Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausnahmsweise liegt das mal jenseits meiner Vorstellungskraft.

 

Geschrieben

Vor Bakterien müßte Frau wohl nicht die größten Bedenken haben (Außer der Herr hat ne Infektion o.a.) aber schon allein der PH-Wert von Urin würde mich gesundheitlich davon abhalten sowas auch nur in Erwägung zu ziehen.

Ich weiß ja nicht wie "abgehärtet" hier so manche Muschis sind, meine Scheidenflora mag es ganz gern normal und kann es garnicht leiden wenn man sie mit irgendnem Zeug spült was da einfach mal nicht reingehört.

Das -nur- zum gesundheitlichen Aspekt...rein sexuell stehe ich eh nicht auf NS, aber generell eben auch nicht drauf daß meine Muschi als Auffangbehälter für -was weiß ich nicht alles- herhalten soll.

Aber, wie fast immer...die Vorlieben sind eben verschieden...

morituritesalutant
Geschrieben

das ist eine sexuelle spielart,die ganz und gar nicht mit mir kompatibel ist.

diese arten von ausscheidungen gehören für mich in die Toilette,aber was andere zur lustmaximierung machen,werte ich nicht und geht mich nichts an.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2018 at 23:06, schrieb MissKitty0:

Vor Bakterien müßte Frau wohl nicht die größten Bedenken haben (Außer der Herr hat ne Infektion o.a.) a...........
Aber, wie fast immer...die Vorlieben sind eben verschieden...

Sperma hat einen höheren PH-Wert ^^ 

Und man setzt sie auch nicht stundenlang unter Urin ;)

 

Wer es sexuell nicht attraktiv findet, sollte es einfach lassen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Naja, ob da nun -sagen wir mal 5 Milliliter- Sperma in der Vagina landen oder sie mit Urin -gespült wird- dürfte trotzdem noch nen Unterschied sein, selbst Spülungen mit Wasser sind nicht grad förderlich für die Scheidenflora, aber ja:

Zitieren

Wer es sexuell nicht attraktiv findet, sollte es einfach lassen. 

Absolut!

Geschrieben (bearbeitet)

Urin wird seit Jahrhunderten  heilpraktisch für Spülungen genutzt .

 

( Ergänzung: Es ist mir einfach wichtig,  dass das Ausleben dieser Variante absolut nichts mit fehlendem Gesundheitsbewusstsein zu tun hat.  )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat vom Vorposting entfernt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Urin ist grundsätzlich steril und Keimfrei. Ausser, der Mensch ist krank, nimmt irgendwelche Medikamente oÄ

Sagt man .. quasi auch immer noch. Wobei das ( trotzdem ganz ungefährlich) natürlich nicht faktisch so ist. Er ist keineswegs steril und auch nicht keimfrei.  ;)

 

Aber nicht gesundheitsschädlich .. 

Geschrieben

@Fall4791

ich bezog mich auf URIN an sich.

Zitat : Urin ist beim gesunden Menschen steril (keimfrei). Erst beim Wasserlassen kommt er in der Harnröhre mit Keimen in Kontakt.

Zitat : Da die untere Harnröhre nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter.

Es hat also absolut nichts mit URIN zu tun.

 

Geschrieben

Ach sooo ... ausgeschiedener Urin ist gar keiner mehr;)

 

Dann bezieh dich doch lieber auf die Blase / die Nieren ^^

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas kann man googlen....hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Netz...

 

 

 Im Urin befinden sich Keime, er kann nicht steril sein: Man findet nur das, wonach man sucht - und je genauer man sucht, desto ergiebiger sind die Befunde. Der normale Urin eines Menschen ohne Symptome ist zwar nicht komplett keimfrei, aber keineswegs "keimbelastet", sagt Professor Thomas-Alexander Vögeli; er ist leitender Urologe am Universitätsklinikum Aachen. Von einer Harnwegsinfektion spricht man definitionsgemäß erst ab einer Zahl von 105 Keimen pro Milliliter im Spontanurin (im Messbecher) oder 102 im steril entnommenen Urin (per Blasenpunktion). Vögeli: "Ein paar Bakterien oder zumindest deren DNA lassen sich mit hochsensiblen, molekularbiologischen Methoden bei vielen symptomlosen Menschen nachweisen - das ist aber so wenig, dass dieser Urin als steril gilt." Das bedeutet: Das Argument von Frauen, dass Männer im Sitzen pinkeln sollten, weil sie dann keinen verkeimten Urin auf die Klobrille spritzen, ist aus dieser Hinsicht hinfällig. Dass Spritzflecken eklig sind und unangenehm riechende Spuren hinterlassen, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man also darauf achtet das man gesund ist ist es also kein Problem...oder man spricht im Vorfeld mal mit seinem Arzt

bearbeitet von MOD-Draconis
Formatierung geändert
Geschrieben
ich hatte das bereits mit einer Frau gemacht sie mit dem Steifen gefickt und dann reingepinkelt. Sie empfand das als mega geil und ging richtig ab. Sie war sehr dankbar und meinte nur was für ein geiles Gefühl. Und sie hatte danach keine Infektion oder ähnliches. Wir wollen uns wieder treffen da sie es noch einmal erleben möchte
Geschrieben
Ja die gibt es. Ich praktiziere das öfter mit meiner Partnerin
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2018 at 10:06, schrieb Pastor2710:

... sagt Professor Thomas-Alexander Vögeli;

😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Ich bin erstaunt, wieviele Menshen das anscheinend gut finden. Aber ausser dass es "geil" ist, hat noch einer gesagt, was es bewirkt, stimuliert oder verstärkt.

Ich persönlich kann mir das für mich nicht vorstellen, aber ich bin auch lahm in der Beziehung, ich steck mir auch nicht irgendwelche Haushaltsgeräte in irgendwelche Körperöffnungen. Trotzdem hatte ich schon ganz schönen Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaaai:

ich hatte das bereits mit einer Frau gemacht sie mit dem Steifen gefickt und dann reingepinkelt. Sie empfand das als mega geil und ging richtig ab. Sie war sehr dankbar und meinte nur was für ein geiles Gefühl. Und sie hatte danach keine Infektion oder ähnliches. Wir wollen uns wieder treffen da sie es noch einmal erleben möchte

Uiii sie war dankbar, achne sie war sehr dankbar ....

Sorry für meine Neugier aber das interessiert mich jetzt doch sehr. Hat sie sich bei Dir so richtig bedankt? Danke vielen vielen Dank 

Hab ich vielleicht noch nicht mitbekommen, bedankt man sich inzwischen für Sex? :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hab ich vielleicht noch nicht mitbekommen, bedankt man sich inzwischen für Sex? :confused:

Wenn man selten welchen hat, halte ich das durchaus für möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Hab ich vielleicht noch nicht mitbekommen, bedankt man sich inzwischen für Sex? :confused:

nö. aber man kann ein gefühl von dankbarkeit empfinden, wenn einem zb eine versaute fantasie erfüllt wird. da kann es schon vorkommen, das man das bedürfnis hat dem wunscherfüller das auch  irgendwie mitteilen zu dürfen. sich darüber lustig machen wäre da eher nicht so prickelnd.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Um mal "einige" Männer hier ausm verdacht zu nehmen. Gibt wohl auch frauen die darauf stehen. Also ne Freundin von mir will das auch gern probieren, wenn se mal nen kerl hat der auf natursekt steht. Ich könnte dem nix abgewinnen. So mal unter der dusche bissl anpinkeln is ok aber mehr is meins auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann bring mich doch mal mit Deiner Freundin zusammen, dann können wir das gemeinsam ausprobieren😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat vom Vorposting entfernt.
Geschrieben
Ich hatte es einmal , das ein Er mir, während er drinne steckte , in die Vagina gepisst hat. War ein geiles Erlebnis! Ich stehe drauf
Geschrieben

Wie immer: wenn beide es mögen, ist es doch okay.

Ich bin bislang noch nicht auf die Idee gekommen. Wahrscheinlich bin ich da zu harmlos 🤣

 

Für den Mann dürfte es die größte Hürde sein, eregiert das Wasser zu lassen. Ich kann es, weiß aber, dass es bei vielen Männern absolut nicht funktioniert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

nö. aber man kann ein gefühl von dankbarkeit empfinden, wenn einem zb eine versaute fantasie erfüllt wird. da kann es schon vorkommen, das man das bedürfnis hat dem wunscherfüller das auch  irgendwie mitteilen zu dürfen. sich darüber lustig machen wäre da eher nicht so prickelnd.

Wenn zitieren, dann mit dem Namen des richtigen Kommentarerstellers...aus meinem Mund kam der Satz nicht !!

( Und sehe gerade, dass es mir bei einem anderen Zitat ebenfalls passiert ist =O Keine Ahnung, wie man das richtig stellen kann )

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb darkmother:

Wenn zitieren, dann mit dem Namen des richtigen Kommentarerstellers...aus meinem Mund kam der Satz nicht !!

Ich weiß. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen bei der hiesigen Zitierfunktion. Kann passieren.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...