Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

widerlich...glücklicherweise ist mir noch kein mann mit derartig schrägen wünschen begegnet....:confounded:

 

ich hoffe das bleibt auch die künftigen jahre so..............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte überhaupt nicht angepinkelt werden, weder so noch SO !!

Geschrieben

Ich kann es ab einem bestimmten Zeitpunkt überhaupt nicht. Ich mag NS. Konnte aber bisher ab einem Punkt nur passiv sein, da es mich sehr geil macht und ich mit der Latte dann einfach nicht pinkeln kann. Bis zu einem bestimmten Punkt geht es, aber leider immer nur Recht früh. Über Tipps wäre ich sehr dankbar

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 12:24, schrieb VanDark:

Kann man mit erigiertem Glied pinkeln? Anatomisch schwierig.

Geht. Also ich kann es, bin da aber wohl eher eine Ausnahme 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar4348:

Geht. Also ich kann es, bin da aber wohl eher eine Ausnahme 

ich kann es auch und auch sehr gut

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:19, schrieb BerlinerMaedchen:

Da ich es nur mit Gummi machen...ist es für mich unvorstellbar. Davon ab, dass in Urin Giftstoffe erhalten sind...

Nein, Urin ist solange du gesund bist absolut ungefährlich !

Geschrieben

Meine Freundin und ich lieben NS Spiele auch das wie hier beschrieben man sollte vorab viel Wasser trinken da schmeckt es neutral und ist auch ganz klar  und schön viel Pinkeln kann man auch.

Geschrieben

Es gab inzwischen Antworten von Frauen, die es mögen. Die Suchanfrage ist damit erledigt.

Ansonsten gilt, was dich nicht umbringt macht dich geiler :dr_love:. Es gibt Dinge, die überlasse ich gern anderen, ich muss nicht alles erleben oder mögen, die Anfrage gehört dazu.

Geschrieben

Das sollte  ja niemand bei mir wagen, da wäre aber Polen offen, dass kann ich ihm versprechen.

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 11:31, schrieb SevenSinsXL:

Ich kann (und will) mir auch nicht vorstellen, wie das sein sollte. Körperwarme Flüssigkeit tritt in einen anderen körperwarmen Körper ein- was soll frau da spüren oder empfinden, mal ganz sachlich gesehen? Der Urin hat ja nicht mal eine andere Temperatur, ist also höchstens im übertragenen Sinne "heiß".

Es kitzelt unglaublich. 

Geschrieben

Wenn viele abspritzen ist das geil wenn auch mal Sekt dabei ist.Auch wenn man zwischendurch mit einer Frau sich sauber leckt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe meiner Freundin einmal in die Muschi gepinkelt und kurz darauf auch abgespritzt. Sie fand es geil aber die Matratze war dann arg nass weil sie gleichzeitig auch pinkeln musste.  

Geschrieben

Also meine Kleine liebt es die Muschi von innen geduscht zu bekommen. Da Sie dann meist versucht gegen zu strullen wirds mächtig nass unter uns.

Gottseidank hält der Handel hierfür exellente Latexlaken bereit;)

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:19, schrieb BerlinerMaedchen:

Da ich es nur mit Gummi machen...ist es für mich unvorstellbar. Davon ab, dass in Urin Giftstoffe erhalten sind...

Das stimmt nur bedingt, frischer Urin ist nahezu steril und absolut unbedenklich!

Natürlich ist es immer eine Sache des persönlichen Geschmacks bzw. Sexueller Vorlieben.

Mein Fall ist es nicht, geschweige denn das ich auf so eine Idee kommen würde. Dennoch gibt es ja auch leute die sich sachen in die Harnröhre stecken.

Das kann bei unzureichender Hygiene ganz schnell, ganz gefährlich werden. 

 

Aber macht miteinander was ihr wollt, solange alle beteiligten spaß haben...

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:01, schrieb Espri75:

.........gibt es Frauen die darauf stehen einen Schwanz in die Vagina eingeführt zu bekommen der dann seinen Natursekt reinspritzt? 

Wie ist das für die Frau ? ..............

Die Frage war doch eindeutig nach dem: „Wie ist das...“ 

und nicht: „Wie bewertet ihr das?“

Wenn sich von vornherein alle mit

„Igitt-Bäh-Pfui-wie demütigend etc“ zu Wort melden, wird sicherlich nicht die Frage beantwortet.

Also daaamals fand ich es mir meinem festen Partner einfach nur sehr geil zu fühlen, wie sich vaginal alles warm auffüllt und dehnt. 

(Hilfe nun folgt Shit-Storm 😉)

Daraus hat sich kein Fetisch entwickelt und würde mich auch nicht „zur Verfügung stellen“.

Fakt ist - Urin ist nicht verkeimt wenn Mann/Frau gesund sind. Safer ist es dennoch nicht, wenn es um grundsätzliche Übertragungsmöglichkeiten geht. 

Aber das ist ja nun beim Squirten (NS passiv) auch nicht anders 😉

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 17:08, schrieb Mike3399:

Ich verstehe die vielen aggressiv-negativen Kommentare nicht. Wenn es jemand nicht mag und dies kundtut ist das okay. Deshalb muss er aber einen Andersdenkenden nicht als abartig beschimpfen. Und warum diese Frage auf eine andere Plattform (fetisch.de) oder in den BDSM -Bereich verschieben? Die Frage gehört eindeutig hierher und es ist jedem freigestellt, sich mit Anstand und Respekt am Thema zu beteiligen oder darüber hinweg zu lesen. Neulich hat hier einer eine Fußball-Mannschaft gesucht. Na und? Interessiert mich nicht und weitergeblättert, ohne einen Abscheulichkeitskommentar zu hinterlassen. Seid fair und tolerant.

D‘accord 👍🏻

Geschrieben

hm....habe jetzt viele Kommentare gelesen und muss feststellen dass ich wohl ein echtes Ferkel bin ...lach .

Also mit steifem Schwanz Pipi machen ist fast nicht möglich , aber mit einem halb steifem Schwanz geht das prima kann ich 

Euch aus eigener Erfahrung berichten . Meine Ex war voll ausgebildete Krankenschwester und diese wollte meinen Sekt in ihrer Vagina 

und Popo haben . NS in Scheide und Popo pinkeln ist ungefährlich , es ist ja bei gesunden Menschen wie eine Art Wasser welches wieder 

komplett rausfließt .Ich mag es in eine willige Frau zu pinkeln , egal in welche süße Öffnung ...Hauptsache alles schön voll machen .

Super geil ist auch sich von einer hübschen Frau breitbeinig reiten zu lassen und diese dabei kräftig pinkeln zu lassen ...

probiert es aus und ihr sterbt vor Geilheit ... lach .   Je weniger Tabus , desto geiler der Sex .

Meinen Nachnamen verrate ich nicht ...aber dieser bürgt für Qualität 

vor 30 Minuten, schrieb Dolly-Molly:

D‘accord 👍🏻

hast Recht und schön deine offenen Worte .

Ich liebe Sektspiele und schäme mich dafür überhaupt nicht .

Warum auch ?

Am 15.4.2018 at 22:04, schrieb BlondchenDD:

Wenn viele abspritzen ist das geil wenn auch mal Sekt dabei ist.Auch wenn man zwischendurch mit einer Frau sich sauber leckt

tolle und geile Einstellung von Dir ;)  ich mag das auch total 

Geschrieben

Allgemein gibt es leider viel zu wenige Frauen die auf Natursekt stehen. Ich mag dabei eher wenn es  die Frau macht.... 😉

Geschrieben
Am 3. Juni 2018 at 23:27, schrieb DateNRW:

hm....habe jetzt viele Kommentare gelesen und muss feststellen dass ich wohl ein echtes Ferkel bin ...lach .

 

Du glücklicher, ich habe noch keine Frau gefunden die es mag in die Löcher gepullert zu bekommen

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:09, schrieb schluckhure_nre:

Anal ist es auch sehr geil....

Aber sowas von geil ... ich liebe es, wenn ich einen Schwanz tief in meinem Arsch stecken habe und er dann einfach lospisst. Dieses Gefühl dabei, fast zu platzen und dann noch einen Fick un den vollen Arsch ... herrlich

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich habe es früher ein paar mal mit meiner damaligen Lg versucht, vaginal oder auch anal bei ihr, aber mit steifem Schwanz konnte ich leider nie pissen...... wir fanden es beide schade;), aber dann behalfen wir uns eben anders, da wir auf gegenseitige Klistierspiele standen, wurde der Klistierbehälter eben mit frischem Urin von ihr oder eben mir gefüllt, bevor ich eine Latte bekam, und dabei ein Einlauf gemacht. War immer geil, dann das Erebnis zu erleben, aber wir gingen ganz offen und natürlich damit um. Jedenfalls geil, Urin in einem der geilen Löcher.....!!!

Geschrieben

Ich habe da eine einfache Meinung dazu. Wer es liebt, soll es genießen und wer es nicht mag, soll es lassen.

Geschrieben
Am 3. Juni 2018 at 23:27, schrieb DateNRW:

hm....habe jetzt viele Kommentare gelesen und muss feststellen dass ich wohl ein echtes Ferkel bin ...lach .

 

danke für Eure netten Worte bezüglich meiner offenen Darstellung meiner Vorlieben , es tut mir gut nicht alleine so zu denken und zu fühlen 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:01, schrieb Espri75:

Hallo, 

gibt es Frauen die darauf stehen einen Schwanz in die Vagina eingeführt zu bekommen der dann seinen Natursekt reinspritzt? 

Wie ist das für die Frau ? 

 

Würde das gerne mal ausprobieren....

Ilove it😋😋😋

Aber nur mit dem festen Partner....

Geschrieben

Das setzt voraus, der Schwanzträger kann im erregten Zustand pinkeln. Wer kann das von sich behaupten?

×
×
  • Neu erstellen...