Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 11:13, schrieb Holzlöffel:

Vielleicht habe ich ja im Biologieunterricht nicht aufgepasst, aber ich denke, mit einer Erektion zu pinkeln ist anatomisch nicht möglich. Aber ich muss ja auch nicht jeden Quatsch ausprobieren.

Es ist anatomisch möglich (Stichwort: Morgenlatte), allerdings gehört dazu schon ordentlich Druck auf dem Kessel.

Was Urin angeht, ist er nicht giftig, und - sofern man nicht krank ist - beim Verlassen des Körpers nahezu steril. Nach dem Verlassen des Körpers verkeimt er recht schnell und begünstigt Bakterienkulturen. Ob man das in der Vagina oder woanders braucht? :confused:

 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:20, schrieb Cuntholz:

Versuch doch mal mit Ständer zu Pissen... also bei mir funzt des nicht

Geht bei mir, da wird der Strahl auch noch stärker

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb achjeh:

Geht bei mir, da wird der Strahl auch noch stärker

Keine Chance 😅

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 19:40, schrieb Kiss87:

Es ist anatomisch möglich (Stichwort: Morgenlatte), allerdings gehört dazu schon ordentlich Druck auf dem Kessel.

Was Urin angeht, ist er nicht giftig, und - sofern man nicht krank ist - beim Verlassen des Körpers nahezu steril. Nach dem Verlassen des Körpers verkeimt er recht schnell und begünstigt Bakterienkulturen. Ob man das in der Vagina oder woanders braucht? :confused:

 

Nein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:33, schrieb BiPaarIZ:

Wir machen das auch öfters mal.....Von hinten ficken und dann in die Fotze pissen.....unser weibliche Part mag es wenn der wärme NS dann später die Schenkel herunter läuft....

sehr geile Sache.... und ich stelle mir vor das ich darunter liege und das herauslaufende nass dann aus der Fotze schlürfe und vom Schwanz lecke.... bin Garnicht so weit weg...;-)---lg Torsten

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:14, schrieb DAS_Vollweib:

Ich lebe echt hinterm Mond..... wie kommt man auf sowas, in jemanden rein zu pissen?

Viel Spaß

Weil es geil ist wenn es beide mögen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro_Magnus:

Weil es geil ist wenn es beide mögen 

Jeder wie er mag..... Wasser marsch

Geschrieben

Wer es einfach mal probieren will, dem kann ich nur ein gemeinsames warmes Bad empfehlen. Da ist dann alles etwas entspannter, und man muss sich keine Gedanken machen, dass was Nass wird ;)

Wenn es gefällt, kann man ja die Spielchen weiter ausdehnen, dazu empfiehlt sich dann eine passende Unterlage. Alles kein Problem heutzutage.

Geschrieben

Pisse rein, Pisse raus....

Irgendwie scheint mir das ein müßiges Unterfangen, was meint ihr?

Klar kann man alles mal ausprobieren, aber warum so ein Gewese darum machen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:22, schrieb KarlaLangenfeld:

mmhhmm..:confused:

Mit einem Steifen in die Frau pinkeln?

Ich habe mir mal sagen lassen dass wenige diese Technik beherrschen...

Wer das kann....Pisse marsch.....!;)

Meins wäre das so gar nicht und ich habe ein Faible für NS...!

Ja ist auch etwas kompliziert aber wenn Mann es richtig macht wird da sogar durch den Druck des strahls bei Frauen Kitzler etc noch verwöhnt ähnlich wie beim Duschkopf;)

 

Geschrieben

Und wer macht hinterher sauber, lüftet und sprüht Febreze? 🤔

Geschrieben
Am 2.2.2019 at 21:28, schrieb Jenny43:

Und wer macht hinterher sauber, lüftet und sprüht Febreze? 🤔

hahahahahaha :grin:

Geschrieben

Leider können so wenige mit steifen Penis urinieren.

Geschrieben

Wir haben damit schöne geile Erfahrungen gemacht. Wenn wir es wollen, natürlich in unserer Badewanne, lasse ich es nach dem Abspritzen, entweder in ihre Vagina oder in ihrem Anus laufen. Vor dem Abspritzen pinkeln, habe ich nicht hinbekommen. Aber danach geht es. Meine Frau findet den warmen Regen vermischt mit dem Sperma immer besonders geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe voll darauf in die Muschi zu pissen wenn ich drin stecke. Geil ist es auch wenn auch die Frau dann den Natursekt laufen läßt. Verhindert auch eine ungewollte Schwangerschaft. einmal den Anus ausspülen ist auch nicht schlecht aber nicht so schön finde ich.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Mit genug Vorbereitung klappt auch pinkeln mit Ständer :)

Meine Frau und ich haben es schon öfters gemacht. Ich hab sehr viel getrunken, bis die Blase fast vorm platzen war.

sie hat mich geil gemacht und als ich in ihr steckte hab ich immer wieder mal die Schleusen aufgemacht :)

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 19:03, schrieb Hans-Jürgen007:

Wir haben damit schöne geile Erfahrungen gemacht. Wenn wir es wollen, natürlich in unserer Badewanne, lasse ich es nach dem Abspritzen, entweder in ihre Vagina oder in ihrem Anus laufen. Vor dem Abspritzen pinkeln, habe ich nicht hinbekommen. Aber danach geht es. Meine Frau findet den warmen Regen vermischt mit dem Sperma immer besonders geil.

Bei uns finden solche Natursektspiele indoor nur in der Badewanne oder Dusche statt. Outdoor dort, wo Gelegenheit für ungestörte Aktivitäten besteht. 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:14, schrieb DAS_Vollweib:

Ich lebe echt hinterm Mond..... wie kommt man auf sowas, in jemanden rein zu pissen?

Viel Spaß

Lass es mal zu, einfach geil 💦🥂💦🥂💦🥂

Am 2.2.2019 at 12:55, schrieb peepunk:

Ja ist auch etwas kompliziert aber wenn Mann es richtig macht wird da sogar durch den Druck des strahls bei Frauen Kitzler etc noch verwöhnt ähnlich wie beim Duschkopf;)

 

Es funktioniert und man kann es trainieren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66Neugierig66:

Lass es mal zu, einfach geil 💦🥂💦🥂💦🥂

Es funktioniert und man kann es trainieren 

Richtig! Und wie macht Ihr es genau???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Richtig! Und wie macht Ihr es genau???

Vorher schön viel Wasser oder Tee trinken und unser Lover hat es echt drauf mit steifen Schwanz zu pinkeln

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66Neugierig66:

Vorher schön viel Wasser oder Tee trinken und unser Lover hat es echt drauf mit steifen Schwanz zu pinkeln

Schön! Piss er nur auf Dich oder auch in Dich? Vaginal? Anal?

Ich mache es immer nach dem Abspritzen aber noch drin!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit meinem Damaligen mehrmals gemacht und es war sehr erregend!

Keine Krankheit und keine Keime o.Ä. eingefangen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Mit meinem Damaligen mehrmals gemacht und es war sehr erregend!

Keine Krankheit und keine Keime o.Ä. eingefangen.

Sehr richtig! Es ist einfach supergeil.

×
×
  • Neu erstellen...