich der Job eines Hausfreundes? Was unterscheidet ihn von z.B. einer Affäre oder Freundschaft+ ?

Geschrieben
Der Unterschied zwischen Hausfreund und Freund des Hauses ? Der Freund des Hauses kommt wann er will und der Hausfreund will, wenn er kommt !😋
Geschrieben
Gibt es ein paar aus münchen was einen hausfreund sucht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cuckholdpaa62-59:

und die gemeinsamen stunden  ob im bett oder mal nur schnuttel zu geniessen

schnuttel? Ist das wieder was unanständiges? Eine neue Praktik, die man unbedingt ausprobiert haben sollte?

Geschrieben

lach  kräftig  Schwätze,Pabbele,reden,unterhalten

Geschrieben
Nun ja, der Hausfreund sollte schon in der Nähe wohnen. Macht sonst nicht wirklich Sinn
MeetloveorMeatLoaf
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb happysun2000:

Jaaaaaaa.....is klar! 🤣 das träumst Du wohl

Vielleicht war ja Märchenstunde!! wenn du möchtest kann ich dir ja einen erotischen Text aussprechen..... vielleicht erinnerst du dich noch 

Geschrieben
Hmm..ob man das alles so glauben kann was hier geschrieben wird?!
Geschrieben
Sry, nix für mich. Ich bin aus dem "Der einzige, der (ggf.) meine Freundin poppt, bin ich" - Lager. Wenn jmd anders es mag, dass seine Holde von einem anderen gepoppt wird- gerne PN. Aber der Partner muss da wg mir nicht dabei sein. Wem es gefällt.. wer bin ich, dass ich es unterbinde. Aber für mich nix.
Geschrieben
Ich verschenke hier einmal ein paar ,,,,,,,, und ...... Bedient Euch gerne........
Geschrieben
Ich finde, wenn sich beide wirklich einig sind darüber, da kann es funktionieren. Aber wenn es nur der Mann will, weil es ihn geil macht, finde ich es (auf gut deutsch) scheisse. Das hat meiner Meinung nach nix mehr Liebe und Respekt vor der Partnerin zu tun.
Geschrieben
wir haben mehrere jahre benötig um den Mann zu finden wo es gepasst hat es muss wenn nicht nur dem Mann gefallen Wichtig die frau muss sich wohlfüllen und es auch wollen ohne zwang oderso dann klappt so was
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

aber schöner Traum, nicht wahr ?

Du bist einfach nur faul...da liegt der Hund begraben :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb N4sty:

Du bist einfach nur faul...da liegt der Hund begraben :jumping:

Jaaaa, aber mein Hund liegt draußen auf der Wiese (unbegraben)

×
×
  • Neu erstellen...